Darts

eröffnet von PastorOfMuppets am 03.01.2011 21:15 Uhr
1.909 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

1.909 Kommentare
« Seite 72 von 77 »
duffyduck
30.12.2017 23:58·  Bearbeitet


AcidX schrieb:
Mal eine eher ungewöhnliche Frage: Woran macht die Bildregie fest, dass sie vor dem Wurf auf die Triple-19 unten links umschneiden müssen und der Spieler dann auch dorthin wirft?

Zum Teil verstehe ich das, wenn der Spieler auf eine gerade Zahl werfen will... aber manchmal habe ich keine Idee, woher der Regiemensch weiß wo er hinschneiden muss... oder soeht er es am zielen und anvisieren vom Spieler?

Zitat anzeigen



Die arbeiten mit einem Spotter zusammen, in diesem Fall ist es bei Sky Keith Deller, ein ehemaliger BDO-Weltmeister. Der beschäftigt sich mit der Spieleweise, antizipiert die Würfe und sagt dann an, was wahrscheinlich kommt.

Tolles Match bisher, könnte über die volle Distanz gehen.

Nico11
31.12.2017 00:00·  Bearbeitet


AcidX schrieb:
Mal eine eher ungewöhnliche Frage: Woran macht die Bildregie fest, dass sie vor dem Wurf auf die Triple-19 unten links umschneiden müssen und der Spieler dann auch dorthin wirft?

Zum Teil verstehe ich das, wenn der Spieler auf eine gerade Zahl werfen will... aber manchmal habe ich keine Idee, woher der Regiemensch weiß wo er hinschneiden muss... oder soeht er es am zielen und anvisieren vom Spieler?

Zitat anzeigen


Da sitzen Spotter, meistens ehemalige Dart-Profis, die der Regie die Wege vorgibt.
Meist erkennt man das an der Blickrichtung der Spieler, aber diese Spotter kennen auch die präferierten Wege der Spieler.

Das 161 Finish von Cross gerade, Junge Junge...

snookdog
snookdog
31.12.2017 00:03·  Bearbeitet

Hoffentlich nicht nur gefährliches Halbwissen: Die haben bei der Übertragung "Spotter". Das sind teilweise ehemalige Profis oder einfach Leute, die sich extrem gut auskennen und die Wege der Spieler auch kennen. Diese Spotter konzentrieren primär sich auf die Blickrichtung der Spieler.

Zudem wissen die Spotter am Ende eines Legs aus Erfahrung, welche Doppelfelder die Spieler bevorzugt stellen. Bei Taylor ist das zum Beispiel eher die D16, bei MvG ganz gerne die D20 und bei Barney die D18.

E: Damn, bin ich langsam. Smiley

blubb0r
31.12.2017 00:28·  Bearbeitet

www.welt.de

ganz netter Kommentar zu den deutschen Fans vor Ort


edit:
so gut cross sich schlägt, aber 2-0 in legs vorne, 2x anwurf, bei 4-4 im halbfinale... das reicht dann nicht. da setzt sich die klasse von mvg durch, der ist dann sofort da

guitar-fish
31.12.2017 00:43

Ich wollte mal vor Jahren unbedingt in den Ally Pally. Aber ich schäme mich für das oben beschriebene Ballermann Publikum.

Cross mit einem tollen Fight. Ich würde es ihm so gönnen. MR. Arroganto darf nicht Taylors Karriere beenden

Nikrox
Nikrox
31.12.2017 00:46·  BearbeitetSupporter

Cross geht schon wieder die Düse nach 2:0 Führung. Verrückt wie er die Triple dann nicht mehr trifft.
Uhh und sie verkacken beide die Doppel Smiley

Geil, Entscheidungssatz Smiley

Edit: Sind das alles enge Dinger. Verdammt spannend!

blubb0r
31.12.2017 01:02

das hier is auf jeden fall das vorgezogene finale... so gut wird das finale im leben nicht

duffyduck
31.12.2017 01:13


blubb0r schrieb:
das hier is auf jeden fall das vorgezogene finale... so gut wird das finale im leben nicht

Zitat anzeigen


Auf jeden Fall. Taylor hat ja vorhin schon gesagt, daß er nur darauf gesetzt hat, daß Lewis nicht mit der Situation klar kommt. Cross muss "nur" sein Ding machen, dann wird er locker gewinnen.

blubb0r
31.12.2017 01:14

Nettes Finish... freue mich für einen Kollegen, der hat im Mai bei ner 67er Quote 4 EUR auf Cross Weltmeister gesetzt...

und ich hab für ihn Tickets fürs Finale geholt - bin gespannt, wie der da sitzt Smiley

guitar-fish
01.01.2018 22:01

Mal schauen ob er das durchzieht. Sehr beeindruckend.
Aber coole Finishes von beiden Smiley

masterofdisaster666
01.01.2018 22:10·  Bearbeitet

Nein, war das knapp

Edit: 9 darter vergeben und dann holt cross das break

duffyduck
01.01.2018 22:15

Taylor kann froh sein, einen Satz zu haben, der White Wash ist vermieden und jetzt rollt Cross einfach zum Titel, unaufhaltbar.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.01.2018 22:16

Starke Leistung von Cross.. ich fürchte Taylor wird nicht mehr ins Spiel finden und damit dann als Zweiter abtreten.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
01.01.2018 22:59

Wow! Aller größte Geste des Respekts von Cross! Was ein Sportsmann und was ein verdienter Weltmeistera

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
duffyduck
01.01.2018 23:03

Jetzt diese Form bestätigen und sich tolle Schlachten mit MvG liefern.