Placebo

Placebo Forum: Diskussionen zu Placebo

eröffnet von Optimist am 04.06.2003 14:33 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von ralf321

RingPenisjuli666duminikKreeekconcertfreakLukeReloaded
LukeReloaded und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
violentheart
07.07.2011 08:22

Sind die neuerdings so groß, dass sie schon Headliner sind? Zwar ne tolle Band, aber meiner Meinung nach könnten die über den Cohead vor den Chili Peppers noch arg froh sein

r25d01
10.07.2011 22:48


violentheart schrieb:
Sind die neuerdings so groß, dass sie schon Headliner sind? Zwar ne tolle Band, aber meiner Meinung nach könnten die über den Cohead vor den Chili Peppers noch arg froh sein

Zitat anzeigen



Eine Band, die je nachdem auch mal nen Co-Head machen kann, aber auf gar keinen Fall weniger. Ist eigentlich mittlerweile ne Headlinergröße. Nur die Exklusivität is da halt nich so riesig, da alle paar Jahre auf allen möglichen Festivals.

Würde sie aber gerne wieder am Ring sehen, auch als Head. Aber besser erst 2013.

halfjesus
15.08.2011 11:53

In Stuttgart haben sie wieder mal bewiesen was für ne geile live-Band sie sind - PRO Headliner mit gaaaanz viel Spielzeit

bumbangcrash
bumbangcrash
10.10.2011 19:49


halfjesus schrieb:
In Stuttgart haben sie wieder mal bewiesen was für ne geile live-Band sie sind - PRO Headliner mit gaaaanz viel Spielzeit

Zitat anzeigen


will sie 2012 wieder am Ring haben

Die-Peking-Ente
10.10.2011 19:51


bumbangcrash schrieb:


halfjesus schrieb:
In Stuttgart haben sie wieder mal bewiesen was für ne geile live-Band sie sind - PRO Headliner mit gaaaanz viel Spielzeit

Zitat anzeigen


will sie 2012 wieder am Ring haben

Zitat anzeigen



Leider in Stuttgart verpasst von daher ganz fettes PRO !!!!

Gerry
10.10.2011 21:31


halfjesus schrieb:
In Stuttgart haben sie wieder mal bewiesen was für ne geile live-Band sie sind - PRO Headliner mit gaaaanz viel Spielzeit

Zitat anzeigen



viel spielzeit? länger wie 90 minuten würden sie ja eh ned spielen.

Optimist
10.10.2011 23:19

da man schon die hosen hat dies das.... coheadliner mit 90 minuten fände ich cool. danach dann die peppers.
aber als head wären sie natürlich auch hammer.

Optimist
16.11.2011 01:19


halfjesus schrieb:


Optimist schrieb:
was sagt ihr denn zu meiner vermutung?

placebo waren ja viel auf tour die letzten 2 jahre, also 2010 und vorallem 2009.
mal sehn wann die wieder was machen...
also ich rechne ja irgendwie mit ihnen neben den Toten Hosen und Metallica als rock am ring 2012 headliner.

Zitat anzeigen



wann glaubt ihr sind die eventuell sogar mit neuem material unterwegs?

Zitat anzeigen



Hosen und Metallica glaub ich eher nicht, aber das steht in dem Fred hier ja nicht zur Diskussion und abschätzen kann man das auch noch nicht wirklich
Und ein neues Album wäre geil, kann ich mir eigentlich auch ganz gut vorstellen

Zitat anzeigen


ich fänds allein wegen meines tipps schon ganz cool.

PRO

TheMo
20.01.2012 18:01

Weiß nicht, wohin sonst damit:
Facebook:

Placebo are going back on the road this summer and will be playing several major festivals around Europe.

We shall be revealing the various dates over the coming months, but the first announcement (and on sale) will be this Monday 23rd January, at 9am (CET)

Zitat anzeigen

violentheart
20.01.2012 22:33

Soll angeblich ein neues MLK Festival namens "Rock im Pott" werden. Allerdigs wohl nur eintägig. Bin sehr gespannt, vor allem auf die Ticketpreise. Aber bei den Bands werde ich wohl hinfahren..