Nordschleife, aber wann?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von mcgyver2k am 12.03.2003 23:22 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von Ungolf_ASD

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

mcgyver2k
12.03.2003 23:22

Wann muss man eigenlich da sein, wenn man noch nen guten Platz bekommen will? Diese jahr wohl sicher etwas früher, weil da wohl viele hinwollen, aber reicht donnerstag morgen? Oder doch besser die Nacht im Auto verbracht?[addsig]

Ungolf_ASD
12.03.2003 23:47

Ich möchte mal wissen wann die Schleife am Donnerstag aufgemacht wird. Um 10 Uhr morgens?

HOSS_A7
12.03.2003 23:53

Du bist doch Student... wie wärs mal am Dienstag bei mir, Didi77 den du auch noch vom letzten Jahr kennst und bei NDee vorbeizuschauen ????
Dan kannst du immer noch Mittwochabend zur NS[addsig]

Torsten
12.03.2003 23:58

Wenn man dem Newsletter glauben schenken kann, dann wird die Nordschleife erst um 14:00 Uhr aufgemacht... Smiley[addsig]

Jackass
13.03.2003 00:39

die nordschelife wurde auch letztes jahr erst um 14:00 Uhr aufgemacht.. wir waren in der schlange schon morgens und haben gewartet und gesoffen.. waren danna uch recht flott drinne und eine der ersten aber ich frag mich echt wann man dieses jahr dort sein muss, weil was noch dazu kommt:

alle stunde fahren polizei autos hoch und runter und mann muss (sollte) die schlange freihalten um rettungswege freizuhalten: nun könnt ihr euch denken was das für spass wird wenn ca. 300000 autos auf die nordschleife wollen und ständig wegfahren sollen.. leute das wird ein spass.. aber wenn ich auf der nordschleife bin steig ich ausm auto aus und mal erstmal ganz fett mein namen auf die strecke, mach wohl mein achtes bier auf und los gehts Smiley


wie ich michs chon auf das chaos freue

whitch
13.03.2003 06:51

Die Nordschleife ist für die bisherigen Camper reserviert erstmals dieses Jahr Smiley

Es sollte also keiner in Erwägung ziehen, dort zu campen Smiley[addsig]

robertocarlos
13.03.2003 10:03

ja nur wer schonmal da war kommt rein! Smiley

ich war zwar auch erst einmal da,aber immerhin Smiley[addsig]

mcgyver2k
13.03.2003 10:07

Ich würd ja gern Dienstags hinfahren, aber leider muss ich Mittwoch arbeiten.[addsig]

Torsten
13.03.2003 16:47

Die Nordschleife war letztes Jahr bereits gegen 11:00 Ugr geöffnet und nicht erst ab 14:00 Uhr...[addsig]

Hirnklops
13.03.2003 20:52

Wir waren letztes Jahr um ca. 13 Uhr da, und mussten schon bis Kilometer 5 fahren, um noch einen freien Platz zu bekommen. Vorteil: Wir campten direkt neben einer Bushalte... Stop. Nein. Wir WAREN die Bushaltestelle. Dieses Jahr werden wir schon Dienstag morgen mit Butch's Fiesta vor der Nordschleife stehen. Andererseits... Kilometer Fünf war eigentlich ganz cool.[addsig]

sonst73
14.03.2003 09:20

Leutchen, verteilt hier mal net so viele Tipps zur Nordschleife, sonst wird uns auch noch der Vorteil des Insider- Wissens genommen und bekomme meinen Platz nicht mehr.
Alle haben immer müde über die Nordschleifen- Camper gelächelt und jetzt wollen sie plötzlich von uns aufgenommen werden. Jetzt sind wir mal dran, müde zu lächeln *grins*

Die Norschleife macht erst um 14 Uhr auf und keine Minute früher. Mann bekommt auch um Freitag Mittag noch suuuuuper Plätze, dass es locker reicht, wenn man dann irgendwann eintrudelt.[addsig]

michiman
14.03.2003 09:27

Am besten wäre eigentlich Freitag Nachmittag, oder? Dann wollen nicht mehr so viele rein und es ist noch reichlich Platz! Smiley

Jackass
14.03.2003 13:33

jo wir kommen auch erst freitag mittag haben wir gestern beschlossen ! das ist am besten Smiley

Ungolf_ASD
14.03.2003 13:35

Ach irgend ein Platz wird sich schon noch finden lassen. Auch wenn man erst Freitag Nachmittag kommt. Ich will sowieso wieder zu Kilometer 5 auch wenn ich schon am Donnerstag da bin.

Anzeige
Anzeige
Icon