Fussball WM 2018 in Russland

eröffnet von Stebbard am 26.11.2010 11:26 Uhr
289 Kommentare - zuletzt von blubb0r

289 Kommentare
« Seite 8 von 12 »
FBG
15.05.2018 13:21Supporter


Luddddi schrieb:
Bin mal gespannt, wen er noch streicht.

Zitat anzeigen



Reus weil verletzt




Mittelfeld/Angriff: Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (FC Bayern), Timo Werner (RB Leipzig), Marco Reus (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Juventus Turin), Mesut Özil (FC Arsenal), Leroy Sané (Manchester City), Julian Draxler (Paris St. Germain), Ilkay Gündogan (Manchester City), Leon Goretzka (Schalke 04), Mario Gomez (VfB Stuttgart), Sebastian Rudy (FC Bayern), Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Nils Petersen (SC Freiburg)

Abwehr: Mats Hummels (FC Bayern), Jerome Boateng (FC Bayern), Joshua Kimmich (FC Bayern), Jonas Hector (1. FC Köln), Antonio Rüdiger (FC Chelsea), Niklas Süle (FC Bayern), Marvin Plattenhardt (Hertha BSC), Matthias Ginter (Borussia Mönchengladbach), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)

Tor: Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), Manuel Neuer (FC Bayern), Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Kevin Trapp (Paris St. Germain)

WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.05.2018 13:22

Im Tor wie zu erwarten keine Überraschung..
Abwehr schaut auch gut aus, bei Boateng muss man halt hoffen das er rechtzeitig fit wird.

Was Löw sich aber bei Rudy und Draxler gedacht hat bleibt mir schleierhaft..
Lieber hätte ich da nen Can und Götze gesehen. Ja, Götze war auch nicht toll diese Saison aber das lag ja am gesamten Team vom BVB und nicht nur an ihm. Er kann N11 und hätte sicher wieder seine Leistung gebracht.

Für Petersen freut es mich mächtig und ich hoffe er wirds packen und allen zeigen was er drauf hat.
Wagner für Gomez und es wäre ne super Offensivtruppe.

FBG
15.05.2018 13:25Supporter

Meine 11 daraus:


Ter Stegen/(Neuer )
Kimmich - Boateng - Hummels - Hector
Kroos - Gündogan/Khedira (je nach Spielstand/Gegner)
Reus - Müller - Sané
Gomez


Aber da Özil als gesetzt gesehen werden kann, muss Müller wohl auf den Flügel oder gar in den Sturm

masterofdisaster666
15.05.2018 13:31·  Bearbeitet

Vielleicht rückt ja Wagner für Reus noch nach, wenn der sich in den Vorbereitungsspielen verletzt.

Luddddi
Luddddi
15.05.2018 13:32Supporter


FBG schrieb:
Meine 11 daraus:


Ter Stegen/(Neuer )
Kimmich - Boateng - Hummels - Hector
Kroos - Gündogan/Khedira (je nach Spielstand/Gegner)
Reus - Müller - Sané
Gomez


Aber da Özil als gesetzt gesehen werden kann, muss Müller wohl auf den Flügel oder gar in den Sturm

Zitat anzeigen


Sehe da eher Werner im Sturm und Özil anstelle von Sané. Reus dann über links, Müller über rechts.

Gefallen würde mir aber Sané auch besser. Wahnsinns-Saison gespielt. Wobei der als Joker ab der 70. auch nochmal schön seine Pace ausspielen kann.

FBG
15.05.2018 13:33Supporter

ach ja, werner ... ganz übersehen ^^ ja, der passt besser da rein als gomez, muss sich zu seinen letzten buli-spielen aber nochmal steigern

1schlafmuetze gefällt das
WupperMetaler95
WupperMetaler95
15.05.2018 13:39

Bei mir würde die Startelf aktuell so aussehen:

ter Stegen
Kimmich - Süle (Boateng falls fit) - Hummels - Hector
Kroos - Gündogan
Reus - Müller - Sane
Werner

3Airbenderinund anderen gefällt das
FBG
15.05.2018 13:51Supporter

Warum nicht Can?

