Deichbrand Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Deichbrand Festival 2011 (u.a. mit Die Fantastischen Vier, Guano Apes)

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 18.11.2010 13:58 Uhr
68 Kommentare - zuletzt von cookiecrumbs


hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

68 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Michel666
07.05.2011 00:07

Nabend zusammen,

Wir wollen mit ein paar Kumpels dieses Jahr mal zum Deichbrand dübeln. die Bands sind ganz gut und für den Preis kannste nix sagen.

Einer erfahrung mit dem Festival?In Bezug auf Camping möglichkeiten (mit auto am zelt oder ohne?)
das es ein Glas und aggi verbot gibt ist schon bekannt.

[addsig]

Stebbard
07.05.2011 09:09

von Acts und Besuchern hab ich nur gehört, dass es ein krass jugendliches Saufpublikum vor Ort ist.

theLiquidator
theLiquidator
07.05.2011 21:30


Michel666 schrieb:
Nabend zusammen,

Wir wollen mit ein paar Kumpels dieses Jahr mal zum Deichbrand dübeln. die Bands sind ganz gut und für den Preis kannste nix sagen.

Einer erfahrung mit dem Festival?In Bezug auf Camping möglichkeiten (mit auto am zelt oder ohne?)
das es ein Glas und aggi verbot gibt ist schon bekannt.


Zitat anzeigen



war letztes jahr vor ort. sind am freitag morgen angereist und waren sehr weit vorne auf dem parkplatz. also campen und parken ist getrennt. wie schon erwähnt wurde, ein sehr junges publikum, aber alles recht entspannt. mh....sanitäranlagen fand ich aber ehrlich gesagt super schlecht.

Michel666
08.05.2011 17:15

ok, danke erstmal. also sind so 5 bis 6 personen...

scheint ja ein recht kleines festival zu sein mit so 15.000 leutchen?
da wir ja keinen Kühlschrank mitnehmen können wollen wir uns ne Styroporbox bauen für fleisch und Hülsenfrüchte...

was ist da eurer meinung nach besser? styropor oder lieper styrodur o.ä.?

mfg

[addsig]

HandInHand
15.05.2011 17:35

http://www.deichbrand.de/site/running-order/

Also mit manchen Spielzeiten komm ich net so klar. fahr jetzt nicht zu dem festival hin. aber da steigern sich die Spielzeiten gar nicht zum Abend hin. Komische sache^^

Michel666
15.05.2011 19:44

wo kann man denn da die Spielzeiten sehn? hab jetzt nur gesehn wer an welchem tag spielt.

sleepless
16.05.2011 14:20

werd da dieses Jahr wohl auch zum 1. Mal hinfahren..Liegt um die Ecke und das Line-Up find ich für den Preis gut.

Bin ich aber viell. zu alt für das Festival mit meinen frisch gebackenen 30 Jahren? Bekomme da gerade Bedenken..nicht dass mir da ein Rollator angeboten wird oder so...
Find den Ort ganz praktisch...Evtl werd ich das gleich mit nem Urlaub an der Küste verbinden

heavyHugo
14.06.2011 14:43


LautStark schrieb:
Och Quark^^
Sooo jung fand ichs letztes Jahr gar nicht.

Zitat anzeigen



Also der Altersdurchschnitt ist glaub ich noch niedriger als am Ring. Also mit 30 ist man da glaub ich doch schon recht alt.
Ist aber an sich n cooles Festival hatte da letztes Jahr recht viel spaß. Doch dieses Jahr ist das Billing einfach nur extrem scheiße. Alles was ich da wirklich relevant finde und das sind eigentlich auch nur Bad Religion und Bosse. Hab ich schon gesehen und kann man eigentlich auch echt überall sehen. Dieses Jahr haben die Bookingmäßig extrem versagt.
Schon alleine die Fanta 4 als Headliner und denn Pop Sachen wie Juli und Jennifer Rostock..

Michel666
14.06.2011 21:40

Oha, wenns da so ein Junges Publikum gibt fallen wir da bestimmt auf. unser Jüngster ist 25 meiner einer ist 29 und der Rest über 30...Also ich finde das Billing ganz gut. Fantas gehn eigentlich immer Steil...[addsig]

GraveDog
22.06.2011 17:28

hat jmd Erfahrungen mit dem Abreiseverkehr am Sonntag Abend?
ist das eher entspannt oder ist das ne Qual wie beim Hurricane oder bei RAR?

würden nach den Fantas entspannt losfahren wollen...

LautStark
26.06.2011 14:22

Entweder es gab die Riesen-Alle-wollen-auf-einmal-weg-Welle im letzten Jahr nicht oder die ist vollkommen an mir vorbei.
Also ich hab da ne halbe Stunde nach dem Jan-Delay-Auftritt vlt so 20 Autos auf dem Feldweg gesehen...

theLiquidator
theLiquidator
27.06.2011 11:06

letztes Jahr gabs da irgendwie nie nen Massen Verkerhsaufkommen...hab ich zumindets so empfunden.

suny26
02.07.2011 20:52

Hey!
Von denen, die schonmal da waren... Gut, junges Publikum, nicht euer LineUp etc...
Definiert mal "schlechte Sanitäranlagen" Erwarte nicht, dass es wie am Ring so Teile gibt, aber dass man sich mal waschen kann... Geht schon, oder?
Wie ist das denn mit dem Weg z.B. vom Bahnhof zur Flugplatz? Hat den schonmal wer ohne Auto gemacht und kann was dazu sagen?
Wie ist das Campen da allgemein? Genug Platz oder braucht man da Samstag gar nicht mehr kommen? Und wie lange kann man da bleiben? Würden erst Montag heim wollen *g*
Sonst irgendwelche Special-Deichbrand-Survival-Tipps???
LG, suny

Michel666
03.07.2011 14:46

Naja bei 17000 leuten hält sich das verkehrsaufkommen bestimmt in grenzen... ist quasi ein großer parkplatz am Ring. [addsig]

Michel666
18.07.2011 21:14

Ich bin ja mal Gespannt wie es so wird,freue mich aber Riesig.
Fahren am Donnerstag Morgen los und sollten zwischen vier und fünf da sein...so der Plan. um Fünf macht der Campingplatz auf...Passt also alles.Mal gespannt wie die Parklpatz situation dann ist und wie lang die wege zum Campingplatz so sind. Und natürlich wie es Wetter wird.[addsig]

Anja89
19.07.2011 17:44

Hey Leute,

hab nun überraschend frei bekommen für das Wochenende und suche dringend 2 Deichbrand Tickets.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

xXxJulesxXx
19.07.2011 20:57


Henning schrieb:
ich möchte mal ein freundlcihes SCHEIßWETTER loslassen.

Zitat anzeigen



tztz, wer bei dem wetter auch auf festival fährt...moment, wie war das noch "IDIOT" xD