Bring Me The Horizon

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 13.01.2011 12:34 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von KoRnylicious

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.01.2011 12:35

Nicht schlecht, wenn es passt werden sie angeschaut da das neue Album echt gut ist!

mike_litoris
13.01.2011 12:39


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Nicht schlecht, wenn es passt werden sie angeschaut da das neue Album echt gut ist!

Zitat anzeigen



yes! freue mich sehr darüber!
wir treffen uns im pit

Lexlein
13.01.2011 13:35

Finds erst seit neustem richtig gut. Und geh am Di nach Stuttgart und am Ring nochmal?

KillTimEngage
13.01.2011 14:08


halfjesus schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Nicht schlecht, wenn es passt werden sie angeschaut da das neue Album echt gut ist!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Was ihr sagt!

und werde hoffen, dass sie mittlerweile ihre livequalitäten verstärkt haben. Hatte ich ja ein gutes Händchen, nicht aufs Konzert in FFM zu fahren. Architects werden hoffentlich auch noch gebucht.

KLL
13.01.2011 19:30

Gute Band.
Die sind mMn eine der vielversprechendsten jüngeren Bands, deren Entwicklung in punkto Songwriting (innerhalb von 3 Alben) ist wirklich bemerkenswert. Wobei der gute Jonah da zuletzt sicherlich mit entscheidenen Anteil hatte.
Jetzt müssten die in der Tat nur noch live besser werden, da werd ich mich beim WFF von überzeugen lassen. Das Konzert in der Batschkapp hab ich auch schön verplant
Mir graut's da eher vor dem Anhang, den sie ziehen werden.

bumbangcrash
bumbangcrash
13.01.2011 19:40


KLL schrieb:
Gute Band.
Die sind mMn eine der vielversprechendsten jüngeren Bands, deren Entwicklung in punkto Songwriting (innerhalb von 3 Alben) ist wirklich bemerkenswert. Wobei der gute Jonah da zuletzt sicherlich mit entscheidenen Anteil hatte.
Jetzt müssten die in der Tat nur noch live besser werden, da werd ich mich beim WFF von überzeugen lassen. Das Konzert in der Batschkapp hab ich auch schön verplant
Mir graut's da eher vor dem Anhang, den sie ziehen werden.

Zitat anzeigen


welches Songwriting ich hör bei dennen nie Text ne schlimmere Hardcore Emocore Band hätten die nicht ausgraben können

KLL
13.01.2011 19:44

Songwriting bezieht sich nicht nur auf die Texte
Geht da ums Arrangieren der Musik an sich.

Optimist
14.01.2011 10:40



das wird so geil


ich hoffe da ist dann genuch platz für mich oO
bzw: ich hoffs für die anderen ne spaß.

knabba
05.05.2011 15:20

gute studioband, aber 2009 warn die live auch echt schlecht aber dafür mit dem architects drummer

Knuuudi
05.05.2011 18:40


knabba schrieb:
gute studioband, aber 2009 warn die live auch echt schlecht aber dafür mit dem architects drummer

Patrick584
05.05.2011 18:51

hab ein interview gelesen, da hat er gesagt das er nur 6 wochen außer gefecht ist.

hoffentlich ist er bis zum ring wieder fit, ist meiner meinung nach eine der großartigsten bands im moment (verstehe das ganze gehate nicht, die songs haben sich so krass enwickelt. klingen jetzt nicht mehr wie jede 2te metalcore/deathcore/...core bands ).


KLL
04.06.2011 19:01

So, geht ja gleich los. Bin mal gespannt, wie die sich mittlerweile live so machen. Das, was ich live bisher von ihnen gesehen habe, war wirklich nicht gut.

JediJoda
04.06.2011 19:15

Da sagst mal was... Werde gleich mal berichten

August war gestern der Knaller

KLL
04.06.2011 19:25

Wenn das, was wir hier zu hören bekommen der Sound direkt vom Soundboard ist, dann muss der Mischer betrunken sein. Klingt das flach...

LiamGallagher
04.06.2011 19:26

Ich kenn mich bei solchen Bands gar nicht aus: ist das gut gespielt, oder wer ist da in dem Genre so federführend als Liveband?

Simo
04.06.2011 19:26

Musste nach 5 minuten ausmachen so schrecklich fand ich es, kann mit dem ganzne Metalcore-Zeugs sowas von rein gar nichts anfangen.

eLBie
04.06.2011 19:30

Ich kann nicht verstehen, warum viele die Band so abfeiern.
Ist zwar auch nicht meine Musik, aber kann auf keinster Weise überzeugen.

Anzeige
Anzeige