Tschüss

eröffnet von iankevincurtis am 13.03.2003 14:50 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von Maikiehieh

iankevincurtis
13.03.2003 14:50

An alle die mich vielleicht ein wenig vermissen werden!
Ich verlasse das Boot, denn es gibt für mich keinen vernüftigen Grund mehr mich hier aufzuhalten. Das Rock am Ring-Festival wird niemehr das sein was es einmal war, von daher werden wir in Zukunft fernbleiben. Also brauch ich hier auch nicht zwischen größtenteils angepassten Leuten rumzuhängen.
Ein paar derer die locker unterwegs sind haben mich ja schon per Email kontaktiert, mit denen bleibe ich gerne in Kontakt. Der Rest kann wenn er möchte gerne mal ein Email schicken (aber nur wenn ihr mich versteht und vermisst). Ansonsten könnt ihr gerne weiter über Headliner, das Wetter und anderen unwichtigen Krams diskutieren.
Und grüßt mal euren angepassten Webmaster von mir...[addsig]

Christian
Christian
13.03.2003 16:46Admin

Mein lieber Iankevincurtis,

zunächst mal finde ich es schade, dass wir in Zukunft auf deine Beiträge verzichten müssen. Auf der anderen Seite ist das hier ein Forum von vielen langjährigen Rock am Ring Fans, die sich zum großen Teil zumindest in diesem Jahr erstmal von der 'neuen' Atmosphäre am Ring überzeugen wollen, bevor sie wie manch andere schon im Vorfeld den Schwanz einziehen ...

Wenn dir unsere Gesellschaft nicht passt musst du dir halt ein anderes Forum aussuchen, was ich wie gesagt schade finde.

Zu deinen Vorwürfen gegen den Webmaster dieses Forums, die du seit einiger Zeit in verschiedenen Beiträgen durchs Forum streust möchte ich gerne Stellung nehmen, falls du nichts dagegen haben solltest - man weiss ja nie ...

Also, diese Website wird seit nun ca. 2 Jahren in dieser Form betrieben und zeichnet sich meiner Meinung dadurch aus, dass hier jeder seine Meinung sagen kann. Noch nie wurde von mir ein Beitrag zensiert oder gelöscht. Du wirfst mir eine Angepasstheit vor, die ich aus besagten Gründen nicht nachvollziehen kann.

Wenn wir im Vorfeld eine Änderung der Neuregelung hätten erreichen können, dann nur durch eine Aktion die durch einen Grossteil der User unterstützt wird. Die Aktion mit dem Newsletter wurde ja nun zu genüge diskutiert und ich habe meinen Standpunkt in der Sache mehr als deutlich vertreten. In meinen damaligen Posting habe ich euch eine Möglichkeit geboten über diese Plattform eine Aktion zu starten.

Zitat:

In diesem Sinne, lasst uns die Aktion nicht totreden, sondern vielleicht überlegen, wie man das Anliegen in einer vernünftigen Form (vielleicht mit einer Unterschriftenliste oder ähnlichem) konstruktiv bei MLK vortragen können. Wenn wir einen saubere Aktion planen könntem, bei dem die Kritikpunkte ordentlich formuliert mit einer Liste von Namen und eMail-Adressen die sich unserer Meinung anschliessen bei MLK einreichen hat das ganze in meinen Augen eine ganz andere Wirkung als das bisher gelaufene.

Zitat Ende

Da ich als Webmaster mit der Pflege und der momentanen Umsetzung des Relaunches zeitlich schon recht viel eingespannt bin, sehe ich es nicht auch noch unbedingt als meine Pflicht an, solche Aktionen federführend zu organisieren. Wenn ein Grossteil der ringrocker an einer solchen Aktion Interesse gehabt hätte, warum hat keiner die Fäden in die Hand genommen und etwas organisiert ? Warum muss eine solche Aktion unbedingt von mir organisiert werden ?

Wie gesagt, meine Unterstützung war von Anfang an da, ich habe mich nur gegen die Art und Weise gewehrt und dies auch begründet, was aus der Sicht eines Webmasters und somit letztendlich Verantwortlichen für Postings und Texte auf dieser Website in meinen Augen und wie man dem alten Posting entnehmen kann auch in den Augen einiger anderer mehr als verständlich ist.

So, das war mein Beitarg zum Thema

Grüsse aus Berlin nach Potsdam

der angepasste Webmaster

Christian

kraeftigen
13.03.2003 17:35

Bravo *klatsch*

Wenn ich eben mehr Lust gehabt hätte hätte ich sowas in der Art auch geschrieben. Nur halt nicht das mit dem Webmaster. Bin ja keiner.

Leben und leben lassen. Wer nicht will kann gehen die anderen schauen es sich erst malan.

In edm Sinne

Jojo.

Pedi
13.03.2003 18:14

Nun denn, lieber Ian...

