In Flames

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 15.11.2010 15:45 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von

jonnyy111Sauerland-Rockeremi.sRialto91FSF87mokiloki
mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

75 Kommentare
« Seite 3 von 3
Zwieback
18.02.2011 14:46

Wer außer mir muss sie sich alleine anhören, weil der Anhang sie nicht leiden kann und stattdessen bei Coldplay rumsteht?

ChrisJ
18.02.2011 16:21


Zwieback schrieb:
Wer außer mir muss sie sich alleine anhören, weil der Anhang sie nicht leiden kann und stattdessen bei Coldplay rumsteht?

Zitat anzeigen



geht mir teilweise auch so, kommt darauf an wer noch so mitkommt bei uns...
aber In Flames, Disturbed,Korn und Rob Zombie hintereinander, da kann mich Coldplay mal kreuzweise

SchnitzelmitPommes
18.02.2011 16:34

Wer will schon Coldplay sehen , wenn man auch In Flames sehen kann. Ganz einfach! Wir sehen uns dann vor der Alterna

KLL
08.03.2011 10:13

Ich bin ja wirklich sehr gespannt, wie sich das Songwriting bei der Band verändert hat. Jesper hat ja immer den Großteil geschrieben und hat ja mehr oder weniger die letzte Scheibe im Alleingang verbockt.



Zumindest optisch sieht Anders wieder wie ein anständiger Elchtod-Fronter aus, jetzt muss das nur noch musikalisch wieder passen.

OnKelZvsJeSus
14.03.2011 13:20

Mi, 01.06.11 BERLIN C-Club
Do, 02.06.11 LEIPZIG Hellraiser

die ersten Einzelkonzerte... hoffentlich folgen da noch welche vorallem hier im süd-westen deutschlands

KLL
14.03.2011 13:41

Jetzt ist ja die Frage: wollen die solch kleine Clubs spielen oder haben die Befürchtungen, dass sie Hallen wie die C-Halle (wo sie normalerweise spielen) nicht mehr voll bekommen?

StonedHammer
StonedHammer
14.03.2011 16:20Admin

nachem mlk newsletter denke ich war es das im sommer mit sologigs.

01.06.2011 Mi. Berlin / C-Club
02.06.2011 Do. Leipzig / Hellraiser
03.06.2011 Fr. Rock-am-Ring / Nürburgring
04.06.2011 Sa. Rock-im-Park / Nürnberg - Zeppelinfeld

Zitat anzeigen



ich frag mich jetzt nur ob im artwork oder im newsletter des datum von rar/rip richtig ist?

wenn newsletter dann wäre dann am freitag am ring und nicht im vorprogramm von korn, disturbed! und ja vermutlich contra kol

halfjesus
14.03.2011 16:25

Der Newsletter ist zwar aktueller, aber wie würden denn In Flames in das bisher bekannte Freitagsprogramm passen?

E: Clubhead?

Zwieback
07.06.2011 12:23

Die Reihenfolge hab ich nicht im Kopf, nur ein paar Lieder, die sie gespielt haben.

Cloud Connected (opener)
Trigger
Pinball Map
Deliver Us
Only for the Weak
Disconnected
"Irgendein neues Lied, dessen Namen ich nicht verstanden habe"
The Mirror's Thruth
The Quiet Place
My Sweet Shadow (Schlusslied)

Ich glaube so könnte die Reihenfolge stimmen, bin mir aber nicht mal sicher ob das alle Lieder waren...
Insgesamt fand ich die Setlist ziemlich enttäuschend. Wenn sie schon 2 neue Lieder spielen, müssen sie meiner Meinung nach nicht auch noch die eher "ruhigeren" bzw. neueren Lieder (The Quiet Place, Mirror's Truth,...) spielen.

Deshalb war ich auch ein wenig enttäuscht von ihrem Auftritt, wobei das auch an der Tageszeit liegen kann. Im Konzert im dunkeln ist eigentlich immer besser. Musikalisch waren sie aber natürlich wie immer überragend.

