Reload Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Reload Festival 2011 (u.a. mit Hatebreed, Limp Bizkit, Papa Roach)

eröffnet von Kampfkuh am 22.12.2010 15:44 Uhr
62 Kommentare - zuletzt von dmAndreas

stonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Kampfkuh
22.12.2010 15:44

Liebe Festivalfreunde,

zum Fest wollen auch wir unseren Beitrag leisten und freuen uns, folgendes Bandpaket unter Euren Baum zu legen, welches von der US-Dampfwalze Hatebreed angeführt wird:

HATEBREED
Luxuslärm
Terror
Fiddlers Green
Emil Bulls
Streetdogs
Dampfmaschine

Außerdem könnt Ihr ab sofort über AD-Ticket die ersten 500 "Jump The Gun -Tix" zum Frühbucherpreis von 39 Euro plus VVK ordern!

http://www.adticket.de/index.php/component/event/soloevent/3481

Weitere Topacts folgen schon in Kürze!!


Euer Reload-Team

Zitat anzeigen

Kampfkuh
04.02.2011 21:11

Neu dabei :

PAPA ROACH
BLOOD FOR BLOOD
HELLYEAH
THE BONES
THE GHOST INSIDE
4LYN
FOZZY

jelezi
04.02.2011 22:19

na als sulingerin natürlich dabei ;o)
das wird mal ein geiles wochenende ....

jelezi
04.02.2011 22:19

na als sulingerin natürlich dabei ;o)
das wird mal ein geiles wochenende ....

foreverfree
04.02.2011 22:34

PAPA ROACH
BLOOD FOR BLOOD
HELLYEAH
THE BONES
THE GHOST INSIDE
4LYN
FOZZY [addsig]

Kampfkuh
15.02.2011 11:36

Liebe Festivalgemeinde,

der Countdown läuft und wir werden am kommenden Montag unser nächstes Bandpaket vorstellen!

Dieses Paket wird den Festivalheadliner enthalten und wir können Euch versprechen, dass dies der absolute Knaller und eine wahre Überraschung sein wird!

Leider müssen wir euch aber zunächst mitteilen, dass die Streetdogs im Sommer nicht mehr nach Europa kommen und alle Termine abgesagt haben, aber wir haben für Ersatz gesorgt.


Ab Montag erreichen wir dann auch die letzte Preisstufe unserer Kombi-Tickets die ihr dann auch bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhalten könnt.


Bis Montag...

Euer Reload-Team

Zitat anzeigen

xADAMx
15.02.2011 15:54

Blood for Blood,
Hatewurst
Terror
und
Hell fuckin Yeah....

Kann man für den Preis lassen, ist eine Überlegung wert!

killlogic
20.02.2011 20:39

Anscheinend werden morgen u. a. Limp bizkit sowie Sum 41 bestätigt.

Steht aber auf wackeligen beinen. Die Info stammt von nem Kumpel der eine Band vom letzten Jahr da kennt.

LB fänd ich schon sehr sehr groß für das Festival.

Kampfkuh
20.02.2011 21:16

Also ich hab von einem Kumpel gehört der den Veranstalter kennt, dass ein exklusiver Machine Head Auftritt der Headliner ist.

killlogic
20.02.2011 21:18

Naja morgen werden wir es wissen, könnt beides wohl sein, haben meines Wissens beide ja noch keine Deutschland Auftritte, oder?

Kampfkuh
20.02.2011 21:30

Ne, haben sie nicht, aber Limp Bizkit an sich wäre meiner Meinung nach schonmal ziemlich unrealistisch, aber dann noch Sum 41 dazu bwohl die beiden anderen Headliner Größenordnung Papa Roach und Hatebreed sind ? Kann ich mir nicht vorstellen, außerdem soll der Headliner laut Festivalisten ja Deutschlandexklusiv sein, Limp Bizkit mit warscheinlich neuem Album Deutschlandexklusiv bei so einem kleinen Festival? Da klingt Machine Head für mich schon deutlich warscheinlicher, oder die Ärzte, das wär doch auch noch eine Möglichkeit.

Kampfkuh
02.03.2011 07:45

Laut Homepage verzögert sich der Headliner

Neu dabei :

ILL NINO
SOILWORK
DEEZ NUTS
WIRTZ
MR IRISH BASTARD

Kampfkuh
03.03.2011 21:23

HELLYEAH sagen ihre komplette Europatournee ab, AGNOSTIC FRONT sind der Ersatz !

xXxJulesxXx
09.03.2011 12:21

also wenn das nicht am full force wochenende wäre, dann wäre es ja ne überlegung wert...aber wenns nicht am FF wochenende wäre würde da auch fast nix mehr spielen, was mich juckt...limp bizkit wärn halt schon geil..

jelezi
09.03.2011 20:50

oh wie geil,..oh wie geil....
limp bizkit bei mir vor der haustür...
das wird ein tolles wochenende

allein für diese band hat sich das ticket schon gelohnt
und leute...am stadtsee wirds richtig schön,...das kann ich euch versprechen
gott sei dank ist´s nicht beim sportpark geblieben!!!!


The_Game
09.03.2011 21:18

Alter, was für ein krasses Lineup für den Preis

Allerdings hab ich keine Zeit für noch nen 3-Tages-Festival. Könnte man finde ich wunderschön auf 1-2 Tagen die guten Bands bündeln

Anzeige
Anzeige