Löw zur Personalie Emre Can, der ebenfalls nicht nominiert ist und derzeit an Rückenproblemen leidet: "Er ist seit März dieses Jahres ausgefallen. Er hat noch kein Lauftraining gemacht. Er hat selbst gesagt, er kann eigentlich nichts tun außer Gymnastik. Von daher ist das eine zu große Unbekannte für uns."

Zitat anzeigen



Warum Petersen?

"Er hat bei einer Mannschaft, die nicht wahnsinnig viele Torchancen herausspielt, 15 Tore erzielt. Er hat immer einen sehr guten und fitten Eindruck gemacht. Er ist außerdem ein sehr guter Joker. Ich habe das Gefühl, dass er mit der Aufgabe wächst. Von ihm verspreche ich mir einiges.

Zitat anzeigen


schlafmuetze
schlafmuetze
15.05.2018 13:53


WupperMetaler95 schrieb:
Im Tor wie zu erwarten keine Überraschung..
Abwehr schaut auch gut aus, bei Boateng muss man halt hoffen das er rechtzeitig fit wird.

Was Löw sich aber bei Rudy und Draxler gedacht hat bleibt mir schleierhaft..
Lieber hätte ich da nen Can und Götze gesehen. Ja, Götze war auch nicht toll diese Saison aber das lag ja am gesamten Team vom BVB und nicht nur an ihm. Er kann N11 und hätte sicher wieder seine Leistung gebracht.

Für Petersen freut es mich mächtig und ich hoffe er wirds packen und allen zeigen was er drauf hat.
Wagner für Gomez und es wäre ne super Offensivtruppe.

Zitat anzeigen


Boa ist wieder im Lauftraining, Can ist doch auch noch verletzt oder nicht?

Naja, Götze hatte nicht eine schlechte Saison sondern vier...aber hatte erwartet, dass er ihn trotzdem mitnimmt.
Wagner hätte ich auch gerne dabei gehabt, aber mal schauen, wer noch dazu stösst...Özil ist doch auch noch verletzt, Reus...

3scooterfanund anderen gefällt das
blubb0r
15.05.2018 15:03

Can macht keine Fotos mit Erdowahn.

Löw mag keine Leute, die selbst denken und integer sind. Weiß man doch.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
15.05.2018 18:29

Finde den vorläufigen Kader in Ordnung, kann die wenigen Härtefalle nachvollziehen.
Wüsste nicht, was Wagner von Petersen abheben würde, geht in Ordnung.
Neuer wird bis kurz vor knapp ein Wackelkandidat, ist nebenbei ein Luxusproblem.
Rudy steht für Ballsicherheit und grds. für Konstanz, starker Confed-Cup, daneben eigentlich die einzige Alternative als RV, schätze das wird ihm den Platz retten (den Can - wäre er fit - noch hätte streitig machen können).
Götze hat wahrlich nix im Kader zu suchen, Schürrle sowieso nicht (aber über den redet eh keiner).
Torhüter Nummer 3 iss generell total egal.
In meinen Augen alles ok.

TheBlind
TheBlind
15.05.2018 21:11


blubb0r schrieb:
Can macht keine Fotos mit Erdowahn.

Löw mag keine Leute, die selbst denken und integer sind. Weiß man doch.

Zitat anzeigen


reimt sich sogar

1WupperMetaler95 gefällt das
snookdog
snookdog
16.05.2018 22:54

Ich schließe mich Sandro Wagner an und werde ebenfalls nicht mehr für die Nationalmannschaft auflaufen.

NoMoreSun
17.05.2018 00:35

Ohne den Weltklassespieler Max Meyer ist dieser Kader sowieso nicht ernstzunehmen.

4fcfreak91und anderen gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.05.2018 11:20

Wagner ist und bleibt ne Gurke... alles richtig gemacht, Jogi!

Luddddi
Luddddi
17.05.2018 11:25·  BearbeitetSupporter

Ich wünsche es mir wirklich nicht, aber ich wäre gespannt, was er macht, sollte sich noch einer unserer drei Stürmer verletzen

1fcfreak91 gefällt das
Stebbard
17.05.2018 11:50


LustigerAstronaut schrieb:
Wagner ist und bleibt ne Gurke... alles richtig gemacht, Jogi!

