iTunes Festival 2011 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu iTunes Festival 2011 (u.a. mit Coldplay, Foo Fighters, Paul Simon)

eröffnet von Christian am 07.01.2011 11:30 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

Honk850Christianhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
Erthos
04.07.2011 22:37

Das nervt. Fuck ist doch mittlerweile kein schlimmes Wort mehr. Das kennt doch jedes 12 jähriges Kind.

Naja aber die Qualität ist echt gut

Erthos
04.07.2011 23:08

Das einzig gute Lied vom letztem Album. So schlecht find ich die gar nicht! Vielleicht sollte ich sie mir ja doch nochmal live anschauen

m-e
05.07.2011 00:01

war ganz gut, best of mäßig natürlich, mit dem ATS kram kann ich aber immernoch 0 anfangen.

stream lief jedenfalls flüssig, und da kommen ja noch ein paar schöne sachen demnächst

Erthos
05.07.2011 00:07

Jop und morgen geht's schon mit beady Eye weiter. Wie ich mich freue aber da kommt ja noch coldplay, foo Fighters und die Beatsteaks. ( falls die alle übertragen werden)

m-e
05.07.2011 00:09


Erthos schrieb:
Jop und morgen geht's schon mit beady Eye weiter. Wie ich mich freue aber da kommt ja noch coldplay, foo Fighters und die Beatsteaks. ( falls die alle übertragen werden)

Zitat anzeigen


wenn sich kurzfristig nichts ändert sieht so aus als kommt fast alles. weiß nicht wie das auf dem ipad ist, aber wenn man die eventseite in itunes öffnet ist unten der kalender mit den bands&terminen, und was nicht gezeigt wird ist auch da gekennzeichnet. und bisher ist das nur bei bruno mars so, kann ich verschmerzen

Erthos
05.07.2011 02:21

Ah das wäre ja echt perfekt. Werd dann zwar nicht alles live sehen können aber man kann dich das ganze ja auch noch im Nachhinein anschauen

Erthos
05.07.2011 23:17

Schönes Konzert morgen nach dem spätdienst zieh ich mir dann die Arctic Monkeys rein dann ist für mich erstmal bis Samstag Pause

m-e
11.07.2011 21:01

grad läuft jimmy eat world und nachher noch die foos

gibts eigentlich noch wen hier ausser mir bei dem der stream neuerdings zwischendurch lange stockt oder einfach mal der sound weg is?

Yokoho
12.07.2011 00:02

In der letzten Stunde läuft der StreM konstant.... Aber vorher war es echt ruckkelig.....

m-e
12.07.2011 00:50


Yokoho schrieb:
In der letzten Stunde läuft der StreM konstant.... Aber vorher war es echt ruckkelig.....

Zitat anzeigen


haben dann auf den mac gewechselt, da läuft es irgendwie immer ohne probleme, ob das wohl absicht ist

aber geile show, geile setlist, schön 2:40h, lemmy war da, brian may&roger taylor waren da, dave hat während skin and bones unterbrochen und 2 idioten rausgeworfen die sich wohl geprügelt haben, es war einfach mal wieder alles dabei!

nima
20.07.2011 11:47AdminSupporter

weiss einer wie ich an audiodateien einzelner konzerten komme? ich will das konzert der white lies haben. leider verkauft itunes keine aufzeichnungen

TheMo
29.07.2011 14:54

Heute mit Kasabian und im Vorprogramm Pengu!ns, mit Ringo Starr's Sohn Zak Starkey am Schlagzeug.

masterofdisaster666
29.07.2011 15:03


nima schrieb:
weiss einer wie ich an audiodateien einzelner konzerten komme? ich will das konzert der white lies haben. leider verkauft itunes keine aufzeichnungen

Zitat anzeigen



das nervt auch...

die verkaufen dann die setlist --> aber nehmen nicht die livesongs sondern die alben versionen... ja ne is klar

auf dem mac könnte man iShowU und soundflower verwenden um Video + Audio aufzunehmen.

nima
29.07.2011 22:15AdminSupporter

der mod ist der beste, der mod ist der beste, der mod ist der beste, der mod ist der beste, der mod ist der beste, der mod ist der beste, der mod ist der beste, der mod ist der beste

rapante
29.07.2011 22:17


nima schrieb:
der mod ist der beste, der mod ist der beste, der mod ist der beste, der mod ist der beste, der mod ist der beste, der mod ist der beste, der mod ist der beste, der mod ist der beste


Zitat anzeigen



wööörd [addsig]

Anzeige
Anzeige