Reload Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Reload Festival 2011 (u.a. mit Hatebreed, Limp Bizkit, Papa Roach)

eröffnet von Kampfkuh am 22.12.2010 15:44 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von dmAndreas

stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

62 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
theLiquidator
theLiquidator
11.03.2011 00:13

laut festivalhopper wurden 2010 ca 7000 Besucher erwartet. 2010 war das Festival allerdings noch in Twistringen und dieses Jahr sind die Veranstallter umgezogen nach Sulingen, deshalb wird denk ich mal vorerst keiner eine genaue zahl abgeben können.
Bei dem Line Up schätze ich aber mal das locker 10.000 Leute erwartet werden können, wenn nicht sogar mehr!

schuh91
14.03.2011 05:19

für das geld und limp bizkit als headliner ...dafür fahr ich knapp 500 km

auf gehts !!!!!!!!!

woodie
04.04.2011 18:57

War schonmal jemand bei dem festival....wir würden gerne fahren aber wissen ncihts ......ausser das Lineup !

Kampfkuh
21.04.2011 15:31

Hallo liebe Festivalgemeinde,

uns ist bewusst das ihr lange Nichts von uns gehört habt. Das wollen wir jetzt ändern.
Nachdem wir aus verschiedenen Gründen mit dem letzen Bandpaket warten mussten, wollen wir Euch nicht weiter auf die Folter spannen.

...Angeführt wird dieses Paket von den Genreübergreifendenden Skindred aus Großbritannien!

Wie Ihr sicherlich wisst, setzen wir uns jedes Jahr für die Nachwuchsbands aus unserer Nähe ein, diese Jahr setzen sich diese Bands wie folgt zusammen:


1. Your Colorful Black Eyes, Gewinner des Local Heroes Bandcontest für den Landkreis Diepholz

2. Watch Out Stampede, Gewinner des "Get Your Reload-Slot" Bandcontest

3. R.Y.O.T., eine Band aus unserer neuen Heimatstadt Sulingen

4. Until I Sleep, eine Band aus dem benachbarten Landkreis Vechta

Den aktuellen Zeitplan findet Ihr nun ebenfalls auf unseren Seiten!


Ausserdem brennt Euch sicherlich die Frage unter den Nägeln, wo genau werdet Ihr dieses Wochenende Eure Zelte aufschlagen?

Wir haben, nach einiger Zeit des Suchens einen wunderschönen Platz im Mühlenkamps Feld gefunden. Eine schöne Graswiese, von Bäumen umwachsen und die grünen Camping- bzw. Parkplätze sind direkt nebenan! Außerdem ist die Stadt Sulingen, die am 03.07. verkausoffenen Sonntag hat, nur wenige Gehminuten entfernt!

Für Festivalsbesucher die mit dem Zug anreisen wollen, gibt es die Möglichkeit nach Twistringen zu fahren und von dort aus mit dem Taxi oder mit einem Busshuttle zu fahren!
Hiermit wollen wir den Anwohnern aus unserem alten Domizil Twistringen, die Möglichkeit bieten kostenkgünstig zum Reload-Festival zu kommen, aber trotzdem im eigenen Bett zu schlafen!

(Weiter Info´s hierzu folgen...)

Was will das Festivalherz mehr??


Liebe Grüße

Euer Reload-Team

Zitat anzeigen

theLiquidator
theLiquidator
21.04.2011 16:26

absolut genial!!!
limp bizkit, papa roach und skindred auf einem festival für schmales geld. super!

Kampfkuh
24.04.2011 11:24

Running Order gibts jetzt auch :

http://www.reload-festival.de/index.php?option=com_content&view=article&id=51&Itemid=53

Trinity84
29.05.2011 14:22

Werde dieses Jahr mit meiner Nichte zusammen hinfahren. Wisst ihr schon wann ihr hinfahren wollt?

Ach ja es gibt sogar seit einiger Zeit noch nen VIP-Upgrade für die Kombitickets.

schuh91
29.05.2011 16:54

ich hab das problem mit Urlaub bekommen :/
werd wohl spontan entscheiden müssen...

SixDegrees
08.06.2011 21:39

Also ich komme aus der nähe von Hannover (Neustadt) und suche noch jemanden aus der Region der lust hat mitzukommen. Will nicht allein hinfahren. ^^

Einfach eine PN an mich.

