Reload Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Reload Festival 2011 (u.a. mit Hatebreed, Limp Bizkit, Papa Roach)

eröffnet von Kampfkuh am 22.12.2010 15:44 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von dmAndreas


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 3 von 3
heavyHugo
04.07.2011 16:04


killlogic schrieb:

Aber Frechheit war jawohl die kurze Spieldauer von Limp Bizkit. Hat mich tierisch aufgeregt! Als der Überheadlinber angekündigt, und dann so ein mieses Set. Nur 3 Songs von Gold Cobra. Hot Dog am Anfang war trotzdem ganz cool.

E: Was sollte denn der MINI-Download-Festival-Wellenbrecher, der plötzlich Samstag aufgebaut wurde? Selten dämlich, absoluter Stimmungskiller. Hat für reichlich ENge gesorgt bei Limp Bizkit...

Zitat anzeigen


Ja aber wie ich schon sagte LB waren da ja nicht die einzige Band. Papa Roach als Sonntags Head hat auch erstmal 15 Minuten weg gelassen. Sowas geht definitiv gar nicht!
Hab ich verschiedenes zu gehört. Einerseits das es letztens bei nem LB Konzert wohl mal 40 Verletzte gab und man so den Mosh begrenzen wollte. Und andererseits das das dahin gebaut wurde damit Fred Durst einmal da runter laufen konnte.

killlogic
07.07.2011 11:50


theLiquidator schrieb:
Reload Festival Review 2011

Review, Fotos und Videos!

Zitat anzeigen



Cooler Bericht, habe ich vieles auch so gesehen wie du. Allerdings sehe ich die Spielzeiten von Papa Roach und Limp Bizkit etwas kritischer!

zum Vergleich mal 2 Setlisten von Limp Bizkit:

2. Juli, Reload Festival

1.Hot Dog
2.Why Try
3.My Generation
4.Livin' It Up
5.My Way
6.Douche Bag
7.Nookie
8.Break Stuff
9.Behind Blue Eyes
10.Gold Cobra
11.Take a Look Around
12.Faith
13.Rollin' (Air Raid Vehicle)

5. Juli, Leipzig

1.Pollution
(3DBY Intro sampled)
2.Hot Dog
3.Gold Cobra
4.A Lesson Learned
5.Why Try
6.Douche Bag
7.My Generation
8.Livin' It Up
9.My Way
10.N 2 Gether Now Play Video
(w/ Dope D.O.D.)
11.Break Stuff
12.Boiler
13.Behind Blue Eyes
14.Almost Over
15.Take a Look Around
16.Full Nelson
17.Faith
18.Thieves
19.Rollin' (Air Raid Vehicle)


Also ich bin schon etwas sauer. Auch wenn Festival-Setlists immer etwas abgespeckter sind, wenn ich mir die Leipziger SL anschauen, könnte ich ausrasten vor Wut!

KLL
07.07.2011 12:04

Wie lange haben denn Hatebreed gespielt? Auf dem WFF haben sie ja an der 90min-Marke gekratzt.

theLiquidator
theLiquidator
07.07.2011 12:05

ja, ich geb dir da schon recht. hätte schon kritischer ausfallen können.
zumal die reload orga im vorfeld auch gesagt hat, dass das limp konzert einem hallen gig gleichen wird.

theLiquidator
theLiquidator
07.07.2011 12:07


Focks schrieb:
Wie viele Zuschauer waren insgesamt da?

Zitat anzeigen



tja, offiziell gibt es noch keine zahl, auf anfrage wird seit tagen gesagt: können wir noch nicht nennen. kommt im laufe der woche.

geschätzth aben wir alle im pressezelt an ca 3.000-4.000 kombiticket besucher und am limp bizkit tag an die 7.000 zuschauer.

wie gesagt, ist nur spekulation. eine genaue zahl ist bis dato noch nicht genannt.

killlogic
07.07.2011 16:41


KLL schrieb:
Wie lange haben denn Hatebreed gespielt? Auf dem WFF haben sie ja an der 90min-Marke gekratzt.

Zitat anzeigen



Hatebreed war so um die 90 Minuten denke ich. Haben mir auch am besten gefallen von den Heads.

Liquidator: Sie Zuschauerzahlen kommen mir aber seeeehr hoch vor!

SuicidShallPerish
17.07.2011 18:47

Samstag waren es ca. 8.000 und das kommt aus guter,organisationsnahen Quelle.

3.000-4.000 wäre reichlich untertrieben.Soviele standen Reload 2010 bei Billy Idol vor der Bühne aber nicht bei Limp Bizkit.