The Gaslight Anthem

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 22.11.2010 16:28 Uhr
96 Kommentare - zuletzt von violentheart

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

96 Kommentare
« Seite 4 von 4
Die-Peking-Ente
13.05.2011 20:33


taker666 schrieb:
weiß jemand wo man merch von denen bekommt? finde irgendwie nur internet seiten aus dem ausland=/

Zitat anzeigen



Konnte bisher auch nur was auf nem konzert von dennen kaufen, leider =(

Angel_of_Death
16.05.2011 00:35

dann schau auf seite zwei oder drei...hab ein paar deutsche seiten gesehen, die shirts haben

Schweinepriester
07.06.2011 18:20

Noch keiner was geschrieben?!?

"I'm gonna take home the plastic lady, 'cause the real one is gonna make me work."
"Note to yourself, play more shows with the Kings of Leon because the chicks come out!"
"The next song is for Helga!"

Die Band ist durch und durch sympathisch und hat einfach richtig Spaß am Spielen!
Auf jeden Fall ein geiler Auftritt!

violentheart
07.06.2011 18:39

Ich hab durch Glück ein Gaslight Anthem Tshirt beim Mediamarkt gefunden, vielleicht hast du da ja Glück. Ansonsten: Über die Seite der Band oder bei Konzerten.

Ring2010
07.06.2011 20:43

Die haben mir richtig gut gefallen!!!!!!!!!! Da ich sie so gut wie garnicht kannte, war das sozusagen mein Überraschungsact.

Angel_of_Death
07.06.2011 20:46

joar, war ein solider auftritt, aber im endeffekt der schwächste den ich bisher gesehen hab (was nicht heissen muss, dass es schlecht war, hing einfach mit der stimmung zusammen, was ja eher am publikum lag )

T1mbo
07.06.2011 22:55

das publikum war mal sooo lahm - richtig ätzend =( die band hat zwar gut gespielt und hatte spaß aber die leute haben mir den spaß etwas versaut... gut das nachher noch wolfmother und deadmau5 kamen bei social d sah das publikum übrigens genau so kacke aus!

aber das schlimmste: kurz vor ende war neben mir ein typ mit social d t-shirt und schrie rum: "boar sind die kacke der behinderte spast soll weg gehen - hauptsache von oben bis unten tätowiert du penner" - und sowas von nem social d fan das hat mich etwas geschockt...

Die-Peking-Ente
07.06.2011 23:40


Angel_of_Death schrieb:
joar, war ein solider auftritt, aber im endeffekt der schwächste den ich bisher gesehen hab (was nicht heissen muss, dass es schlecht war, hing einfach mit der stimmung zusammen, was ja eher am publikum lag )

Zitat anzeigen



So schauts aus, auch wenn ich ihn im gesamten mehr als nur solide fand, aber bin auch ein fanboy mit der rosaroten brille
Aber hab auch von viele freunden die sie nicht kannten gehört das sie TGA mit am besten dieses Wochenende fanden, auch wegen dem Helga spruch ^^

Langer_jk
08.06.2011 09:54

Auch ich war von dem Gig absolut begeistert...
Hier wird gleich mal nach ner CD geschaut..

[addsig]

RosaBaer
08.06.2011 22:49

Drittes Konzert der Jungs,das ich gesehen hab (Vorher schon Open Flair '10 und Berlin im November).
Wie immer ein super sympathischer Auftritt-die Jungs sind einfach nur angenehm drauf und haben wirklich Spaß an der Sache,zumal Brian auch sehr gut gelaunt schien

Klar,an den Clubgig in Berlin kommts nicht ran,aber trotzdem ein sehr,sehr spaßiger Nachmittagsauftritt!

chuck_norris
08.06.2011 23:41

Hab sie zum 4. mal gesehen..
Zum ersten vor 2 jahren im Zelt am Ring und war gleich begeistert.
Diesmal war ich glaub ich einfach viel zu voll, ich war zwar da aber hab irgendwie kein lied erkannt und sowieso.. der Freitag war ein sehr merkwürdiger Tag.

Angel_of_Death
08.07.2011 13:04

von twitter:

Thank you Barcelona! Last show of the American slang tour! We'll see everybody next year with a new record, off to the writing!

neues album in 2012

PJSD
08.07.2011 14:28

Ganz schön fleißig die Jungs.
Biloxi Parish ist ja schon ein sehr starker Song und ist ein weiterer Schritt der Band nach oben.
Ich würde mal behaupten, wenn das Album vor der Festivalsaison kommt und voll einschlägt, dann werden sie Blue(co)head beim Hurricane.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.07.2011 01:16Supporter

Ring-Head nicht unbedingt. Dafür sind sie mMn bisher nicht massenkompatibel genug (das ist keinesfalls negativ gemeint!). Ich sehe sie zukünftig beim Hu/So sehr weit oben im Line-Up und beim Ring/Park als hohe Alternaband, sofern sie den bisherigen Weg weitergehen. Auf jeden Fall ist Brian aktuell einer der symphatischten Typen überhaupt und die gesamte Band versprüht eine Spielfreude, die sie auf jedem Festival zu einer gern gesehenen Bamd macht.

JessiWay
09.07.2011 09:32

Ich kann nur zustimmen. Brians Stimme ist live noch überwältigender, ich krieg jedes Mal Gänsehaut. Ich liebe The gaslight anthem und hoffe, sie machen keinen Mist auf dem nächsten Album sondern so weiter wie bisher. Hoffen wir doch nocheinmal auf nächstes Jahr :>

shine
09.07.2011 20:54


T1mbo schrieb:
das publikum war mal sooo lahm - richtig ätzend =( die band hat zwar gut gespielt und hatte spaß aber die leute haben mir den spaß etwas versaut... gut das nachher noch wolfmother und deadmau5 kamen bei social d sah das publikum übrigens genau so kacke aus!

aber das schlimmste: kurz vor ende war neben mir ein typ mit social d t-shirt und schrie rum: "boar sind die kacke der behinderte spast soll weg gehen - hauptsache von oben bis unten tätowiert du penner" - und sowas von nem social d fan das hat mich etwas geschockt...

Zitat anzeigen



lag bestimmt daran, dass sich bei denen jedes lied einfach gleich angehört hat. wie eine laaaange endlos-schleife
also ich hab the gaslight anthem beim ring zum ersten mal live gesehen und fand die richtig genial. kannte das ein oder andere lied schon vorher, aber der auftritt hat mich überzeugt, sodass ich mir gleich mal ein album zugelegt habe..

violentheart
11.07.2011 10:30

Ich fand Gaslight Anthem war eine der besten Bands am Freitag, haben sich auf jeden Fall für einen höheren Slot empfohlen beim nächsten Auftritt. Social Distortion hingegen haben mich richtig enttäuscht, für mich die schlechteste Band die ich am Ringwochenende gesehen hab (ich war aber nicht bei Bring me the Emopussygeballer).

Anzeige
Anzeige