Greenfield Festival 2011 (CH)

Festival Forum: Diskussion zu Greenfield Festival 2011 (u.a. mit Foo Fighters, System of a Down)

eröffnet von Christian am 11.11.2010 14:57 Uhr
91 Kommentare - zuletzt von schlippen

stonedhammerhans-maulwurf-rocktChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

ironman
11.11.2010 16:51

Laut Festivalisten war es wohl ursprünglich eine Woche früher angesetzt. Also parallel zu Rock am Ring. Dazu steht auf der Homepage:

Es zeichnet sich ab, dass noch mehr Bands unseres
Wunsch-Line Up’s an diesen Tagen spielen können.

Zitat anzeigen


Jetzt findet's am "gewohnten" Wochenende statt, geht aber erstmals Donnerstags bereits los.

load
11.11.2010 17:58


StonedHammer schrieb:


load schrieb:
Ich wünsche dem Festival ein möglich baldiges Aus. Nichts für ungut...

Zitat anzeigen



?

Zitat anzeigen



Übersättigung des Marktes, Traditionslos, Lieblos zusammengewürfelte Line-Ups...

Aber nur meine Meinung. Wer sich auf das Festival freut, darf das natürlich auch gerne weiterhin tun...

masterofdisaster666
11.11.2010 18:25

die holen sich halt bands die am ring waren UND bands die beim southside spielen...

fand es dieses jahr ganz nett, auch wenn mich die schweizer mit ihrer unverständlichen sprache und ihrer komischen Währung genervt haben.

Stebbard
11.11.2010 18:32

Das SoSi hat doch praktisch auch keine Tradition...

Wenn es das Greenfield gibt, macht es ggf. noch leichter Bands für den Zeitraum zu gewinnen.

masterofdisaster666
11.11.2010 18:46


load schrieb:


StonedHammer schrieb:


load schrieb:
Ich wünsche dem Festival ein möglich baldiges Aus. Nichts für ungut...

Zitat anzeigen



?

Zitat anzeigen



Übersättigung des Marktes, Traditionslos, Lieblos zusammengewürfelte Line-Ups...

Aber nur meine Meinung. Wer sich auf das Festival freut, darf das natürlich auch gerne weiterhin tun...

Zitat anzeigen



genauso gut könnte man auch sonisphere wieder einstampfen...

load
11.11.2010 18:55

Und unzählige weitere... I know. Finde es nunmal eine unsympatische Entwicklung. Lässt sich aber weder ändern, noch muss es zwingend geändert werden. Will auch kein Problem kreieren, wo keins ist.

Ich mags einfach nicht...

zell
27.11.2010 00:44

IRON MAIDEN ?????????????????


Im Forum steht bei Bestätigte Bands

.IRON MAIDEN 09.06.11



http://www.greenfieldfestival.ch/forum/viewtopic.php?t=5557&postdays=0&postorder=asc&start=0[addsig]

umiker
29.11.2010 13:52


Stebbard schrieb:
Das SoSi hat doch praktisch auch keine Tradition...

Wenn es das Greenfield gibt, macht es ggf. noch leichter Bands für den Zeitraum zu gewinnen.

Zitat anzeigen


Das Greenfield hat sehr wohl eine Tradition, auch wenn noch nicht so grosse. Jedoch zum 7ten Mal gehen viele Leute in meinem Kollegenkreis ans Greenfield. Es ist das einzige 3 tätige Rockfestival in der Schweiz. Endlich wurde diese Marktlücke gefüllt.

umiker
29.11.2010 14:07


Stebbard schrieb:
Open Air St.-Gallen?

Zitat anzeigen


nenene
st. gallen hat auch ne tradition (glaub ältestes festival in der schweiz)
jedoch völlig andere zielgruppe/musikalische ausrichtung

vergleich mal die letzten paar jahre:

http://www.openairsg.ch/info/history/bands-1977-2009/

http://greenfieldfestival.ch/programm/damals.php

samuelc90
03.12.2010 10:03

Foo Fighters sind neben System of a Down der zweite Headliner am Greenfield! Woow!!!

paga
03.12.2010 12:43

Hier die offizielle Bestätigung: http://www.foofighters.com/ch/events

Rock am Ring kann einpacken

paga
03.12.2010 13:06

Steht jetzt auch auf der Homepage. Die frage ist ob sie wirklich am Donnerstag spielen, das würde heissen das SOAD nur Co-Head ist.

einsiedler
03.12.2010 13:39

...oder Tentstage-Head .

Nein im Ernst, wenn es tatsächlich so ist...Das wär ja fast too much. Mein Ticket fürs Greenfield habe ich jedenfalls schon!

einsiedler
03.12.2010 14:02


masterofdisaster666 schrieb:
wenn iron maiden dann dritter head werden würden

Zitat anzeigen



Ich wäre der glücklichste Mensch auf Erden (du könntest einpacken, Hugh Hefner)
Aber es weiss da eigentlich niemand, warum die bei den bestätigten Bands drin sind auf dem Forum...

Anzeige
Anzeige
Icon