Oxegen Festival 2011 (IE)

Festival Forum: Diskussion zu Oxegen Festival 2011 (u.a. mit Arctic Monkeys, Beyonce, Coldplay, Foo Fighters)

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 13.12.2010 11:00 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von

bumbangcrashhans-maulwurf-rocktKaanValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

martinzinnecker
22.12.2010 14:13

Wenn die sich den David Guetta Mist sparen gerne, ansonsten können die von mir aus zur nächsten Bauern-Disco...

buether
22.12.2010 14:15

Die letzten drei Bands, die hier stebbie angekündigt hat bitte auch am Werchter.[addsig]

Stebbard
22.12.2010 14:33

Bei den neuen Sachen der BEP würde ich eher sagen: Nä! Die alten waren noch ertragbar.

buether
22.12.2010 14:39

BEP haben mir 2009 aufm Werchter (auch wenn von weit hinten) doch recht gut gefallen. Ich würde die immoment eher am Ring sehen, als aufm Hurricane, weil das Hurricane 1. schon sehr viele Topacts hat und 2. Der Ring eher Partybands in der größe bucht, als das Hurricane.

@Tim: Naja hast recht, aber mit Blink @ RaR 11 sieht es wohl ehr sehr schlecht aus.[addsig]

Phony_McRing-Ring
08.03.2011 12:04

wird doch eh so ziemlich das gleiche line up wie beim t in the park...

Stebbard
08.03.2011 23:19

per twitter wurd gesagt, dass es da noch ein paar Unsicherheiten gibt.

Für alle die, welche das Video nicht anschauen wollen

The Black Eyed Peas - Foo Fighters - Coldplay - The Script - Arctic Monkeys - The Strokes - Paolo Nutini - Brandon Flowers - My Chemical Romance - Deadmau5 - Plan B - The National - Beady Eye - Weezer - Swedish House Mafia - Pendulum - Bright Eyes - Tinie Tempah - Imelda May - Bruno Mars - Eels - Two Door Cinema Club - Jessie J - Calvin Harris - Jimmy Eat World - LEftfield - Friendly Fires - Crystal Castles - The Vaccines - Primal Scream - House of Pain - Svan Väth - The Bloody Beetroots DeathCrew 77 - Steve Aoki - Crookers - All Time Low - Fight Like Apes - Noah & The Whale - Mona - The Naked & Famous - Ryan Sheridan - The Minutes - Bipolar Empire - Madisun

zell
09.03.2011 00:03

Swedish House Mafia
Pendulum
Svan Väth
Bloody Beetroots DeathCrew 77 -
Steve Aoki
Crookers
Deadmau5



[addsig]

schlippen
09.03.2011 10:05

Foo Fighters/Arctic Monkeys und vor allem Strokes/Coldplay sind natürlich schon geile Double-Header. Uber BEP/The Script schweige ich mal lieber.

bumbangcrash
bumbangcrash
09.03.2011 11:22

krasses Line Up welche band ist das in dem Video ab Minute 1?weiß einer das? hört sich richtig nice an

Anzeige
Anzeige
Icon