Pearl Jam - Pearl Jam Twenty

Pearl Jam Forum: Diskussion zum Album Twenty

eröffnet von Christian am 06.01.2011 13:16 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von LustigerAstronaut

stonedhammermattkrushellshockschlafmuetze7Duppeach
peach und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
06.01.2011 13:16Admin

Film, Buch und Soundtrack zum 20-jährigen Jubiläum von Pearl Jam

2011 will be a yearlong celebration of Pearl Jam’s twenty-year history. A hint of what more to expect in the months ahead:
[...] The release of Cameron Crowe’s film, Pearl Jam Twenty, along with an accompanying book and soundtrack album [...]
Quelle: Ten Club

Zitat anzeigen

Amazon.com is listing a new book called Pearl Jam Twenty with a release date of September 13, 2011. The book is 256 pages and will be released though Simon & Schuster. The authors listed are Pearl Jam and Cameron Crowe, the Amazon page also has the following description: Pearl Jam Twenty is an intimate and lavishly illustrated portrait of one of the world’s most influential and successful bands—by the band itself.
Quelle: Grunge Report

Zitat anzeigen


Christian
Christian
27.04.2011 21:53Admin

Cameron Crowe Talks Pearl Jam Twenty
It's the best souvenirs of the past,'the director says of the Pearl Jam documentary, out in September. [...] Pearl Jam Twenty, as the title indicates, encapsulates 20 years. Crowe was handed around 18 to 20 hours of footage to whittle down, and then he added new material shot over the last year and a half.

Zitat anzeigen

via rollingstone.com

Stebbard
20.08.2011 10:28

Screenings in Deutschland!

Cinemaxx Sindelfingen
Cinemaxx Stuttgart an der Liederhalle
Cinemaxx Augsburg
Cinemaxx Regensburg
Cinemaxx Würzburg
Cinemaxx Berlin
Cinemaxx Bremen
Cinemaxx Hamburg Dammtor
Cinemaxx Göttingen
Cinemaxx Hannover Nikolaistraße
Cinemaxx Oldenburg
Cinemaxx Bielefeld
Cinemaxx Krefeld
Coca Cola Plaza
Cinemaxx Wuppertal
Cinemaxx Kiel

Emperor
23.08.2011 08:17

So, hab jetzt Karten für Düsseldorf gibts übrigens nur an der Abendkasse vom Atelier Kino, falls noch jemand hin will

chuck_norris
23.08.2011 21:05

ich bin beim screening in guadalajara, mexico dabei! 4 minuten von meiner wohnung entfernt, juhu

Stebbard
26.08.2011 10:42


Stebbard schrieb:
Screenings in Deutschland!

Cinemaxx Sindelfingen
Cinemaxx Stuttgart an der Liederhalle
Cinemaxx Augsburg
Cinemaxx Regensburg
Cinemaxx Würzburg
Cinemaxx Berlin
Cinemaxx Bremen
Cinemaxx Hamburg Dammtor
Cinemaxx Göttingen
Cinemaxx Hannover Nikolaistraße
Cinemaxx Oldenburg
Cinemaxx Bielefeld
Cinemaxx Krefeld
Coca Cola Plaza
Cinemaxx Wuppertal
Cinemaxx Kiel


Zitat anzeigen



+
Cinecitta Multiplexkino Nümberg
Cinemaxx Munchen Munich
Cineplex Aachen
Cineplex Leipzig
Cineplex Mannheim
Cineplex Memmingen
Cineplex Münster


27.08.2011 00:57

Hui, wo bekomm ich das zu lesen, womöglich mit VVK-Link? Die Homepage vom Cineplex in Aachen lässt jedenfalls nichts wissen.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.09.2011 10:10

Gibbet dat Buch denn nur in english?
Need a german version!

Die CD iss ja auch schon raus - frag mich nur was ich abermals mit Live-Versionen soll, die gibts bei PJ ja nun wirklich wie Sand am Meer...

007holt
21.09.2011 10:29

Das Buch gibts nur auf Englisch, ist aber jeden Cent wert. Fast 400 Seiten voll mit tollen Storys, Anekdoten und Bilder. Für 20€ quasi geschenkt. Da hat man sich echt Mühe gegeben und ich kann es nur empfehlen.

Emperor
21.09.2011 10:31

Aaaaaaaaaaalso,
Soundtrack: wohl wirklich nur was für krasse Fans, viele Raritäten drauf, die es so noch nie gab
Buch: Preis-Leistung ist klasse, riesig groß mit schönen Bildchen und seeehr viel (ausschließlich englischem) Text
Film: Hammer! Anders als ich ihn erwartet hab, ich hätte einige Schwerpunkte anders gesetzt, aber CC hats schon richtig gemacht.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.09.2011 10:59

Das Buch würde mich auch wirklich reizen, aber mit meinem begrenzten Schul-Englisch durch 400 Seiten quälen...? Mal kucken, im Warenkorb hat ich´s schon.

Icon