City Light Thief - Laviin

eröffnet von Kaan am 03.12.2010 15:08 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Moe88

Kaan
Kaan
03.12.2010 15:08AdminSupporter



Wer das Album vorab bestellt hat, hat es heute im Briefkasten. Offiziell erscheint es am 07. Januar des kommenden Jahres!

Die CD hat es in "Die 10 Gebote" der unclesally*s geschafft:



Volllbild

Tracklist:

driftwood
golden roots
domino sparrow
an alpine idyll
black tongues
architect vs. avalanche
dangerosaurus
circa now
pioneers
punkt.aus?ende!


"circa now" und "golden roots" kann man sich auch hier schon mal anhören: www.myspace.com/citylightthief


Pflichtkauf für jeden waschechten Ringrocker! Für die, die es nicht wissen: City Light Thief haben unter ihrem alten Namen "Whisk?!" den Proberaum Contest 2008 gewonnen und das Clubzelt zerlegt.


PS: "dangerosaurus" - der Songtitel könnte auch von The Hives stammen...

Bumann
06.01.2011 14:31

City Light Thief - Am Ziel

Morgen wird das City Light Thief-Debüt "Laviin" veröffentlicht - laut Band das Ergebnis knallharter Arbeit.
Es war nicht gerade ein Leichtes für die fünf Grevenbroicher, ihre erste Platte aufzunehmen. Die Konflikte, die oftmals in gegenseitigen Beleidigungen und Beschimpfungen gipfelten, ließ City Light Thief stark am Sinn der Aufnahmen zweifeln: "Mehr als einmal standen wir davor, einfach alles abzublasen, so hässlich waren manche Szenen", heißt es.

...

visions.de

Zitat anzeigen



[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
06.01.2011 14:51Admin

haben es ja bei der rasanten fahrt nach kölle durch gehört, muss ehrlich sagen ein starkes ding! der anscheinde stress hat sich echt gelohnt. dafür verzeih ich auch den selten auftriit hier im forum von benni

Angel_of_Death
11.01.2011 16:12

bei mir ist das ding jetzt auch endlich mal eingetroffen...gerade erster hördurchgang

Valmont
Valmont
11.01.2011 16:15


Angel_of_Death schrieb:
bei mir ist das ding jetzt auch endlich mal eingetroffen...gerade erster hördurchgang

Zitat anzeigen



Ich warte auch schon gespannt wie ein Flitzebogen [addsig]

KillTimEngage
18.01.2011 21:18

Gerade bei DASDING Lautstark gehört. habt echt ne gute Entwicklung gemacht seitdem ich euch 08 am Ring gesehen habe.

Anzeige
Anzeige