Rock am See 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am See 2011 (u.a. mit Editors, Seeed)

eröffnet von HerrDunst am 16.12.2010 17:07 Uhr
47 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

ValmontschmiddiestonedhammerTopfnikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

47 Kommentare
« Seite 2 von 2
halfjesus
29.06.2011 18:33

+ Young Rebel Set

Trifft bisher immernoch zu 100% meinen Geschmack und es sollen wohl noch 1-2 Bands kommen.

halfjesus
07.07.2011 21:42

Hier nochmal komplett:

Seeed
Editors
The Subways
Bonaparte
Royal Republic
Young Rebel Set


Gefällt mir sehr gut!

PJSD
12.07.2011 12:26


ZunftSchumi schrieb:
aber wo ist der ROCK ?

Zitat anzeigen


Das sehe ich genauso. Wo ist da bitte schön Rock? Bei einem Rockfestival spielen Bands wie BMTH o.ä. und nicht solche Weichspüler wie Subways, Royal Republic oder gar Editors. Bei Seeed fange ich gar nicht erst an.



xXxJulesxXx
12.07.2011 12:28


PJSD schrieb:
Das sehe ich genauso. Wo ist da bitte schön Rock? Bei einem Rockfestival spielen Bands wie BMTH o.ä. und nicht solche Weichspüler wie Subways, Royal Republic oder gar Editors.

Zitat anzeigen



also nach dem schlechten full force auftritt von bullet will ich die garnirgends mehr sehen...können von mir aus aufem splash spielen
da sind mir die editors oder roayl republic wesentlich lieber
rock hin oder her

edit. sagt mir gerade, dass ja bring me the horizon gemeint waren...nunja der einzige der bei der band rockt ist jona (der dann allerdings über das ego von oli sykes hinweg und für die anderen bandmitglieder mit)

JediJoda
12.07.2011 13:57

Hab ich dir nicht am Ring bereits gesagt: "Bullet schaut man sich nicht an!"

BueB
12.07.2011 14:03


PJSD schrieb:

Das sehe ich genauso. Wo ist da bitte schön Rock? Bei einem Rockfestival spielen Bands wie BMTH o.ä. und nicht solche Weichspüler wie Subways, Royal Republic oder gar Editors. Bei Seeed fange ich gar nicht erst an.



Zitat anzeigen



Boahh bist du cool! Also die 3 genannten Bands, haben imho mehr mit Rockmusik zu tun als Bring Me The Horizon!!!

xXxJulesxXx
12.07.2011 14:03


JediJoda schrieb:
Hab ich dir nicht am Ring bereits gesagt: "Bullet schaut man sich nicht an!"

Zitat anzeigen



wenn ich länger als 5 minuten zum gelände gehabt hätte, dann hätte ich mich geärgert, so wars aber ok...aber show einfach nur schlecht!

JediJoda
12.07.2011 14:08


BueB schrieb:


PJSD schrieb:

Das sehe ich genauso. Wo ist da bitte schön Rock? Bei einem Rockfestival spielen Bands wie BMTH o.ä. und nicht solche Weichspüler wie Subways, Royal Republic oder gar Editors. Bei Seeed fange ich gar nicht erst an.




Zitat anzeigen



Boahh bist du cool! Also die 3 genannten Bands, haben imho mehr mit Rockmusik zu tun als Bring Me The Horizon!!!

Zitat anzeigen




Ich glaube pjsd meinte das eher sarkastisch

BueB
12.07.2011 16:37

Naja man weiss ja nie, aber nach wiederholtem Lesen, lese ich auch ein bisschen Ironie raus!

zell
14.07.2011 14:22

+ Johnossi


Mit der Bestätigung von Johnossi ist das Line-Up komplett!



ROCK AM SEE 2011

SEEED * EDITORS * THE SUBWAYS * JOHNOSSI * BONAPARTE * ROYAL REPUBLIC * YOUNG REBEL SET
27. August 2011 Konstanz, Bodenseestadion, Einlass: 11 Uhr, Beginn: 13 Uhr

[addsig]

PeteSahad
23.08.2011 09:24

Was is das bitte für n guuuuuudes Line-Up. Musikalisch bin ich von Seeed bisher noch am wenigsten begeistert aber da weiß ich von DVDs und dem Peter Fox Konzert, dass die Live einfach der Hammer sein müssen.

Wat ick mir freu. Ein würdiger Abschluss der 2011er Festivalsaison!

StonedHammer
StonedHammer
23.08.2011 10:24Admin

schau dir royal repuplic an! wahnsinn was die ne show auffem highfield gemacht haben. bzw. was des puplikum die abgefeiert hat!

und ich vermute seeed sind dann nicht mehr ganz so steif in den knochen

PeteSahad
23.08.2011 10:36

Hab ich aufm Trebur Festival schon gesehen. War absolut begeistert. Haben sie aufm Highfield auch Witze erzählt weil sie zu wenig Songs für ne ganze Show hatten? Aufm Trebur warens Chuck Norris Witze Und überhaupt haben sie die ganze Show nur quatsch gemacht.

Am besten fand ich den Spruch am Ende...
"We'll be back in europe soon!" (kurze Pause mit planslosem Blick, dann ein dreckiges lachen) "Hahaha, we're from Sweden"

StonedHammer
StonedHammer
23.08.2011 10:44Admin

er wollte uns eher die nummer seines manager geben, damit wir ihn überzeugen können die foos zu sehen und er mußte des puplikum davon überzeugen, die sprechchöre" royal repuplik klastch klastch.." zu kürzen, weil sie noch ein paar songs auf lager hatten


Anzeige
Anzeige