Hätt da auch ma ne Frage...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von whazzup221 am 14.03.2003 13:23 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

whazzup221
14.03.2003 13:23

Fahre dieses Jahr mit ein paar Kumpels das erste mal zum ring und hätt da mal ein paar fragen:

1. Ist das Grillen auf den Campingplätzen erlaubt?

2. Wir haben leider nur Computerkarten bekommen. Müssen wir jezt erst diese Karten umtauschen und müssen dann zur Bandausgabe fahren und dort das Bändchen holen? Oder krieg ich das Bändchen auch mit ner Computerkarte?

3. Gibt es von entfernteren Campingplätzen vielleicht einen Shuttle-Service oder so oder muss am den ganzen Weg zum Festivalgelände zu Fuß gehen?


Das war's erstmal. Danke für eure Hilfe.[addsig]

mcgyver2k
14.03.2003 13:31

1. Grillen ja, aber lagerfeuer sind offiziell verboten, es hält sich nur keiner dran.

2. Wenn ich mich recht entsinne, kommst du mit dem Computerticket zwar auf den Zeltplatz, aber um das Bändchen zu bekommen musst du es umtauschen.

3. Es gibt nur auf der Nordschleife Busse. Die fahren aber auch nicht bis zum Eingang, sondern nur bis zum "Anfang" der Schleife. Bei den anderen Plätzen heist es laufen. Musst halt genug wegzehrung mitnehmen. Soo weit sind die wege jetzt auch nicht.[addsig]

Ungolf_ASD
14.03.2003 13:43

Ja stimmt. Soweit sind die Wege nun wirklich nicht. Außer auf der Nordschleife. Da sind die Shuttelbusse auch dringend notwendig.

Aber ich bewundere die Busfahrer! Die müssen wohl ihre Nerven morgens zu hause im Schrank lassen sond würden die da alle durchdrehen glaube ich.

Anzeige
Anzeige
Icon