Oya Festival 2011 (NO)

Festival Forum: Diskussion zu Øya Festival 2011 (u.a. mit Fleet Foxes, Kanye West, Pulp)

eröffnet von Stebbard am 29.11.2010 20:28 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
Stebbard
24.03.2011 10:22

Mayer Hawthorne
Stein Torjalf Bjella
Hilde Marie Kjersen
Real Ones
Mungolian Jet Set

Hartigan
06.04.2011 10:51

Vor längerer Zeit gab es mal ein Gerücht zwecks FKP und Kayne West und einem "Zwilling". Hatte es vom "Gefühl" her aufs Hu/So geschoben. Aber diese Bestätigungen geben Grund zu anderer annahme

Btw is Kanye ein Act den ich mir wirklich gern mal geben würde. Spielt grad auf den letzten Alben viel mit der Musik was wirklich, wirklich großartig ist!

LiamGallagher
06.04.2011 11:04

Der wird in Deutschland wieder nichts spielen. Für Hurricane/Southside wäre er sicherlich interessant, aber das liegt nicht im Tourzeitraum (+ das Line-Up ist schon "voll"). Vielleicht gab es da ja mal Anfragen.

Auf Area4/Highfield kannst du den nicht präsentieren, das passt nicht zum Besucherprofil und übersteigt die Finanzkraft.

Aber sicherlich ein großes Gerücht jetzt für die ganzen tollen Augustfestivals wie Pukkelpop, Sziget, Rock En Seine und Lowlands.

LiamGallagher
06.04.2011 11:13

Man hört ja bisher, dass man für 2011 mit einer Kapazität von bis zu 30.000 Besuchern dort plant. Laut Sponsorpeople erwartet man 25.000, was ja auch schon eine Steigerung gegenüber letztem Jahr ist. Ich glaube nicht, dass es dort dann finanziell möglich ist und auch aufgrund der Programmzusammenstellung ist das Highfield eigentlich viel zu konservativ, um ihn als Headliner aufzustellen.

Stebbard
06.04.2011 11:17

Ach, ich könnt ihn mir dort schon vorstellen. Und sooo teuer kann Kanye West ja nicht sein, wenn ihn das Öya oder WoW buchen können. Aber auf Grund der Fülle bem Highfield rechne ich nun auch nicht damit.

Hartigan
06.04.2011 11:18

Mhhh... Nach Seeed?
Für absolut unmöglich halt ich es ehrlich gesagt nicht!
Ansonsten nehm ich ihn auch liebend gern auf dem Pukkelpop

Stebbard
22.05.2011 12:57

Okkervil River!

Und das noch am Mittwoch. Das schaut mal mehr als gut aus!

Dazu noch
Graveyard
Low

Anzeige
Anzeige