Spielplandiskussionen 2011

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von Optimist am 05.12.2010 21:40 Uhr
1.317 Kommentare - zuletzt von Rhapsode

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

1.317 Kommentare
« Seite 12 von 53 »
r25d01
09.02.2011 17:31

So oder so wirds wohl leider Sonntags für mich auf jeder Bühne Headliner nach meinem Geschmack geben... Und wohl va n super Alternatag, nur dass ich leider auch bei SOAD gern vorne wär. Na, mal sehn =) Luxusproblem. Immerhin wohl jeden Tag Highlights für mich dabei. Bin gespannt was vor Coldplay noch so kommt

Bergxx
09.02.2011 17:49


Focks schrieb:
Ich versuch es mal mit meinem Tipp:

Freitag

Center:
Kings Of Leon
Social Distortion
Interpol
xxx
xxx
xxx

Alterna:
Mando Diao
xxx
The Gaslight Anthem
Madsen
Selig
xxx

Club:
All That Remains
August Burns Red

Samstag

Center:
Coldplay
xxx
xxx
xxx
Hurts

Alterna:
Rob Zombie
Korn
Disturbed
In Flames
ADTR
BMTH

Club:
Hollywood Undead
The Naked And Famous

Sonntag

Center:
SOAD
Volbeat
Avenged Sevenfold
Alter Bridge

Alterna:
Beatsteaks
xxx
xxx
xxx
The Bosshoss
Simple Plan

Club:And You Will Know Us By The Trail Of Dead

Zitat anzeigen



Ich sehe das eigentlich genauso, würde nur am Samstag Center und Sonntag Alterna einige xxx wegmachen. Gerade Hurts wird wieGossip letztes Jahr mindestens Co-Co-Head auf der Center, auch wenn das hier viele, eingeschlossen mir, nicht nachvollziehen können. Und Selig 100% wieder Center!

sideade
09.02.2011 18:05


FBG schrieb:
boah, der freitag scheint ja übelst langweilig zu werden. sonntags dagegen wird eng mit SOAD & Beatsteaks ...

Zitat anzeigen


So sieht's aus, hoffentlich kommt noch ein schöner Alternahead für Freitag, sonst wird's nen Campingplatz-Tag

bumbangcrash
bumbangcrash
09.02.2011 18:17

Für mich sinds bis jetzt genau 0 Bands für freitag.Es läuft immer mehr auf das mieseste Line Up meiner 4 Jährigen Ringbesuche hinaus...

Flavor_Flav
09.02.2011 18:18

ich würde eher drauf tippen Beatsteaks for SOAD auf der Center.

Beatsteaks waren letztes jahr hurricane (sind auch 70k besucher) headliner und da wars extrem voll vor der bühne!!
daher denk ich dass die sicher auf der center sein werden

FBG
09.02.2011 18:20Supporter


Flavor_Flav schrieb:
ich würde eher drauf tippen Beatsteaks for SOAD auf der Center.

Beatsteaks waren letztes jahr hurricane (sind auch 70k besucher) headliner und da wars extrem voll vor der bühne!!
daher denk ich dass die sicher auf der center sein werden

Zitat anzeigen



nö, beatsteaks sind zu groß um den einheizer zugeben. dann eher der festivalabschluss als alterna-head
co-head wird volbeat sein

Flavor_Flav
09.02.2011 19:07


nö, beatsteaks sind zu groß um den einheizer zugeben. dann eher der festivalabschluss als alterna-head

Zitat anzeigen



ich hoffe du irrst dich, denn das würde im park katastrophal werden, wenn nach soad alle zur alterna rennen (die wohl dan nauch wie schon zu white stripes wegen überfüllung geshclossen wird)

stoffel96
09.02.2011 19:18


nö, beatsteaks sind zu groß um den einheizer zugeben. dann eher der festivalabschluss als alterna-head



ich hoffe du irrst dich, denn das würde im park katastrophal werden, wenn nach soad alle zur alterna rennen (die wohl dan nauch wie schon zu white stripes wegen überfüllung geshclossen wird)

Zitat anzeigen



würde das heißen, dass beatsteaks zeitlich NACH system spielt?

RocknRollStar
09.02.2011 19:20

Ja.

