Mando Diao (Unplugged)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 15.11.2010 15:45 Uhr
49 Kommentare - zuletzt von Hopfenmalzbier

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

49 Kommentare
« Seite 2 von 2
Furby104
17.11.2010 20:47

Mh glaube hätten sie sich das unplugged gespart... würde ich mir sie vllt sogar geben wenn es keine überschneidung gibt... Aber so ne

vegetarian
20.11.2010 23:31

hab bei mtv ne viertelstunde gekuckt .. down in the past war gut! aber sonst .. wurde schnell langweilig.

matjesfilet
03.06.2011 21:58

Und da vorne links ist ja sogar noch richtig viel Platz...haben se wohl wieder die Ampel zu früh geschaltet, kann mir nicht vorstellen (und so schaut es allgemein nicht aus) das alle unbedingt in der Mitte stehen wollen...

achja...langweilig isset auch...Stößchen!

Österreich hat mittlerweile ausgeglichen

hermes81
03.06.2011 22:02

Werd in diesem Leben auch kein MD Fan mehr. Das is für mich einer der übergehyptesten Bands überhaupt.

Stebbard
03.06.2011 22:14

Oh man --- immer diese Kreise. Ich glaub das sind immer n haufen Jugendlicher, die das einfach den ganzen Abend durchziehen, unabhängig davon und in unkenntnis darüber, wer egtl. da oben steht...

Gerry
03.06.2011 22:49


Stebbard schrieb:
Oh man --- immer diese Kreise. Ich glaub das sind immer n haufen Jugendlicher, die das einfach den ganzen Abend durchziehen, unabhängig davon und in unkenntnis darüber, wer egtl. da oben steht...

Zitat anzeigen



+1

Emperor
04.06.2011 01:35

Wie mega scheiße die waren, fast noch schlechter als die Nationalmannschaft und das heißt schon was

Kirk
04.06.2011 11:37

Also, ich fande, dass war die beste Band am Freitag, die wir gesehen haben. wir waren im 2. Wellenbrecher und da war richtig Stimmung, ein geiles Konzert und Musiker, denen man angemerkt hatte, dass sie Spass an der Sache hatten.

Nimrod1991
07.06.2011 22:26

also langsam glaub ich, dass ich am Freitag da einfach nur scheiße an der Center gestanden bin
Ich fand Mando Diao langweilig bis auf Dance With Somebody, da sie dort dann endlich mal Party gemacht haben.
Und KoL fand ich auch nicht so der Kracher, obwohl es eine gute Bühnenshow gewesen zu sein schien

Finchi
11.06.2011 23:49

Ich hatte wirklich meine Bedenken wegen Unplugged!
Aber wenn ich den Auftritt mit dem von 2009 vergleiche, dann haben die Jungs dieses Jahr richtig gerockt!
Man hat gemerkt, dass sie Bock hatten und ich fand es einen geilen Auftritt!
Also immer gerne wieder

darkautumn
12.06.2011 11:18

mag die Band eigentlich garnicht und war nur wegen meiner freundin sie mir anschauen und sie haben mich wirklich überrascht, tolles Konzert

Flyer
14.06.2011 12:32


darkautumn schrieb:
mag die Band eigentlich garnicht und war nur wegen meiner freundin sie mir anschauen und sie haben mich wirklich überrascht, tolles Konzert

Zitat anzeigen



Genauso war es bei mir auch. Wurde "gezwunden" in den B-Bereich zu kommen. Haben wir auch geschafft. Und dann kam Mando - und hat mich total überrascht. Haben gut ge"rock"t!!!

Nun ja... was danach bei KoL war... nun ja... Satz mit X! (meine subjektive Meinung)

Kukka
Kukka
14.06.2011 14:34


Finchi schrieb:
Ich hatte wirklich meine Bedenken wegen Unplugged!
Aber wenn ich den Auftritt mit dem von 2009 vergleiche, dann haben die Jungs dieses Jahr richtig gerockt!
Man hat gemerkt, dass sie Bock hatten und ich fand es einen geilen Auftritt!
Also immer gerne wieder


Zitat anzeigen



das unterschreibe ich so

Anzeige
Anzeige