Placebo

Placebo Forum: Diskussionen zu Placebo

eröffnet von Optimist am 04.06.2003 14:33 Uhr
168 Kommentare - zuletzt von ralf321


LukeReloaded und weitere Nutzer sprechen darüber

168 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Gerry
11.02.2004 17:15

ne da hattest recht! beidesmale co-head

2002: ozzy osbourne - tool

2001: keine ahnung welche band - tool

dermuff
11.02.2004 17:22

Tool spielte vor Papa Roach, die dann nur kurz gespielt haben, weil die so schlecht waren, oder Probleme mit ihren Stimmen, o. a. hatten

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
11.02.2004 17:26

Zitat:


dermuff schrieb:
Tool spielte vor Papa Roach, die dann nur kurz gespielt haben, weil die so schlecht waren, oder Probleme mit ihren Stimmen, o. a. hatten


Die hatten technische Probleme.[addsig]

carbon_kid
11.02.2004 19:28

ich versteh das nit wenn die letztes jahr nur eingesprungen sind, könnten sie dieses jahr doch total regulär kommen, und bisher gibts kaum richtig große bands (red hot chillipeppers und korn noch die einzigen

ShockTherapy
11.02.2004 21:45

"first the fucking rain and then the fucking sound-system dies" war der kommentar des papa roach sängers an diesem doch recht kalten abend im jahre 2001 wenn ich mich recht erinnere.

StonedHammer
StonedHammer
11.02.2004 23:32Admin

Zitat:


Gerry schrieb:
und der sänger ist wohl ein bisschen ausgetickt!


nicht nur en bisschen *lol* der war auf einmal futsch und kam nie wieder!

Hurghada
12.02.2004 08:19

Zitat:


carbon_kid schrieb:
ich versteh das nit wenn die letztes jahr nur eingesprungen sind, könnten sie dieses jahr doch total regulär kommen, und bisher gibts kaum richtig große bands (red hot chillipeppers und korn noch die einzigen


nein! begründung siehe oben

carbon_kid
12.02.2004 14:04

also ohne placebo geb ich bestimmt keine 105 ? aus, das ist eine 80 % wert minderung

Ruud
12.02.2004 14:12

*hust*

Also wärst Du quasi nur wegen Placebo zum Ring gekommen?
Dann ist es doch sinnvoller (und v.a. billiger), auf ein Einzelkonzert zu gehen, oder?
Da spielt die Band normalerweise auch noch en bißchen länger....[addsig]

carbon_kid
12.02.2004 14:16

Zitat:


Ruud schrieb:
*hust*

Also wärst Du quasi nur wegen Placebo zum Ring gekommen?
Dann ist es doch sinnvoller (und v.a. billiger), auf ein Einzelkonzert zu gehen, oder?
Da spielt die Band normalerweise auch noch en bißchen länger....



bisher ist leider nur noch keine tour bestätigt, und die werde wahrscheinlich frühestens im sommer kommen

Ruud
12.02.2004 14:28

Zitat:


carbon_kid schrieb:
[quote]
Ruud schrieb:
*hust*

Also wärst Du quasi nur wegen Placebo zum Ring gekommen?
Dann ist es doch sinnvoller (und v.a. billiger), auf ein Einzelkonzert zu gehen, oder?
Da spielt die Band normalerweise auch noch en bißchen länger....



bisher ist leider nur noch keine tour bestätigt, und die werde wahrscheinlich frühestens im sommer kommen
[/quote]

Ob Du sie jetzt Anfang Juni oder im Juli/August siehst, ist doch auch nicht so der Unterschied, oder?

hidlen
25.03.2004 16:28

is schon echt traurig, dass placebo ned kommen!
die sind sooo geil!
hab die letztes jahr auch gesehn bei RiP (*duck*) und das war einfach nur fett!!
das neue album ist genial und sie kommen leider trotzdem ned^^
egal...nächstes jahr!

BIGBUG
28.03.2004 12:27

Zitat:


dOgEaTdOg schrieb:
also von mir aus müssen die nich kommen ..


*zustimm*
Hab se letztes Jahr gesehen.. und die haben überhaupt nicht gerockt, also ich fands echt langweilig. Kann auf ne Wiederholung echt verzichten, war nichtmal n Placeboeffekt , daß sie auf Grund des Festivals was taugen könnten, zu erahnen.[addsig]

Comatose
28.03.2004 14:20

ah was! weiß gar nicht was ihr habt... fand die letztes jahr echt genial aber is wohl mal wieder so ne sachew des geschmacks. Fänds echt gut wen sie dieses Jahr wieder spielen würden aber das wird ja eh nix. Begründung stehen über meinem eintrag genügend!

Anzeige
Placebo
Placebo: MTV Unplugged
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige