T in the Park 2011 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu T in the Park 2011 (u.a. mit Beyoncé, Coldplay, Foo Fighters)

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 01.12.2010 19:10 Uhr
119 Kommentare - zuletzt von PR1


Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.12.2010 19:10

Hier gibt es morgen die Headliner!

Bin sehr gespannt das Festival hat immer ein gutes Line Up

tonysoprano
01.12.2010 21:04

Voraussichtliche Headliner: Metallica - Foo Fighters - Faith No More


Quelle: Nur die ollen Festivalisten, dafür aber auch mit handfesten Beweisen!

schlippen
01.12.2010 21:06

Fände ich eine sehr komische Kombi und das kann ich mir auch kaum vorstellen.

martinzinnecker
01.12.2010 21:33

Dann seh ich schon die Kombination
Metallica (Head)
Iron Maiden (Co-Head)
beim Werchter...

Aber nettes Head-Trio, muss man schon sagen!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
01.12.2010 21:34

Aha...Naja Cooles Trio!

Aber bei T-In the park kommt ja noch viiiiel mehr

schlippen
01.12.2010 21:46

Wenn man sich die Headliner der letzten Ausgaben anschaut, wäre das schon ein zimelich seltsames Headtrio, dazu kommt noch die Tatsache, dass sich FNM eigentlich wieder aufgelöst haben. Ich zweifle noch ein bisschen, wenngleich die Beweise natürlich schon erdrückend sind.

Phony_McRing-Ring
01.12.2010 22:57

aber wieso sollte man denn so ein altes bild von metallica da rein packen? das finde ich merkwürdig. an fnm kann ich auch nicht so recht glauben, dachte nach der tour dieses und letztes jahr wäre schluss.

buether
01.12.2010 22:58

Ich bin mal echt gespannt, ob die tatsächlich Metallica buchen, wenn ja, dann stehen die Chancen für die bei Rock Werchter wohl auch nicht schlecht.[addsig]


01.12.2010 23:04


martinzinnecker schrieb:
Dann seh ich schon die Kombination
Metallica (Head)
Iron Maiden (Co-Head)
beim Werchter...

Aber nettes Head-Trio, muss man schon sagen!

Zitat anzeigen



Ich sage: Fake. Metallica + Maiden an einem Tag beim Werchter für 79€? Und dann an einem anderen Tag KoL als Headliner zum selben Preis? Da muss dann aber einiges schieflaufen.

RocknRollStar
02.12.2010 00:57

Das Festival geht doch eigentlich auch nicht so in die Rock Richtung!? Merkwürdig. FNM sind doch eigentlich wieder off

schlippen
02.12.2010 10:41


Valmont schrieb:


buether schrieb:
Foo Fighters

Zitat anzeigen



... und schon sind die Festivalisten am Arsch

Zitat anzeigen



"The battle of the blogs" geht weiter.
Man beachte den letzten Satz!

http://festivalisten.de/t-in-the-park-foo-fighters-offiziell-bestatigt-folgen-faith-no-more-und-metallica/

Ich mag den Bildzeitungstyle der festivalisten auch nicht unbedingt, aber man muss ihnen/ihm lassen, dass sich das gebessert hat und auch die drähte zu dem ein, oder anderem festival scheinen im vergangenen iahr heißer geworden zu sein.

Stebbard
02.12.2010 11:05

Warum wir durch die Bekanntgabe der Foo Fighters jetzt “am Arsch” sind, muss mir jetzt aber noch einmal wer erklären. In diesem Sinne einen guten Start in den Tag.

Meine Güte, so wird man nie ernst genommen - Selbst wenn ich die Aussage von Valmont nicht verstehe, da steht man einfach drüber...
Gestern kommen sie bei uns schon an und profilieren sich, dass sie wissen wer OF/Taubertal spielt - nur um abzuschließen mit Muss mich aber nicht profilieren.

Naja, war der zu erwartende Headliner, mal schauen ob da noch was spannendes kommt.

Christian
Christian
02.12.2010 11:24Admin


Nikrox schrieb:
die abkürzung von schottland ist SC oder nicht?

Zitat anzeigen

Danke, hat sich ein Fehler eingeschlichen. SC sind die Seychellen, ganz korrekt für Schottland ist GB. Wir haben das geändert.

sente
02.12.2010 11:25


schlippen schrieb:

Ich mag den Bildzeitungstyle der festivalisten auch nicht unbedingt, aber man muss ihnen/ihm lassen, dass sich das gebessert hat [..]

Zitat anzeigen

nicht wirklich.. geht überhaupt nicht..

Unsere gestrige Vor-Bekanntgabe der möglichen Headliner für T in the Park 2011 hat sich rasend verbreitet.

Zitat anzeigen


Auch auf diversen englischen Seiten kam das Gerücht zur Sprache mit dem Hinweis “someone” hätte diese Bands bekanntgegeben.

Zitat anzeigen


oder auch:

Foo Fighters sind mit dem von uns gefundenen Bild schon mal für @TInThePark bestätigt

Zitat anzeigen



wird ja mal wieder schön suggeriert, dass sie urheber dieses leaks sind..

dabei stammt alles von hier (was natürlich mit keinem wort erwähnt wird): efestivals

und dann in anderen foren rumjammern, dass sie in den foren nicht willkommen seien..

Stebbard
02.12.2010 11:32

Wobei Festivalisten das schon vorde Post dort angekündigt hatten, ein paar Minuten.