Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 37 von 53 »
TeleTobey
12.04.2011 18:35

also muss ich mich zwischen social d wolf mother oder blackstone cherry entscheiden ?

oder zwischen avenged sevenfold und alter bridge ?

RedNeck
12.04.2011 18:38

Who the f*ck ist Millencolin? Und wieso stellt man nicht die, statt Alter Bridge, auf die Alterna?![addsig]

TeleTobey
12.04.2011 18:39

wird sich da was böhses überscheniden volbeat alter bridge ? oder avenged sevenfold ?

halfjesus
12.04.2011 18:40

bin echt am überlegen KoL sausen zu lassen... White Lies - Wolfmother - Interpol - Deadmau5 ist einfach viel mehr nach meinem Geschmack...

E: Achja

SchnitzelmitPommes
12.04.2011 18:41

Absolut perfekt!
Freitag-->Clubstage
Samstag-->Alterna
Sonntag-->Center
Schade ist nur das ich Kraftklub und Alter Bridge nicht sehen kann:s
Ansonsten super
Besten Dank =D

bumbangcrash
bumbangcrash
12.04.2011 18:42


RedNeck schrieb:
Who the f*ck ist Millencolin? Und wieso stellt man nicht die, statt Alter Bridge, auf die Alterna?!

Zitat anzeigen


find der sontag ist generell ziemlich durcheinander aufgestellt..da passt nicht viel beieinander warum spielt Funereal for a friend nicht auf der club in der nähe von silverstein und dafür frank alterna? undundund..ganz komiges schema

TeleTobey
12.04.2011 18:44

sicher das sich AB mit Volbeat oder A7X überscheidet wenn ja auf die hab ich mich am meisten gefreut ganz mies !

violentheart
12.04.2011 18:47


halfjesus schrieb:
bin echt am überlegen KoL sausen zu lassen... White Lies - Wolfmother - Interpol - Deadmau5 ist einfach viel mehr nach meinem Geschmack...

E: Achja

Zitat anzeigen



White Lies schaffste doch vor den Kings of Leon und zu Deadmau5 schaffste es auch wieder zur Alterna. Nur Wolfmother wird wohl dann nichts, ebenso wie Interpol.

KLL
12.04.2011 18:47


RedNeck schrieb:
Who the f*ck ist Millencolin? Und wieso stellt man nicht die, statt Alter Bridge, auf die Alterna?!

Zitat anzeigen


Den Namen sollte man schon kennen. Und falls sich die ein oder andere Punk-Platte im Regal befindet, dann sowieso.
Aber vllt war die Frage ja auch nur ein stilistisches Mittel, um die eigene Abneigung zum Ausdruck zu bringen?

TeleTobey
12.04.2011 18:48

schafft man es wohl social d dann zu black stone cherry und dann zu wolfmother ?

buether
12.04.2011 18:50


TeleTobey schrieb:
schafft man es wohl social d dann zu black stone cherry und dann zu wolfmother ?

Zitat anzeigen



nach den zeiten von 2010 kannste SD -> Wolfmother -> Black Stone Cherry (wirst aber bei BSC den Anfang verpassen), nach den Zeiten von 2011 [addsig]

Phanthomas
12.04.2011 18:52

Ich finds insgesamt ganz gut gelöst, für mich persönlich wären trotzdem einige Überschneidungen mies.
Doherty gegen Coldplay, Interpol gegen KoL, die Sachen würden mich echt ärgern, wenn ich hin fahren würde.

Aber so weiß auf rot seh ich ein Mal mehr, dass es sich dieses Jahr für mich echt nicht lohnt.
Der Freitag wär mit 6 Bands ja noch ganz gut besetzt, Samstag und Sonntag aber fürn Hintern.

Pro Tageskarten

Luddddi
Luddddi
12.04.2011 18:52Supporter

-freitag center
-samstag wohl zuerst alterna für alesana und später bring me the horizon und danach rüber zur center für eigentlich nur coldplay. die söhne muss man dann wohl mitnehmen.
-sonntag ist ja der größte scheiß -.- da werd ich wohl desöfteren pendeln müssen. und dass ich alter bridge, beatsteaks, 3 doors down, silverstein, royal republic und system of a down sehe, kann ich gleich vergessen.

eskommtdiezeitwohoo
12.04.2011 18:53

für mich eigentlich vieles perfekt solange ich nach korn bonaparte schaffe ist alles gut aber das wird wohl kein problem sein


white lies spielen nach glaslight antheme richtig?

und dann schaffe ich social d bevor wolfmother ? ich denke nicht

TeleTobey
12.04.2011 18:53


buether schrieb:


TeleTobey schrieb:
schafft man es wohl social d dann zu black stone cherry und dann zu wolfmother ?

Zitat anzeigen



nach den zeiten von 2010 kannste SD -> Wolfmother -> Black Stone Cherry (wirst aber bei BSC den Anfang verpassen), nach den Zeiten von 2011

Zitat anzeigen



wann kommen die denn ?

bumbangcrash
bumbangcrash
12.04.2011 18:59

mhh naja umhauen tut mich der plan jetzt nicht freitags kann sich ja eh nichts bei mir überschneiden..Samstag wär eig perfekt so mit den zeiten Hurts-->Hollywood Undead--->vlt rest the kooks--->Kraftklub---->TBA???--->Coldplay
und dann wie erwartet das Grauen..der Sonntag:
Überschneidungen:
Funereal for a Friend---->Millencollin
Simple Plan-------->Beatsteaks
SOAD---------------->3DD---------->dredg und Silverstein hängt da vlt auch noch drin

ChrisJ
12.04.2011 19:08


SchnitzelmitPommes schrieb:
Absolut perfekt!
Freitag-->Clubstage
Samstag-->Alterna
Sonntag-->Center
Schade ist nur das ich Kraftklub und Alter Bridge nicht sehen kann:s
Ansonsten super
Besten Dank =D

Zitat anzeigen



röchtöch

guitar-fish
12.04.2011 19:09

Bis auf Alter Bridge und 3 doors down keine Überschneidungen...vielleicht black stone cherry.... aber da ich Alter Bridge und 3 doors down ne woche später in stuttgart seh ists ok

TeleTobey
12.04.2011 19:10

wieso hat man nicht gleich die zeiten dazu geschrieben ? dann wär jetz alles viel leichter

RoFra
12.04.2011 19:24

Im ersten moment war der Plan für mich ein Schock, da ich 3 Doors Down, BossHoss und vor allem Alter Bridge nicht sehen kann. Aber dann viel mir ein, dass ich ein paar Tage später 3 Doors Down und Alter Bridge in Hamburg sehe und somit nur BossHoss überbleibt als Überschneidung. Ist aber verkraftbar.

xXxJulesxXx
12.04.2011 19:27


ChrisJ schrieb:


SchnitzelmitPommes schrieb:
Absolut perfekt!
Freitag-->Clubstage
Samstag-->Alterna
Sonntag-->Center
Schade ist nur das ich Kraftklub und Alter Bridge nicht sehen kann:s
Ansonsten super
Besten Dank =D

Zitat anzeigen



röchtöch

Zitat anzeigen



so wird das bei mir auch aussehen!

chefkoch91
12.04.2011 19:28

freitag und vor allem sonntag töten mich überschneidungen sinds bei mir kaum weniger, als bands die ich sehen werde

für meinen musikgeschmack ist es diesmal richtig schlecht aufgeteilt ...

Anzeige
Anzeige