Openair St.Gallen 2011 (CH)

Festival Forum: Diskussion zu Openair St.Gallen 2011 (u.a. mit Linkin Park, Queens of the Stone Age, The National)

eröffnet von load am 06.01.2011 08:37 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von load

hans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 3 von 3
RocknRollStar
03.07.2011 17:09

> Ring / Park ist ja schon seit 1 Monat raus.

Und bei den großen dt. Bands kommen ja nun auch nicht allzu viele Festivals in Frage (Ausland). Denke mal in Österreich spielen die Hosen dann am Novarock und Ärzte beim Frequency. Dann ist der deutschsprachige Raum abgedeckt und schön untereinander aufgeteilt.

Lou9595
03.07.2011 23:15

Zurück aus St.Gallen...

The National hat sich sehr gelohnt!! Sympatische Band und der übliche Gang ins Publikum vom Sänger... einfach gut!

Beatsteaks wie immer grandios!!! Arnim hat die Massen mal wieder zum feiern gebracht wie kein Zweiter!!

Queens Of The Stone Age waren richtig geil!!! Josh aber ziemlich stark betrunken. Waren nach nur einer Stunde fertig und alle waren ziemlich verblüfft... eigentlich sollten Sie ein 1 1/2 stündiges Set spielen.... schade..

Und die Atmosphäre dort ist auch genial!!! Alles ruhiger als am Ring oder beim Southside!
Aber deutlich angenehmer!!

Nächstes Jahr gern wieder!!

Reiden
04.07.2011 00:04


Lou9595 schrieb:
! Alles ruhiger als am Ring oder beim Southside!
Aber deutlich angenehmer!!

Nächstes Jahr gern wieder!!

Zitat anzeigen



kann ich bestätigen! war 2010 bei mir auch so!
Die Schweizer gehen sogar während den Umbaupausen in ihre Zelte und kommen dann erst wieder zum Konzert vor die Bühne

Lou9595
04.07.2011 00:21


Reiden schrieb:


Lou9595 schrieb:
! Alles ruhiger als am Ring oder beim Southside!
Aber deutlich angenehmer!!

Nächstes Jahr gern wieder!!

Zitat anzeigen



kann ich bestätigen! war 2010 bei mir auch so!
Die Schweizer gehen sogar während den Umbaupausen in ihre Zelte und kommen dann erst wieder zum Konzert vor die Bühne

Zitat anzeigen



Ja! Is der Hammer! Du denkst so, nach den Beatsteaks wirds gleich hefitg voll, weil alle auf QOTSA warten und plötzlich kommmst du in die erste Reihe, weil sich alles leert..

load
04.07.2011 13:13

Bei den kurzen Wegen...

Meine Highlights:

+++ The Young Gods
+++ Janelle Monae (Hut ab, 13-17 ADS-ler auf der Bühne)
+++ Mogwai
++ Lissie
++ The National
++ Robert Randolph
++ Hurts
+ Stars And Stripes Bar wie jedes Jahr

Anzeige
Anzeige