Highfield Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Highfield Festival 2011 (u.a. mit Foo Fighters, Interpol, The National)

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 19.01.2011 11:58 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von Pirunpelto

RingPeniskeksileinValmonthans-maulwurf-rocktstonedhammerRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 5 von 8 »
Pirunpelto
26.04.2011 21:10


Jupa schrieb:
Kann man da, wie früher, baden...bzw...gibt´s den See da auch?


Zitat anzeigen



einen See gibt es... aber offiziell darf man wegen der Wasserqualität erst 2013 baden. So hieß es jedenfalls 2011 kann allerdings sein, dass es auch früher/inoffiziell möglich ist.

aber generell gefällt mir das Gelände nicht so wirklich. Es gibt halt nicht wirklich Bäume dort... alles ist ziemlich kahl. Das ist halt nicht so toll [addsig]


26.04.2011 21:14


Pirunpelto schrieb:


Jupa schrieb:
Kann man da, wie früher, baden...bzw...gibt´s den See da auch?


Zitat anzeigen



einen See gibt es... aber offiziell darf man wegen der Wasserqualität erst 2013 baden. So hieß es jedenfalls 2011 kann allerdings sein, dass es auch früher/inoffiziell möglich ist.

aber generell gefällt mir das Gelände nicht so wirklich. Es gibt halt nicht wirklich Bäume dort... alles ist ziemlich kahl. Das ist halt nicht so toll

Zitat anzeigen



Also nicht mit dem alten zu vergleichen...schade. Verdammt, ich brauch ein August-Festival!

Pirunpelto
26.04.2011 21:20


Jupa schrieb:


Pirunpelto schrieb:


Jupa schrieb:
Kann man da, wie früher, baden...bzw...gibt´s den See da auch?


Zitat anzeigen



einen See gibt es... aber offiziell darf man wegen der Wasserqualität erst 2013 baden. So hieß es jedenfalls 2011 kann allerdings sein, dass es auch früher/inoffiziell möglich ist.

aber generell gefällt mir das Gelände nicht so wirklich. Es gibt halt nicht wirklich Bäume dort... alles ist ziemlich kahl. Das ist halt nicht so toll

Zitat anzeigen



Also nicht mit dem alten zu vergleichen...schade. Verdammt, ich brauch ein August-Festival!

Zitat anzeigen



Das Gelände ist... sagen wir... bescheiden...
Pukkelpop?
ich überleg nämlich auch schon. [addsig]


26.04.2011 21:27


Pirunpelto schrieb:


Jupa schrieb:


Pirunpelto schrieb:


Jupa schrieb:
Kann man da, wie früher, baden...bzw...gibt´s den See da auch?


Zitat anzeigen



einen See gibt es... aber offiziell darf man wegen der Wasserqualität erst 2013 baden. So hieß es jedenfalls 2011 kann allerdings sein, dass es auch früher/inoffiziell möglich ist.

aber generell gefällt mir das Gelände nicht so wirklich. Es gibt halt nicht wirklich Bäume dort... alles ist ziemlich kahl. Das ist halt nicht so toll

Zitat anzeigen



Also nicht mit dem alten zu vergleichen...schade. Verdammt, ich brauch ein August-Festival!

Zitat anzeigen



Das Gelände ist... sagen wir... bescheiden...
Pukkelpop?
ich überleg nämlich auch schon.

Zitat anzeigen




Vom Pukkelpop bin ich ja (mal abgesehen vom bisherigen Line-Up - obwohl es auch ok ist bisher, wie ich finde ;- )) immer schwer begeistert..da braucht´s auch keinen See.
Meine Freunde sind zu geizig und die Ringrocker finden es enttäuchend...warum auch immer.

Erthos
27.04.2011 06:52

Also ich such ja auch nich dringend ein August Festival. Nur Freunde haben kein Geld oder kein urlaub. Area4 ist bisher sehr mies. Highfield zu weit weg. Also muss man also das pukkelpop nehmen. Wenns nen rr Camp gibt bin ich vielleicht dabei

nima
13.05.2011 12:47AdminSupporter

neue bands

Odd Future Wolf Gang Kill Them All, Face To Face, Pantéon Rococó, Royal Republic, Blumentopf, Thees Uhlmann & Band, Blood Red Shoes, Underoath, The Bronx, Veara, Karnivool, Twin Atlantic, The Menzingers und Cults!

Phanthomas
13.05.2011 12:56

Richtig gutes Line up, mit Menzigers und Face to Face noch coole Sachen aus der Punkecke, die man nicht jeden Tag sieht...Gefällt echt

fraugrunge
03.06.2011 10:04

Überlege auch ob ich zum Highfield fahren soll,suche daher noch eine Mitfahrgelegenheit.

Ansonsten fahr zum Area 4,weil ganz ok ist.Schön "klein" und bei mir in der Nähe

eLBie
06.06.2011 14:55

Die White Stage feiert beim Highfield Premiere. Die White Stage hat sich seit 2010 schon erfolgreich auf dem Hurricane und Southside Festival etabliert. Den Anfang machen Erol Alkan, Carte Blanche (DJ Mehdi & Riton), Feadz und Yelle.

Zitat anzeigen


Quelle



Sind ja mal fette Acts.

parkjuengling
07.06.2011 18:01

und dazu noch eine zweite open air bühne sowie endlich wieder ein reines discotent laut festivalisten!
und die white stage erst, hammer. hoffentlich bekommen die dafür noch ein paar audiolith bands ran. so ein bisschen elektro zwischendurch ist mal ne schöne abwechslung. das hab ich bei deadmau5 am wochenende gemerkt.