Zitat anzeigen


Rückblickend dürfte sich Löw tatsächlich nur bestätigt fühlen - mit Recht. Das ganze Verhalten von Wagner ist nicht nur ziemlich kindisch, sondern auch äußerst unkollegial.

blubb0r
17.05.2018 12:16


Stebbard schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Wagner ist und bleibt ne Gurke... alles richtig gemacht, Jogi!

Zitat anzeigen


Rückblickend dürfte sich Löw tatsächlich nur bestätigt fühlen - mit Recht. Das ganze Verhalten von Wagner ist nicht nur ziemlich kindisch, sondern auch äußerst unkollegial.

Zitat anzeigen


Wurde halt scheinbar von Löw belogen.

Ich will nicht wissen, was da hinter den Kulissen läuft, dafür sind die Fälle doch zu ähnlich...

2WupperMetaler95und anderen gefällt das
FBG
17.05.2018 12:26Supporter


fcfreak91 schrieb:


Luddddi schrieb:
Ich wünsche es mir wirklich nicht, aber ich wäre gespannt, was er macht, sollte sich noch einer unserer drei Stürmer verletzen

Zitat anzeigen


Uth nominieren?

Zitat anzeigen


pfff, patrick schmidt und/oder kevin behrens!


"belogen" würde bedeuten, dass JL zu SW etwas in der Art gesagt hat wie "geh ruhig zu bayern, mach 3-4 mal das 4:0 und dann darfst du mit nach Russland." kann ich mir nur schwer vorstellen ...

seine aussagen der letzten monate, dass er der beste stürmer deutschlands ist und sich sicher ist, dass er zur WM fährt, waren bestimmt nicht förderlich. selbstbewusstsein schön und gut, aber solche aussagen können sich in Deutschland nur ne handvoll leute erlauben. Wagner gehört sicherlich nicht dazu. und ihm soll man dann glauben, dass er sich ohne murren 4 Wochen lang auf ne Bank sitzt? Never ...

2FBGund anderen gefällt das
LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
17.05.2018 12:57


Stebbard schrieb:


LustigerAstronaut schrieb:
Wagner ist und bleibt ne Gurke... alles richtig gemacht, Jogi!

Zitat anzeigen


Rückblickend dürfte sich Löw tatsächlich nur bestätigt fühlen - mit Recht. Das ganze Verhalten von Wagner ist nicht nur ziemlich kindisch, sondern auch äußerst unkollegial.

Zitat anzeigen


Eben genau das, es ist ganz einfach respektlos, alleine einem Petersen gegenüber, der es KEIN BISSCHEN weniger verdient hat, im Gegenteil...
Am meisten ärgert mich ja eigentlich, dass dieser gehobene Mittelklasse-Kicker dann noch diese Aufmerksamkeit bekommt.
Er ist nüchtern betrachtet sportlich schlichtweg vollkommen unwichtig, sowohl in der N11 als auch bei Bayern.

2fcfreak91und anderen gefällt das
masterofdisaster666
17.05.2018 13:06·  Bearbeitet

Wagner

Keine 10 Länderspiele gemacht, aber denkt er sei der Größte und äußert das auch so.

Freut mich für Petersen, dass er berücksichtigt wurde, hat er sich definitiv verdient. Uth hätte man aber genauso nominieren können.

fcfreak91
fcfreak91
17.05.2018 22:51Supporter

Wenn jemand das aktuelle Deutschlandtrikot braucht, dann am besten heute auf otto.de bestellen.
Ist dort heute im sale und zudem gibts 20€ neukundenrabatt und 10% auf mode mit den codes 82175 und 13211.
Am Ende kostet euch das Trikot 29,49€ inkl. Versand

Das Auswärtstrkot bekommt man für 42,99.

Bin eigentlich generell gegen Werbung und wenn es nicht erwünscht ist kann das auch gerne wieder gelöscht werden. Aber vielleicht ist der ein oder andere ja froh das zu lesen.


Anzeige
Anzeige