Trinity84
28.06.2011 10:53

Wer von euch ist denn das ganze WE da?
Also wir fahren Freitag Vormittag los und Sonntag Abend nach PRoach wieder zurück.

killlogic
28.06.2011 11:05

Bin auch da. Werd allerdings erst Freitag gegen 17 Uhr eintreffen, hoffe ich schaffe es zu Emil Bulls noch.

Trinity84
01.07.2011 08:46

Ich sag dann mal bis nachher. *g*
Hoffe das wir so gegen 13 Uhr da sein werden, mal schaun.
*freu mir*

ShockTherapy
01.07.2011 10:41

kann leider nur heute hin ;(

mit ein wenig glück emil bulls schauen , aber auf jeden fall Blood for Blood. Rest ist egal...

jelezi
01.07.2011 12:34

ich wohn hier ...

schön fett das wochenende festival feiern und mir nen loch in meinen kleinen popo freuen das ich ausnahmsweise mal keine schlepperei, zelt auf/abbau usw. hab!!!

hat mir gerade auf´m RaR dieses jahr wieder gereicht!!

ich freu mich auf jeden der kommt,.. endlich mal was los hier in unserer kleinen city!!!
übrigens .... die geschäfte ham für´s reload sogar sonnag geöffnet!! so kann immer nachschub geordert werden

heavyHugo
04.07.2011 03:16

Festival an sich war nett. Teilweise komisch organisiert. Security war zwar freundlich, hat aber genervt das sie auch vor Ill Nino ziemlich genau kontrolliert haben so das ich gute 15 Minuten anstehen musste um reinzukommen. Aber: Schlimm genug das mit Deez Nuts und Agnostic Front 2 Bands die vor den Headlinern gespielt haben je ne viertelstunde weniger gespielt haben. Aber das Papa Roach 15 Minuten zu wenig gespielt haben und gerade Limp Bizkit als absoluter Headliner 20 Minuten weniger gespielt haben ging mal wirklich gar nicht. Zumal es so rüberkam als hätten beide Bands übelst bock gehabt, gerade Papa Roach haben ne Spielfreude an den Tag gelegt die man sich von einigen Bands nur wünschen würde.
Ne Erklärung dazu würde mich mal interresieren, werde ich aber wohl nie bekommen.
Den Wellenbrecher fand ich auch verdammt unnötig, hat glaub ich bei Limp Bizkit die Masse eher weiter zusammengedrückt.
Naja Egal. Alle Bands die ich gesehen hab, haben nen super Auftritt hingelegt. Der Sound war bis auf bei Ill Nino fast ausnahmslos gut!
Papa Roach und LB haben bis auf die fehlenden 15 bzw. 20 Minuten nen hammer Auftritt hingelegt!

hermes81
04.07.2011 12:00

Sind dann doch nich hin, da LB in MA gesehen.

Wieviel Leute waren denn schätzungsweise dort ?

killlogic
04.07.2011 12:03

Ich werde das Reload auch positiv in Erinnerung behalten. Nettes Gelände, gute Bands... Hatebreed für mich beste Band.

Orga und Secs bisschen verpeilt... Getränke aufs Gelände nehmen kein Problem.

Aber Frechheit war jawohl die kurze Spieldauer von Limp Bizkit. Hat mich tierisch aufgeregt! Als der Überheadlinber angekündigt, und dann so ein mieses Set. Nur 3 Songs von Gold Cobra. Hot Dog am Anfang war trotzdem ganz cool.

E: Was sollte denn der MINI-Download-Festival-Wellenbrecher, der plötzlich Samstag aufgebaut wurde? Selten dämlich, absoluter Stimmungskiller. Hat für reichlich ENge gesorgt bei Limp Bizkit...

killlogic
04.07.2011 12:10


hermes81 schrieb:
Sind dann doch nich hin, da LB in MA gesehen.

Wieviel Leute waren denn schätzungsweise dort ?

Zitat anzeigen



gute Frage.

Würde Samstag auf 3.000 schätzen, kann mich aber auch irren. Hätte allgemein mit mehr Andrang gerechnet. Will nicht wissen, wieviel weniger ohne LB losgewesen wäre.

Anzeige
Anzeige