Vainstream Rockfest 2011

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2011 (u.a. mit Motörhead, The Gaslight Anthem, The Sounds)

eröffnet von buetti am 07.12.2010 14:52 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von das_Doro

ValmontChristianstonedhammerDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
JediJoda
17.05.2011 08:45

Devilside musste dran glauben??



Die setzen dieses Jahr doch nur wegen dem big4-Konzert aus...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
17.05.2011 08:52Supporter


JediJoda schrieb:
Devilside musste dran glauben??



Die setzen dieses Jahr doch nur wegen dem big4-Konzert aus...

Zitat anzeigen



Richtig. Dass das Devilside "dran glauben" musste, weil Bands zu teuer waren, ist absoluter Schwachsinn! Es wird ausgesetzt wegen dem Big4. Jeder der lesen kann, kann das auf der Homepage sehen.

alssven
17.05.2011 16:57

Ok, aber für meine 50 € die ich bezahlt hab, will ich mich auch nicht beschweren

edit: born to lose gefallen mir

alssven
20.05.2011 12:30

Sondaschule neu dabei (steht aufm Plakat)
Hätte ich aber höher angesetzt.

Und neu dabei: The T.C.H.I.K. SO EINE KACKE SORRY, ABER SOWAS HASSE ICH

JediJoda
20.05.2011 13:38

All Shall Perish sind beim mach1 raus, weil sie ihre Tour wohl abgesagt haben...

Damit dürften sie wohl auch hier wegfallen.

capHowdy
21.05.2011 10:14

Diese doofen After/ Opening Night Konzerte
Was ist mit Adept? Die spielen laut Homepage wohl After/ Opening Night aber was ist mit dem regulären Fest tagsüber?

Oh man, naja mal schauen wenn der Timetable da ist!

Ach und Sondaschule

Optimist
21.05.2011 10:58

sondaschule hör ich grade wie geil.
ahhh PWD, TGA, Sondaschule sind
und flogging molly und motörhead sind auch nicht ohne

kann mir jemand was zu den spielzeiten der oberen 3 genannten sagen?
(es ist ja mittlerweile cool, die eigene festivalhistory mit spielplänen nicht mir auf die homepages zu machen. )

edith: omg sondaschule sind echt verdammt weit unten!

alssven
21.05.2011 12:11

Ja also wegen Sondaschule würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen auf lange Spielzeit machen

Gaslight Anthem, Parkway Drive, Flogging Molly und Motörhead denke ich sind so jeweils zwischen 80 Minuten und 2 Stunden dabei.
Ist aber nur ne Vermutung von mir, weil ich letztes Jahr bei den letzten Bands einfach nur noch im Sack war (Wetter zu heiss und Bier zu viel).

Aber das gute ist ja, dass es zwei Bühnen sind. da kann man alle Bands sehen und die Wartezeiten zwischen den Konzerten halten sich in Grenzen

Angel_of_Death
21.05.2011 12:22

das line up is schon bombe...schade, dass es das beastfest dieses jahr nicht gibt

HandInHand
21.05.2011 12:31


Angel_of_Death schrieb:
das line up is schon bombe...schade, dass es das beastfest dieses jahr nicht gibt

Zitat anzeigen

Das gibts bestimmt nicht mehr, weil das letztes Jahr ziemlich Chaos war oder? Was ich so alles mitbekommen hab, auch wenn ich nicht vor Ort war. Aber die Organisation im Internet war ja schon sehr bescheiden!

Angel_of_Death
21.05.2011 13:38

am schlachthof in WI wird gerade umgebaut, bzw abgerissen und neu gebaut, kenn die genaue situation jetzt gerade nicht. das war glaube ich letztes jahr schon ein grund, dass es da drunter und drüber ging.

HandInHand
21.05.2011 13:47

aber wie geil es wäre wenn die Bands vom Rockfest wieder beim Beastfest wären. Allein schon Flogging Molly

Helmut-Seubert
22.05.2011 17:28Supporter


alssven schrieb:

Gaslight Anthem, Parkway Drive, Flogging Molly und Motörhead denke ich sind so jeweils zwischen 80 Minuten und 2 Stunden dabei.

Zitat anzeigen



Der Headliner (Motörhead) 75 Minuten... Das Ding muss schließlich bis 24 Uhr durch sein.

alssven
22.05.2011 17:30

Echt nur so kurz? Ok, dieses Jahr weniger Bier

edit: Asking Alexandria, sehr fett. Hätt ich nicht mehr mit gerechnet

Helmut-Seubert
24.05.2011 15:43Supporter

So, hier ist schonmal die Running Order, die genauen Zeiten kommen "in Kürze"...



Doors open bei der "Aftershow"-Party/Konzert ist schon 22 Uhr...

Anzeige
Anzeige