Highfield Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2011 (u.a. mit Foo Fighters, Interpol, The National)

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 19.01.2011 11:58 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Pirunpelto


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
Nightwing
14.06.2011 23:18

Highfield ist doch immer Heimfahrer freundlich. Wenn ich mich recht erinnere war Sonntags immer zwischen 10 und 11 Schluss.

Wuti
15.06.2011 21:56

ma so dumme fragen für leute die noch nie da waren so wie ich..^^
also haben vor da dieses Jahr hinzufahren mit em wohnmobil. Wie sind die Wohnmobilplätze denn so? Darf man dort auch ein Aggregat betreiben?
Und wie is das mit den Bühnen? spielene die alle etwa auf einer Bühne? Ich glaub kaum oder?
weil der sonntag wäre ja schon geil wenn man Jimmy eat world, rise Against, murphys und die Foo´s nacheinander sehn könnte

danke schonma...

Nightwing
16.06.2011 16:38

Für Womos brauchst du eine extra Plakette die 20 Euro pro Auto kostet. Die solltest du schon vorher kaufen. Letztes Jahr waren die recht schnell ausverkauft.

Aggregate sind verboten. Zelten auf dem Womo Platz ist ebenfalls verboten.

Auf dem normalen Campingplatz sind auch Glasflaschen verboten.

Auf dem Highfield gab es früher immer 1 Bühne und das (Coke) Zelt. Dieses Jahr gibt es wohl 2 richtige Bühnen und ein Zelt in der elektronische Musik gespielt wird. Wie genau das ganze dann aussehen wird weiß man noch nicht, da es noch keinen Geländeplan gibt.

Es war sonst immer so das es zwar Überschneidungen gab, man aber alle Bands zumindest ne halbe Stunde sehen konnte. Wann und auf welcher Bühne welche Band spielt wird im Normalfall so 2 bis 4 Wochen vorher bekannt gegeben.

StonedHammer
StonedHammer
08.07.2011 19:04Admin

"egal wo du wohnst, wie DU heißt egal was du machst wir kommen bei dir vorbei!"


stoni & moni beim hIGhfIEld.. so siehst aus!

Wuti
08.07.2011 20:27

Also ich bin auch am start! Morgen werden tickets bestellt und dann gehts ab mit meiner freundin und 2 kumpels!
Aber ganz nobel mit em wohnmobil

Teceo
18.07.2011 15:02

+
White Lies
Rival Schools
Cherri Bomb
Hoffmaestro
Kakkmaddafakka
Annasaid
Airship
Mini Mansions


Rival Schools

halfjesus
18.07.2011 15:18

Mit Seeed, Rise Against, The National, Skunk Anansie, Odd Future Wolf Gang Kill Them All, Donots, Pantéon Rococo, Dendemann, Royal Republic, Skindred und Rival Schools sind auch sehr viele Bands dabei die ich noch nie bzw dieses Jahr noch nicht gesehen habe, aber sehr gern sehen würde... ich glaub ich muss dorthin

Keksilein
Keksilein
18.07.2011 15:20


halfjesus schrieb:
Mit Seeed, Rise Against, The National, Skunk Anansie, Odd Future Wolf Gang Kill Them All, Donots, Pantéon Rococo, Dendemann, Royal Republic, Skindred und Rival Schools sind auch sehr viele Bands dabei die ich noch nie bzw dieses Jahr noch nicht gesehen habe, aber sehr gern sehen würde... ich glaub ich muss dorthin

Zitat anzeigen


Ich auch

attila80
18.07.2011 15:21


Teceo schrieb:
+
White Lies
Rival Schools
Cherri Bomb
Hoffmaestro
Kakkmaddafakka
Annasaid
Airship
Mini Mansions

Rival Schools

Zitat anzeigen



STRIKE! Hätte ja nicht gedacht, dass die nochmal was interessantes nachlegen, aber Rival Schools ist definitiv nochmal ein Kracher!

PJSD
18.07.2011 15:22

+
The Go! Team
Mount Kimbie
Shit Robot
Gesaffelstein
Breakbot

(alle auf der White)

PJSD
18.07.2011 15:23


attila80 schrieb:


Teceo schrieb:
+
White Lies
Rival Schools
Cherri Bomb
Hoffmaestro
Kakkmaddafakka
Annasaid
Airship
Mini Mansions

Rival Schools

Zitat anzeigen



STRIKE! Hätte ja nicht gedacht, dass die nochmal was interessantes nachlegen, aber Rival Schools ist definitiv nochmal ein Kracher!

Zitat anzeigen


Genau finde ich auch Rival Schools ist schon noch eine Bombe. Stehen aber viel viel viel zu weit unten. So eine legendäre Band muss dann noch vor dem Nachmittag spielen. Zum Glück sehe ich sie noch auf einem Clubkonzert.