Habe von Dir glaub kein einziges Posting erlebt, in dem du mal nicht gegen irgend etwas gewettert hättest. Wenn das deine (wie oft genug von Dir erwähnt) Art ist, ist mir das relativ Wurscht.
Nur, anderen permanent damit auf den Schlips treten, dass sie eben hier (in einem doch breitgefächerten Forum) "nur" ihre Meinung über mögliche Headliner, Bands oder sonstiges austauschen möchten und die dann auch noch als angepasst zu beschreiben, finde ich doch recht unreif.
Gerade deshalb, weil Du keinen dieser Leute kennst.

Und ohne sich überhaupt mal ein Bild vor Ort zu machen, was da tatsächlich passiert, finde ich doch recht komisch.
Will damit nicht sagen, dass ich mit der Trennung einverstanden bin, aber etwas als tot anzusehen, ohne das erstmal zu erleben, ist schon traurig.

Hoffe aber mal nicht, dass das Deine Art ist, "ich bekomme nicht was ich will, also zieh ich mich zurück".

Wünsch Dir trotzdem alles Gute.

Pedi

DixieSearcher
13.03.2003 18:33

Auch von mir ein nettes Tschüss, ich mag Querdenker...

Ich kann Ian verstehen, ihre Gruppe wäre total auseinandergerissen worden. Das dies nicht erwünscht ist kann ich mir vorstellen. Finde es recht traurig das er jetzt dafür an den Pranger gestellt wird. Seine Art hin und her, er sprach aber oft das aus was andere nur gedacht haben...[addsig]

Pedi
13.03.2003 18:40

Haaalllooo Ralf, ich stelle niemanden an den Pranger und werte die anderen Kommentare auch nicht so.

Pedi
13.03.2003 19:21

Ralf möchte das hier jetzt auch nicht öffentlich mit dir diskutieren, werd dir morgen früh einfach eine PM schreiben.

Ian möchte sich mit diesem Thread verabschieden und das respektiere ich erstmal.

DixieSearcher
13.03.2003 19:23

Ach quatsch, da brauchen wir nicht zu diskutieren. Warum sollten wir uns den wegen verschiedenen Meinungen an die Köpfe geraten???[addsig]

Pedi
13.03.2003 19:29

Mein Kopf ist doch eh härter

Nein Ralf, denke mal so gut kennen wir uns doch mittlerweile schon, dass wir vernünftig bleiben.

Zitat Ian: "Und wer immer noch denkt ich sei ein Arschloch kann das meinetwegen auch weiterhin denken."

DAS denke ich ja nun auch nicht...

DixieSearcher
13.03.2003 19:31

Genauso kenne ich dich, als vernüftigen, harten Kopf. Und selbst wenn du denken würdest das Ian ein arschloch ist, es wäre ihm egal... [addsig]

Jobi
14.03.2003 00:43

Also irgendwie finde ich das langsam merkwürdig....
Ich finde wir sollten uns ALLE nicht so wichtig nehmen und lieber mal die Spaß an der Mucke und an dem Festivalleben wieder in den Vordergrund stellen.
Ich finde jeder solte hier posten was er möchte, solange es in legalen Grenzen bleibt, und jeder sollte dies auch so akzeptieren...
Egal ob Spackos, Normalos, Freaks oder meinetwegen der Bundeskanzler....
Ich fand und finde gerade diese Mischung immer so genial hier. Es kamen und kommen Meinungen und Leute zusammen, die total verschieden sind, die aber doch die Liebe an der Musik und Festivals zusammenbringt. Klar das die unterschiedlichen Leute auch unterschiedliche Meinungen und STrömungen hervorbringen, aber das ist doch wohl normal oder????
Also, laßt uns alle nicht soo wichtig nehmen und mal den Ball flach halten. Dafür gibts dann auch wieder wichtigeres in dieser Welt....

Jobi[addsig]

Pedi
14.03.2003 07:37

@Ralf - Zumindest sagt er das, ob es letztendlich auch so ist, kann ich nicht beurteilen.
Wer steht schon gerne mit dem Rücken zur Wand, wenn er nicht weiss, dass da noch jemand ist, der das gut findet.

Matzee
14.03.2003 18:31

Schade!!!!!!!!! Dabei waren Ians Beiträge immer ziemlich gehaltvoll finde ich. Mathe-Student halt

DixieSearcher
14.03.2003 18:52

Ian wird weiterhin von mir über alles informiert werden. Vielleicht kann ich ihn und seine leute dazu bewegen bei uns auf der Nordschleife zu campen, da wird ja nicht getrennt.
Und dann könnte er auch wieder hier posten, denn dann wären die Themen ja auch wieder für ihn aktuell...

Love will tear us apart...[addsig]

JR_EWING
14.03.2003 19:01

Jetzt will auf einem Mal jeder auf die Nordschleife...
Seltsam...
Bleibt bloß da wo ihr bisher auch gecampt habt...

Maikiehieh
15.03.2003 12:37

Also so megatoll is die Nordschleife wohl auch nicht.
Im übrigen: Goodbye Ian!

Anzeige
Anzeige