Rock A Field Festival 2011 (LU)

Festival Forum: Diskussion zu Rock A Field Festival 2011 (u.a. mit Arcade Fire, Arctic Monkeys, Volbeat)

eröffnet von ironman am 20.12.2010 10:48 Uhr
114 Kommentare - zuletzt von rigobert

hans-maulwurf-rocktValmontbumbangcrash
bumbangcrash und weitere Nutzer sprechen darüber

ironman
20.12.2010 10:48

Dezember 20, 2010
ROCK-A-FIELD 2011

Now here is one for you!! We have been good boys and working hard: RAF2011 is up and running, date is set to Sunday JUNE 26th and blind tickets are on sale now. A mere 1000 of these gems are available now at last year's price (+costs). So grab yours N.O.W.! First confirmed acts will be announced 11/01/11!!

www.atelier.lu/raf/

Zitat anzeigen



Jetzt schon 54€ für die Early Bird Tickets ist ja mal ne Hausnummer. Dieses Jahr haben die noch 44€ gekostet, 2009 waren's 37€. Da der Head in den letzen Jahren immer auch Head beim HuSo war, tippe und hoffe ich mal auf Foo Fighters.

FBG
20.12.2010 11:02Supporter

bei denen ist das blinde huhn wirklich ein blindes huhn ticket. letztes jahr kamen die geilen bands auch erst später und im endeffekt hab ich mich geärgert, keine karte gekauft zu haben, als es noch bezahlbar war.[addsig]

Raphael2010
20.12.2010 12:55

Hab heute das erste von diesem Festival gehört, und wenn man sieht was die die letzten Jahre so aufgefahren haben, ist das für mich ne Überlegung wert ![addsig]

Keyser
20.12.2010 13:59

also wenns nur eines der folgenden huso-bands wird, überleg ich es mir doch sehr stark:
foos, arctic monkeys, arcade fire...könnte ich mir alles vorstellen, foos allerdings wohl zu groß.

bitte nicht blink.

martinzinnecker
03.01.2011 10:59

Mal nicht übertreiben, das waren 1000 oder 2000 Tickets....

Wenn man davon ausgeht, dass die Foo Fighters kommen werden denke ich mal, dass man das auch zu dem Preis früh kaufen kann

KillTimEngage
03.01.2011 15:45

Bin mal gespannt wer da bestätigt wird. Ist echt ne Überlegung wert und könnte als Southside-Ersatz dienen.

Ich hoffe auf die Foo Fighters! Wie sieht's da denn mit den Chancen für Chemical Brothers aus?

Und kann hier jemand das Festival generell empfehlen? Also vom Lineup der letzen Jahre her geht's auf jeden Fal in Ordnung!

Emperor
03.01.2011 15:52

Also ich war da als KoL Headliner waren (2009?) und es war super, ist nur zu empfehlen

KillTimEngage
03.01.2011 16:03

Ok danke. Ja das war 2009 als KoL da waren. Ich könnte mir heute noch in den A**** beißen, wenn ich das Lineup vom letzen Jahr sehe (Prodigy, Pendulum etc.) und weiß, dass ich DAS verpasst habe!

halfjesus
03.01.2011 16:18


KillTimEngage schrieb:
Ok danke. Ja das war 2009 als KoL da waren. Ich könnte mir heute noch in den A**** beißen, wenn ich das Lineup vom letzen Jahr sehe (Prodigy, Pendulum etc.) und weiß, dass ich DAS verpasst habe!

Zitat anzeigen



Ja, verdammt! Ich war so dumm

FBG
03.01.2011 16:26Supporter

nicht nur ihr + deftones

@KillTim: festival ansich ist zu empfehlen. war 2005 da (hives, killers & QOTSA) und war sehr enstspannt, nur die preise waren nicht gerade günstig.

Emperor
03.01.2011 16:36

Also das Bier hat soweit ich mich erinnern kann 3,75 oder so gekostet, das war schon unverschämt, dafür kann man aber schön Becher sammeln und Freibier dafür kriegen, falls es die Aktion noch gibt

KillTimEngage
03.01.2011 16:40

Ja, das mit den Preisen hört man leider relativ oft bei diesem Festival. Und man darf wirklich nichts mit reinnehmen? Auch krass, wie sehr die die Preise für die Tickets angehoben haben in letzter Zeit. Hat ja schon fast MLK Ausmaße...

Mal ne ganz dumme Frage: Camping gibt's da ja nicht, oder?! Und ich nehme an ihr Saarländer (sind ja die meisten hier oder? ) fahrt nachts noch nach Hause. Wie sieht's denn da mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

@halfjesus: das war keine Überraschung. Wir teilen uns eh fast den gleichen Musikgeschmack.


Emperor
03.01.2011 16:42

Also ich komm sicher nicht aus dem Saarland wir haben damals in einem Nachbarort gecampt, offizielles Camping gibts so weit ich weiß nicht

halfjesus
03.01.2011 16:49

@KillTim: stimmt

Theoretisch hätte ich ne Übernachtungsmöglichkeit (Saarland), allerdings weiss ich noch nicht ob ich überhaupt hinfahren kann/will

Thoemmes
04.01.2011 14:45

festival ist sehr gechilled..preise allerdings unter aller sau..toiletten sind auch nicht so der burner..aber immer sehr nette bands..
ist ne komische sache mit den ganzen pendelbussen(man parkt ewig weg vom gelände und wird mit bussen hingebracht-andere möglichkeit gibt es da nicht)
ist aber gut organisiert..

nächsten montag gibt es übrigens hier bands..

KillTimEngage
08.01.2011 17:23


huiuiui. Im 4. Kästchen würde ich gerne "The Chemical Brothers" reinschreiben. glaub aber eher nicht dran...

und Arcade Fire wünsch ich mir für das erste Kästchen.

Thomas-der-III
08.01.2011 17:24


Thoemmes schrieb:
festival ist sehr gechilled..preise allerdings unter aller sau..toiletten sind auch nicht so der burner..aber immer sehr nette bands..
ist ne komische sache mit den ganzen pendelbussen(man parkt ewig weg vom gelände und wird mit bussen hingebracht-andere möglichkeit gibt es da nicht)
ist aber gut organisiert..

nächsten montag gibt es übrigens hier bands..

Zitat anzeigen



laut Seite:

FIRST CONFIRMED ACTS to be announced on Tue, 11th January
http://www.atelier.lu/raf/index.php

Zitat anzeigen


Also Dienstag erst, bin echt gespannt....... Beatsteaks bitte nur CoHead!

KillTimEngage
10.01.2011 19:25

Morgen Kinder wird's was geben!

Spannung. Vielleicht auch die ein oder andere Band dabei, die noch nicht beim Hu/So o. RaR bestätigt ist.

HandInHand
10.01.2011 20:11

Foo Fighters wären natürlich der Hammer

Das komplette Line-Up wird bestimmt wieder ne Mischung aus RaR und Hu/So.

Anzeige
Anzeige
Icon