Clueso Tour 2011

Clueso Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von KillTimEngage am 06.12.2010 20:56 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von grunghead

airbenderinValmontdefprofestivalbaronstyx90126concertfreak
concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

Clueso

Clueso Tour 2024

KillTimEngage
06.12.2010 20:56

kein Thread dafür bis jetzt?


Die Tour zum neuen Album musste leider verschoben werden, weil das neue Album jetzt erst am am 25. März 2011 herauskommen wird.


hier die neuen Dates:
Clueso Tour 2011


Find ich persönlich sehr schade. Wäre im Februar in Mannheim gewesen, jetzt ist es in den Oktober verschoben, lange nach dem das Album rausgekommen ist und ich nicht weiß, ob ich kann.

maxa2012
06.12.2010 21:12

schade...mich schon gefreut. wollte nächste woche urlaub einreichen für februar wegen dem termin in hro, zum glück kahm die nachricht mit dem verschieben wenigstens jetzt schon, hätte auch schlimmer/dümmer laufen können

IndieCaro
IndieCaro
06.12.2010 21:15

finds richtig scheiße!
haben schon ein hostel für berlin gebucht, alles geplant und jetzt so ein Müll. Im april können wir wahrscheinlich gar nich hin.

Und die Ausrede find ich sowieso schwachsinn, spielen können sie auch, wenn das Album noch nicht fertig haben.

Nikrox
Nikrox
07.12.2010 06:39Supporter

dann kann ich ihn doch sehen

aber rothaus arena in freiburg das der schon so groß ist hätte ich nicht gedacht

josielein
14.04.2011 18:56

Ich war gestern zum allerersten Konzert der Tour in Erfurt in der Messehalle.
Ich glaube er konnte selber nicht so richtig fassen, dass er jetzt in der Halle spielt, in der er sonst selber als Zuschauer stand. War auf jedenfall genial. Meiner Meinung nach immmernoch einer der besten Live-Künstler. Die Stimmte kommt so einfach noch besser rüber als auf Platte.
Hat ziemlich lange gespielt, über 2 Stunden, waren viele neue Songs aber neben den Klassikern auch ein paar ältere Sachen dabei.
Nach der regulären Zugabe, kam er dann nochmal raus und hat noch Songs nachgelegt, die nicht auf dem Album veröffentlicht weren konnten... Super Sache!

grunghead
01.05.2011 12:24

Gestern in Stuttgart gesehen war echt gut nur ich fand das Publikum war echt öde! Haben alle nur gekreischt als wäre man auf einer Bravo Show! schade sonst echt super!