Aber glaube auch das würde evtl. zu einigem Chaos führen. Alternastage wäre dann komplett dicht.

stoffel96
09.02.2011 19:24

Also denkt ihr das sich System, VOlbeat und Beatsteaks zeitlich nicht überschneiden? weil das wäre echt fürn arsch..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.02.2011 19:43

Boah, bei Disturbed und Coldplay weis ih nicht was ich machen soll!

Optimist
09.02.2011 19:48


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Boah, bei Disturbed und Coldplay weis ih nicht was ich machen soll!

Zitat anzeigen


shit! tut mir leid

also letztes jahr, wo ich mich zwischen volbeat und muse entscheiden musste(welche ich beide ungefähr gleich gut finde), habe ich mich für die exklusivere, teurere und live-show-mäßig dicker auftragende band entschieden.
außerdem hatten die eine längere spielzeit und ich habe sie 2009 noch nicht gesehn.

für welche band habe ich mich wohl entschieden?

buether
09.02.2011 19:50


stoffel96 schrieb:
Also denkt ihr das sich System, VOlbeat und Beatsteaks zeitlich nicht überschneiden? weil das wäre echt fürn arsch..

Zitat anzeigen



nein, ich denke, die wird man alle sehen können.

@hansi: ich wüsste, für was ich mich entscheiden würde (coldplay), aber kein disturbed wäre echt beschissen.[addsig]

kawummzwerg
09.02.2011 20:54

Seh ich auch so... Würde beide zu gerne sehn wolln. Wird denk ich ma eher sehr spontan entschieden wenns so sein sollte. :/

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.02.2011 22:16

Ich weis es nicht Disturbed habe ich schon gesehen und Coldplay sieht man wahrscheinlich nicht sooo schnell wieder...Jedoch ist Disturbed eine meiner lieblingsbands...Wie ich diese Luxusentscheidungen hasse

guitar-fish
09.02.2011 22:25

mhm das problem werden viele haben... aber ganz klar, coldplay werd ich keine 80-100 euro ausgeben, aber ich würd se gerne mal sehen..disturbed sieht man alle 2 jahre und vorallem seh ich se aufn graspop

Nimrod1991
09.02.2011 22:33

ich werd mich für die Alterna entscheiden
Korn nicht gesehen
Disturbed nicht gesehen
In Flames nicht gesehen

alles Bands, die ich sehr sehr gerne hab
und weil ich mit Coldplay nich so viel am Hut habe, is es bei mir klar

Optimist
09.02.2011 22:40


Nimrod1991 schrieb:
ich werd mich für die Alterna entscheiden
Korn nicht gesehen
Disturbed nicht gesehen
In Flames nicht gesehen

alles Bands, die ich sehr sehr gerne hab
und weil ich mit Coldplay nich so viel am Hut habe, is es bei mir klar

Zitat anzeigen


mich erinnert das ganze stark an den freitag von 2009

in flames
disturbed
korn
coldplay

mal sehn was so auf der clubstage abgeht.
würde coldplay und korn aber schon mitnehmen, wenn die club nix hergibt.

Nimrod1991
09.02.2011 22:46

am Ende wird vor jeder Bühne wieder was los sein...
Frage is nur wie viel

violentheart
10.02.2011 10:51


stoffel96 schrieb:
Also denkt ihr das sich System, VOlbeat und Beatsteaks zeitlich nicht überschneiden? weil das wäre echt fürn arsch..

Zitat anzeigen



Word..
Bin mir jetzt völlig unsicher wen ich mir da ansehen soll, zumal ich am Sonntag auch Simple Plan und Avenged Sevenfold geil finde.
Coldplay, Korn und Disturbed wären für mich auch Pflicht gewesen, jetzt gibts wohl Überschneidungen, aber weil ich Korn schon so oft gesehen habe, wirds wohl eher Coldplay. Zumindest Rob Zombie kann ich mir dann aber ansehen.
Freitag müssen die Kings of Leon sein, da geht kein Weg dran vorbei. Außerdem werden Gaslight Anthem und Interpol wohl geguckt. Mit Mando Diao wirds dann wohl leider nichts, aber sehen kann man nie alles.

Anzeige
Anzeige