Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 36 von 53 »
RocknRollStar
12.04.2011 17:17


Schmiddie schrieb:
Also ich finds sehr überlegt- und gut. Grade die "Das heißt doch aber Rock am Ring" Leute können sich doch freuen- jeden Tag eine Bühne voller Hardrock=)

Zitat anzeigen



DAS!

Ich will da nie wieder was hier lesen

kuksoolwon18
12.04.2011 17:18

freitags = clubstage und dann ab White lies auf die alterna
samstags = alterna und dann Peter Doherty nachheulen (falls er kommt ^^ )
und sonntags = dann center und dauerheulen weil ich dregd, silverstein, simple plan und 3DD verpass.... und dann rüber zu InEx

Freitag bin ich sehr zufrieden
Samstag is soweit alles okey^^ aber nach Rob Zombie = TOOOOT
Sonntag ist schrecklich mit den ganzen Überschneidungen

peda100
12.04.2011 17:18

Also wenn ihr mich fragt. Zwischen Pete Doherty und Kraftklub riechts mächtig nach Casper

HollyWoodDied
12.04.2011 17:19

Whaaaa ich werde Silverstein nicht sehen können ich bekomm nen Anfall

KillTimEngage
12.04.2011 17:23


RocknRollStar schrieb:


Schmiddie schrieb:
Also ich finds sehr überlegt- und gut. Grade die "Das heißt doch aber Rock am Ring" Leute können sich doch freuen- jeden Tag eine Bühne voller Hardrock=)

Zitat anzeigen



DAS!

Ich will da nie wieder was hier lesen

Zitat anzeigen



siehe mein Beitrag 1 Seite vorher. MLK hat ein Herz für Leute mit einem - sagen wir mal "einseitigen" Musikgeschmack.

HollyWoodDied
12.04.2011 17:32


peda100 schrieb:
Also wenn ihr mich fragt. Zwischen Pete Doherty und Kraftklub riechts mächtig nach Casper

Zitat anzeigen



Aber 1000000000 Prozentig dafür Cas wär echt der HAMMA

fulli
12.04.2011 17:35

Einzig, dass Wolfmother gegen Kings Of Leon spielen, ist schlecht.
Werd ich sie wieder nicht sehen...
Naja.

Flomm31
12.04.2011 17:37

Also werde dieses Jahr voll auf meine Kosten kommen!!!

Alter Bridge zu verpassen ist natürlich der Supergau, die hätte man mit Millencolin tauschen können, dann wär es zu 100 % perfekt.

Man was bin ich froh so nen einseitigen Musikgeschmack zu haben!!!

MoeQ
12.04.2011 17:37

Ich liebe den Spielplan, bis auf die Tatsache das ich Dredg und Millencolin nicht gucken kann, bin ich vollstens zu frieden, und für die Casper sache, wäre ich auch

ScOrP
12.04.2011 17:41

Der Spieltag ist so schön, hab fast Tränen in den Augen ^^

Freitag: Club ---> Deadmau5
Samstag: Alterna
Sonntag: Center

21 Bands und mit Silverstein nur 1 ärgerliche (aber schon erwartete) Überschneidung, das is doch mal ne ordentliche Quote ^^

GoingDown
12.04.2011 17:47

ahh der Sonntag ist die Hölle für mich. Mach ich nen Center Tag wegen Beatsteaks und System of a Down, verpass ich soviel anderes zeug

Aber geil das Deamau5 Alterna Head ist.

Rated-R
12.04.2011 17:52

FR und SA sint perfekt.

SO dafür ziemlich böse. Hätte gerne Alter Bridge auf der Center gesehen, am besten mit Sivlerstein und FFAF, aber es geht noch.

DieDa
12.04.2011 17:57

Heißt das, ich muss mich zwischen System of a Down und In Extremo entscheiden???
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH =(

Jeancentot
12.04.2011 17:58


DieDa schrieb:
Heißt das, ich muss mich zwischen System of a Down und In Extremo entscheiden???
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH =(

Zitat anzeigen



Nein, eher zwischen SOAD und 3 doors down. In extremo spielen dann so ca. 0 uhr oder halb 1 oder so.