Stebbard
07.06.2011 22:18

Hoffentlich kommen noch ein paar Rockacts! Jonas Brothers wären geil!

so verhält sich ungefähr Audiolith zu Elektro

heavyHugo
13.06.2011 15:50


Stebbard schrieb:
Hoffentlich kommen noch ein paar Rockacts! Jonas Brothers wären geil!

so verhält sich ungefähr Audiolith zu Elektro

Zitat anzeigen



Is doch völliger Bullshit. Die meisten Audiolith bands sind Electro. Ob dir die Bands gefallen oder nicht und ob du die Bands erst nimmst is ne andere Sache. Electro ist es aber unweigerlich.

Und ich mag die meisten Audiolith Bands und würd mich freuen wenn das Highfield noch irgendwie Supershirt und Bratze holt oder so.

Aber noch geiler wär nochn bisschen was von Ed Banger oder Boys Noize oder Bag Raiders oder so.

eLBie
13.06.2011 16:14

Naja Audiolithbands sind schon nicht der typische Elektroact.

Von Ed Banger ist doch schon voll viel da, ich meine Feadz und DJ Mehdi sind wohl mit die Aushängeschilder des Labels und Namen wie Mr Oizo oder Justice sind für die Whitestage wahrscheinlich zu groß. Weiteres wird da von denen sicher nicht kommen und die frz. Abteilung ist auch mit Yelle weiter gut abgedeckt.
Bin mal gespannt was für die White noch kommt. Boys Noize und A-Trak halte ich noch für sehr realistisch.

heavyHugo
13.06.2011 16:29


eLBie schrieb:
Naja Audiolithbands sind schon nicht der typische Elektroact.

Von Ed Banger ist doch schon voll viel da, ich meine Feadz und DJ Mehdi sind wohl mit die Aushängeschilder des Labels und Namen wie Mr Oizo oder Justice sind für die Whitestage wahrscheinlich zu groß. Weiteres wird da von denen sicher nicht kommen und die frz. Abteilung ist auch mit Yelle weiter gut abgedeckt.
Bin mal gespannt was für die White noch kommt. Boys Noize und A-Trak halte ich noch für sehr realistisch.

Zitat anzeigen


Du weißt aber das es viele Richtungen des Electro gibt oder? Und die meisten Audiolith Bands machen Electropunk. Was für mich zum Electro gehört.

Oizo war letztes Jahr aufm Hurricane auffer White.
Naja ich hätt Busy P gern noch da gesehen oder Uffie wär auch sehr sehr geil.
Justice dürften sicherlich zu groß sein für die White. A-Trak ist gut möglich, wär auch geil.

eLBie
13.06.2011 16:34

Busy P, A-Trak und Boys Noize würde ich auch mal als realistische Acts noch eingrenzen, da sie alle an dem Wochenende am Frequenzy sind und auch noch Zeit hätten. Uffie ist zZ inaktiv und ich persönlich halte Mr Oizo zu groß, der ist doch auch Headliner beim SMS.

Ich werde mal schauen, wie es mit dem Geld aussieht und der Zeit und werde versuchen irgendwie dahinzukommen, weil das Line Up ist schon ziemlich geil.
Seeed ist jetzt auch offiziell der dritte Headliner oder sehe ich das falsch auf der Seite?

heavyHugo
13.06.2011 16:40


eLBie schrieb:
Busy P, A-Trak und Boys Noize würde ich auch mal als realistische Acts noch eingrenzen, da sie alle an dem Wochenende am Frequenzy sind und auch noch Zeit hätten. Uffie ist zZ inaktiv und ich persönlich halte Mr Oizo zu groß, der ist doch auch Headliner beim SMS.

Ich werde mal schauen, wie es mit dem Geld aussieht und der Zeit und werde versuchen irgendwie dahinzukommen, weil das Line Up ist schon ziemlich geil.
Seeed ist jetzt auch offiziell der dritte Headliner oder sehe ich das falsch auf der Seite?

Zitat anzeigen



Waren sie das nich von Anfang an?
Seeed können doch nur Head sein.

GongoJack
13.06.2011 17:05

Wieso können Seeed nur Head sein? Also letztes Jahr hieß es ja zb. noch das sie exclusiv nur bei Rock am See sind. Hatte ja schon gehofft das sich da vielleicht noch was findet/ändert. Chemical Brothers, Strokes, Beatsteaks. Wobei da die Strokes ja draußen sind.

Gibt jetzt scheinbar auch Tageskarten. Naja, recht sinnlos wenn die Tage der Bands noch nicht fest sind.

Hat denn schon jemand Karten bzw ab wann is da denn ausverkauft?

Nightwing
13.06.2011 17:59

Mit dem Verkaufsbeginn der Tageskarten wurde auch das hier veröffentlicht:

Timetable nach Tagen
Freitag
Seeed
Flogging Molly
Odd Future Wolf Gang Kill Them All
Donots
Panteón Rococó
Katzenjammer
Thees Uhlmann & Band
Blood Red Shoes
Skindred
Mona
Yelle
Feadz

Samstag
Thirty Seconds To Mars
The Kooks
Skunk Anansie
Interpol
The National
The Mighty Mighty Bosstones
Face To Face
Dendemann
Royal Republic
Blumentopf
Underoath
Veara
Karnivool
Yellowcard
Turbostaat
Disco Ensemble
The Menzingers
Cults

Sonntag
Foo Fighters
Dropkick Murphys
Rise Against
Jimmy Eat World
Boysetsfire
Deftones
Panic! At The Disco
Hot Water Music
No Use For A Name
Zebrahead
The Bronx
The Bouncing Souls
Tusq
Twin Atlantic
Carte Blanche
Erol Alkan

StonedHammer
StonedHammer
13.06.2011 20:25Admin

ganz übler sonntag

der einzige wehrmuttropfen, weil ausgerechnet heimreisetag, wird verdammt spät und lang -.-

Anzeige
Anzeige