Rock A Field Festival 2011 (LU)

Festival Forum: Diskussion zu Rock A Field Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Arctic Monkeys, Volbeat)

eröffnet von ironman am 20.12.2010 10:48 Uhr
114 Kommentare - zuletzt von rigobert

hans-maulwurf-rocktValmontbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

114 Kommentare
« Seite 5 von 5
yulie
07.06.2011 14:36

klar gibs da wasser. hab mir letztes jahr einmal was am getränkestand gekauft, und hab den becher dann immer wieder an der wasserstelle aufgefüllt.

KillTimEngage
07.06.2011 14:39

Die Bändchen find ich ganz cool. Das Lineup ist auch top. Nur leider will keiner mitfahren...

yulie
07.06.2011 15:07

ich finds viel zu teuer.
hab vor 2009 2 tix gewonnen, und letztes jahr welche geschenkt bekommen.
wenns dieses jahr wieder so kommt, dann geh ich hin, ansonsten nicht

deBenni
07.06.2011 18:01

Hallo an alle,

leider sind Freunde von uns ausgefallen und so habe ich jetzt 2 Tickets im Bundle abzugeben.

Originalpreis laut Eventim: 2x 78,15 = 156,3 und dann noch Porto!!

Ich hätte gerne 120 Euro.

Wer Interesse hat, bitte einfach melden (Private Nachricht).

Mehr zum Festival, auch Lineup gibts bei http://www.atelier.lu/raf/

PS: Festival ist super, war letztes Jahr erstamlig dort.

LG

frusciantefan
22.06.2011 13:08

Spontan dabei, umsonst als Volunteer für Arcade Fire

Das Lineup ist zwar schlecht, aber die Lieblingsliveband für umsonst kann man sich gar nicht entgehen lassen.

halfjesus
25.06.2011 12:39

Seh ich das richtig, dass es keine Parkplätze am Festivalgelände gibt? Besteht die einzige Möglichkeit mit dem Auto anzureisen darin, das Auto in der Stadt abzustellen und mit dem Shuttlebus zu fahren?

HandInHand
25.06.2011 12:46


halfjesus schrieb:
Seh ich das richtig, dass es keine Parkplätze am Festivalgelände gibt? Besteht die einzige Möglichkeit mit dem Auto anzureisen darin, das Auto in der Stadt abzustellen und mit dem Shuttlebus zu fahren?

Zitat anzeigen

Jenau
du parkst in Luxemburg Stadt an einem riesigen Park&Ride(der ist kostenlos) und fährst dann IN THE MIDDLE OF NOWHERE

Keyser
25.06.2011 13:34

übrigens dafür genügend zeit einplanen...sowohl die busfahrt auch als der weg zu fuß danach hat doch länger gedauert als ich gedacht habe.
meine erinnerung ist nicht mehr ganz so gut...aber waren es so 40 minuten insgesamt?

Matzoe1
25.06.2011 17:16

Wie siehts mit der Entfernung zwischen den beiden Bühnen und dem Gedränge aus?
Kann man locker-flockig hin- und herwechseln oder sollte man besser ein, zwei Bands vorher erscheinen?

Keyser
05.07.2011 22:32

also falls jemand hier noch ein feedback interessiert: arcade fire und arctic monkeys waren beide großartig.

halfjesus
05.07.2011 22:34


Keyser schrieb:
also falls jemand hier noch ein feedback interessiert: arcade fire und arctic monkeys waren beide großartig.

Zitat anzeigen



Jep, kann ich bestätigen
Elbow haben mir auch gut gefallen, auch wenn ich sie nur kurz gesehen habe. Fantas, Volbeat und das Wetter waren auch stark (letzteres sogar zu stark)

rigobert
05.07.2011 22:41

fands Festival auch klasse,

neben Bands und Wetter haben mich auch das Gelände und der 'Sound überzeugt.

allein die Busfahrt von dem Parkhaus zum Gelände war ätzend

Anzeige
Anzeige