Optimist
12.04.2011 17:59


DieDa schrieb:
Heißt das, ich muss mich zwischen System of a Down und In Extremo entscheiden???
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH =(

Zitat anzeigen


nein nein klick doch kurz auf den link

der alternaheadliner spielt IMMER nach dem centerstage headliner.

Deryn
12.04.2011 18:04


Angel_of_Death schrieb:
manchmal wärs ja echt ganz schön nen einseitigen musikgeschmack zu haben

Zitat anzeigen


!!!!

Der Freitag fängt ja schonmal super an.
The Gaslight Anthem / Madsen
Wolfmother / Black Stone Cherry
Black Stone Cherry / Kings of Leon
Doof. Weiß ich noch net, wie ich das lösen werde.

Der Samstag wird hingegen super lässig (beinahe ZU lässig) und der Sonntag ist einfach NUR beschissen....
Alterbridge / Volbeat
Soad / 3DD / dredg

[addsig]

halfjesus
12.04.2011 18:14

Der Plan könnte richtig gut, oder eben auch richtig mies werden... kommt alles auf die exakten Zeiten an...

Aber sieht so aus als gäbes es bei mir folgende Überschneidungen:

Freitag
We Are Scientists vs. Lissie
Wolfmother oder Interpol vs. KoL

Samstag
Bring Me The Horizon vs. The Kooks
Coldplay vs. Peter Doherty

Sonntag
Frank Turner vs. Volbeat
Royal Republic vs. Beatsteaks
Dredg vs. System Of A Down

DAS wäre SCHRECKLICH

Stumpenrudi
12.04.2011 18:14

Hallo,

schreibe in diesem Forum so gut wie nie (ist glaub ich mein zweiter Beitrag), verfolge die ganzen Geschehnisse lieber still und leise. Bin mit dem Line-up an sich sehr zufrieden (war letztes Jahr das erste Mal am Ring, und hab mich daher auch z.b total über Korn gefreut), mein erster Eindruck zum Spielplan ist aber leider recht bescheiden.
Muss dazu sagen, dass ich als Rollstuhlfahrer im Grunde nur die Bands auf der Centerstage wirklich sehen kann.....vor der Alterna bzw. Clubstage mit dem Rollstuhl in der ersten Reihe (anders sieht man sonst ja nichts) ist irgendwie ja nicht so angenehm denke ich?!!

Freitag geht soweit noch in Ordnung, hätte zwar noch gern Wolfmother gesehen aber okay......

Samstag ist da schon schlimmer: Disturbed und Korn kann ich abhaken (Rob Zomie leider sowieso), auf der Center möchte ich nur Coldplay unbedingt sehen....Söhne Mannheims als Co-Head ist für mich eine Lachnummer.

Der Sonntag sieht da nicht besser aus: Volbeat, Beatsteaks und System ist zwar eine geile Sache, auf die ich micht auch sehr freue, aber 3 Doors Down, Simple Plan (kein muss, hätte ich aber gern mal gesehen) und vorallem Alter Bridge (eigentlich einer meiner persönlichen Highlights) zu verpassen ist schon echt blöd.

Somit ist meine Freude über das doch ganz nette Line-up ziemlich vergangen.

Es ist echt verdammt schade, dass es keine "Rollstuhlplätze" vor der Alternastage bzw. Clubstage gibt.

kaldra
12.04.2011 18:15

ähm is das nur bei mir so oder is der spielplan von der offiziellen seite anders als hier bei ringrocker? bei der offiziellen spielt system samstag :O

masterofdisaster666
12.04.2011 18:18

die spielen im park am samstag!


edit:

Söhne Mannheims
Coldplay


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIN

und entweder bei kings of leon ganz hinten stehen und dafür wolfmother sehen oder bei KoL vorne stehen und wolfmother verpassen

violentheart
12.04.2011 18:22


mistaaa schrieb:
Spielplan 2010 mit 2011-Bands

So Dinge wie dass vor System wohl keine so große Pause ist wie vor Rammstein sind jetzt nicht berücksichtigt...

Zitat anzeigen



Ich hoffe Samstag verschiebt sich das ganze noch etwas. Coldplay gegen Korn/Disturbed und Bonaparte ist nicht so toll. Ansonsten mag ich den Spielplan aber, ich verpasse nichts worauf ich nicht verzichten könnte.

Anzeige
Anzeige