Erthos
07.06.2011 13:07

Hat jemand nach dem Konzert was von der kleinen "massenpanik" mitbekommen? Wir waren mitten drin. Meine Freundin, ich und noch viele andere mussten über den Zaun hinterm bierstand klettern. Danach haben andere Zuschauer den Zaun so verbogen damit mehrere Leute "flüchten" konnten. Am nächsten Tag haben wir einen Ordner gefragt ob die was mitbekommen haben. Die hatten Sonntag früh dann ein Meeting usw

hansschaetzel91
08.06.2011 01:26


Erthos schrieb:
Hat jemand nach dem Konzert was von der kleinen "massenpanik" mitbekommen? Wir waren mitten drin. Meine Freundin, ich und noch viele andere mussten über den Zaun hinterm bierstand klettern. Danach haben andere Zuschauer den Zaun so verbogen damit mehrere Leute "flüchten" konnten. Am nächsten Tag haben wir einen Ordner gefragt ob die was mitbekommen haben. Die hatten Sonntag früh dann ein Meeting usw

Zitat anzeigen



ich..aber in abgeschwächter form... wir sind n paar minuten später raus und sind nich vorwärts gekommen und es war ziemlich eng aber sind dann einfach erstmal zum wellenbrecher zurück, bis es sich beruhigt hat... hört sich bei dir aber ja schon recht übel an

in flames fand ich übrigens geil

schuh91
08.06.2011 02:19


hansschaetzel91 schrieb:


Erthos schrieb:
Hat jemand nach dem Konzert was von der kleinen "massenpanik" mitbekommen? Wir waren mitten drin. Meine Freundin, ich und noch viele andere mussten über den Zaun hinterm bierstand klettern. Danach haben andere Zuschauer den Zaun so verbogen damit mehrere Leute "flüchten" konnten. Am nächsten Tag haben wir einen Ordner gefragt ob die was mitbekommen haben. Die hatten Sonntag früh dann ein Meeting usw

Zitat anzeigen



ich..aber in abgeschwächter form... wir sind n paar minuten später raus und sind nich vorwärts gekommen und es war ziemlich eng aber sind dann einfach erstmal zum wellenbrecher zurück, bis es sich beruhigt hat... hört sich bei dir aber ja schon recht übel an

in flames fand ich übrigens geil

Zitat anzeigen



ich war mit meiner freundin auch mittendrin...haben usn durchgekämpft...paar mädels haben panik bekommen und geweint...war auch net lustig weil von allen seiten gedrückt wurde

fand den auftritt ziemlich gut, aber net so prall wie in flames oft live hingestellt wird

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.06.2011 08:41

War ein geiler Auftritt! Die Set-List hat auch gepasst! Mein Problem war nur das ich mir vor "Only for the weak" ein neues Bier geholt habe und joa dann wurde eben gesprungen. Schonmal versucht beim springen ein Bier zu trinken? Geht nicht!

ChrisJ
08.06.2011 08:53

In Flames war für mich einer der besten Auftritte am Wochenende. Weiss nicht ob der Sound jetzt gut war oder nicht stand eh in der dritten Reihe, aber es wurde ordentlich Stimmung gemacht und die Setlist war auch richtig gut

Erthos
08.06.2011 09:57

Der auftritt an sich war wieder der Hammer. Aber ich kenn nichts anderes von in Flames

ZweiSchluckMann
15.06.2011 02:47

auftritt fand ich mega
besser als 2008 aber in flames passt auch meiner meinung nach besser auf die alterna als auf die center


und ich hör grad das neue album....einfach nur der HAMMER!

ChrisJ
15.06.2011 08:16


ZweiSchluckMann schrieb:
auftritt fand ich mega
besser als 2008 aber in flames passt auch meiner meinung nach besser auf die alterna als auf die center


und ich hör grad das neue album....einfach nur der HAMMER!

Zitat anzeigen



der comment hätte auch von mir stammen können
kommt das neue album nicht heute raus?
achja: In Flames We Trust

ZweiSchluckMann
16.06.2011 00:38


ChrisJ schrieb:


ZweiSchluckMann schrieb:
auftritt fand ich mega
besser als 2008 aber in flames passt auch meiner meinung nach besser auf die alterna als auf die center


und ich hör grad das neue album....einfach nur der HAMMER!

Zitat anzeigen



der comment hätte auch von mir stammen können
kommt das neue album nicht heute raus?
achja: In Flames We Trust

Zitat anzeigen




hab das album doch heute bekommen :-P

Spooly
16.06.2011 00:48

In Flames waren definitiv bei meinen Top 3. Immerhin hat mich niemand beim Circlepit umgehauen, da war ich doch schon stolz drauf.


28.09.2011 01:15

Oh ja, In Flames war einfach nur verdammt geil!!

Ich weiß nicht mehr viel vom Konzert, aber bei dem Konzert bin ich das erste mal in nem Pit mitgelaufen, hab mich zwar etwa 4 mal auf die Fresse gelegt, aber mir wars egal. Zudem fand ich das verdammt Klasse das mir direkt 5 Leute hochgeholfen haben!

Anzeige
Anzeige