Big Day Out Anröchte 2011

Festival Forum: Diskussion zu Big Day Out Anröchte 2011 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, H-Blockx)

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 24.11.2010 09:12 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von igor01

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.11.2010 09:19

Danke, auf dich ist doch immer verlass wenn man kein Bock hat einen Thread aufzumachen

Ring2010
14.01.2011 15:29

Wer kommt (ausser "Fanta Vier")? Und wer von Euch, hier aus dem Forum, ist dabei??? --- Verdammt, gerade bemerkt, dass Wacken zur gleichen Zeit stattfindet, das wäre auch mal ´ne Idee gewesen..... . Also, wer trinkt mit mir ein Bierchen in Anröchte???

Olde
17.02.2011 19:40

wurden gerade neue Bands bestätigt...

HENCHMAN
THE MIGHTY STEF
THE SUBWAYS
GOOD CHARLOTTE
ZEBRAHEAD

rallae
18.02.2011 10:46

Wer kann mal denn hier n kleinen Erfahrungsbericht zum Festival schreiben?
Bands sind für mich so langsam richtig interessant und preis (63 + 10 campen oder?) auch dann vollkommen ok...und weit weg isses von mir aus auch net

Ring2010
18.02.2011 15:03


rallae schrieb:
Wer kann mal denn hier n kleinen Erfahrungsbericht zum Festival schreiben?
Bands sind für mich so langsam richtig interessant und preis (63 + 10 campen oder?) auch dann vollkommen ok...und weit weg isses von mir aus auch net

Zitat anzeigen

Hallo, rallae! Das Festival ist natürlich sehr klein, aber dort fühlt man sich gerade deswegen so wohl. Es findet mitten in Anröchte, also umgeben von Häusern, statt. In der Nähe ist ein Freibad (zum Duschen). Die Busverbindung vom Zeltplatz zum Gelände ist gut geregelt. Schöne Atmosphäre und sehr entspannt! Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich bin ziemlich sicher, dass das Campen in dem Ticket enthalten ist, aber da muss ich nochmal auf die Karte schauen. Autos parkt man aber nicht bei den Zelten, also fallen daher evtl. für Dich Parkgebühren an . Ciao, , vielleicht bis dahin , viel Spass!

rallae
21.02.2011 13:30

wie weit sind denn die parkplätze vom zelt entfernt bzgl sachen schleppen? und gibts auch einschränkungen beim campen? also dass offenes feuer verboten ist und wohl keine glasflachen is schon klar...aber gibts auch platzbeschränkungen oder sowas?
danke schonmal für die antwort

chris1009
06.03.2011 17:08

Also 2009 lagen die Parkflächen direkt neben den Campingplätzen und es wurden Schubkarren bereitgestellt. Daher hällt sich die Schlepperei in Grenzen.

Dortmunder1909
22.04.2011 13:36

@ rallae
Hier sind alle Informationen bezüglich Camping. Ist genau wie 2009, also Parkmöglichkeiten sind neben dem eigentlichen Campingplatz verfügbar
http://www.jzi.de/index.php?option=com_content&task=view&id=208&Itemid=195

Busverbindung zum Gelände is, wie "Ring 2010" schon geschrieben hat, wieder so wie in den letzten jahren, da das Campinggelände nicht direkt neben dem Festivalgelände ist, sondern am Freibad (super zum duschen oder auch chillen bzw. schwimmen )


igor01
05.07.2011 13:34

Bin dabei!!!
Weiss jemand in welchen Zeitabständen der Shuttleservice fährt?
War vor zig Jahren mal da.
Seeeeeeeeeeeehr entspanntes nettes Festival. Aber die Rückfahrt nach den Konzerten nachts war ne Katastrophe

Hoffe das hat sich in den letzten Jahren gebessert

Anzeige
Anzeige