Omas Teich Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Omas Teich Festival 2011 (u.a. mit Danko Jones, Editors, Wir sind Helden)

eröffnet von zell am 22.10.2010 13:35 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von KarmaPolice


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 3 von 3
Stebbard
03.03.2011 22:02

weil Editors halt der über allen stehende Act sind, beim Haldern ist ja z.B. auch nicht immer die jeweils letzte Band am Abend ein Headliner.

KarmaPolice
15.04.2011 13:15

Blackmail
And So I Watch You From Afar
Findus


Does is offend you, yeah? hingegen sagen ihren Auftritt ab!

wucher
15.04.2011 15:26

Blackmail naja. Vor 4 Jahren oder so hätte ich mich noch gefreut, aber mit neuem Sänger sehe ich das eher skeptisch....

Bin insgesamt ein wenig enttäuscht vom LineUp und finde die Preiserhöhung ehrlich gesagt auch nicht berechtigt.

Stebbard
15.04.2011 15:41

Von der Qualität her ist es doch weit über dem der letzten Jahre - das rechtfertigt die eher geringe Preiserhöhung schon. Man sollte ja uach nicht vergessen, dass die Gesamtkosten für Festivals immer steigen. Lt. Haldern sind das teils auch folgen von Duisburg.

Ich hätte es ja wieder erwogen, fahr nun aber das WE schon auf ein kleines, neues Festival bei mir zu Hause.

ShuyiN
29.04.2011 13:42

Zebrahead

eine mega bestätigung, da ich sie ring'10 verpasst habe

---

Der Preis ist eine Anmutung!
Nur 2 statt wie meist 3 Tage! Nur 20-25 Bands! Nur 1 Bühne & 1 Zelt!
+ langes Anstehen am Einlass + Polizei-Razzia letztes Jahr!

Unter diesen Aspekten ist das nur etwas günstigere Omas Teich verglichen mit Deichbrand, Area4, Open Flair & Hurricane ein Witz!!! Lohnt sich nur, wenn man dort wohnt oder ein viele der Bands sehen will (was dieses jahr bei mir beides der fall ist )



Edith: Stebbart war schneller

ShuyiN
06.05.2011 14:05

Danko Jones
Marteria
Bondage Fairies


Dazu kommen jetzt noch 3 Newcomerbands, die jeweils den Contest in Bremen, Ostfriesland oder Willhelmshaven gewonnen haben, und dann ist das
Line Up komplett!

Phanthomas
06.05.2011 15:04

Das Line up ist so ziemlich das Nonplusultra, was ich mir zu dem Preis vorstellen kann.
Fürchte aber, dass das in der Klausurphase liegt und die Leute schwer zu motivieren sein würden.

Rockimdorf
07.05.2011 17:09


Phanthomas schrieb:
Das Line up ist so ziemlich das Nonplusultra, was ich mir zu dem Preis vorstellen kann.
Fürchte aber, dass das in der Klausurphase liegt und die Leute schwer zu motivieren sein würden.

Zitat anzeigen



das line-up ist echt super
schade wegen DIOYY, aber dafür kommen Bondage Fairies
und wer über den preis meckert, soll sich die karten schon am anfang kaufen..ich habs gemacht und auch nicht bereut!

KarmaPolice
11.06.2011 20:39

Timetable online!
Der Samstag ist ja mal geil mit Madsen, Editors, Frank Turner, Skatoons, Royal Republic

Freitag dann noch Wir sind Helden, Bratze, The Thermals, Molotov Jive!



Nach dem Hurricane werden die Tickets bestellt.Bis dahin wirds wohl noch nicht ausverkauft sein, hoffe ich.

buether
12.06.2011 10:56

Hm Editor vs Frank Turner und Danko Jones vs. Blackmail. Naja ich hätte mir das irgendwie besser vorgestellt [addsig]

KarmaPolice
12.06.2011 13:59


buether schrieb:
Hm Editor vs Frank Turner und Danko Jones vs. Blackmail. Naja ich hätte mir das irgendwie besser vorgestellt

Zitat anzeigen



Hm, unter "Bands" steht, dass Editors um 23:30 Uhr spielen. Dann wär die Überschneidung mit Frank Turner natürlich übel.

Aber wenn man auf der Startseite bei den News auf Timetable klickt, steht da:

22:30 Uhr - Editors - Main
23:45 Uhr - Frank Turner - Tent

Ich denke, dass es wohl eher richtig ist, dass Editors um 22:30 Uhr spielen, oder?
Somit wäre auch keine oder nur eine kleine Überschneidung vorhanden.

KarmaPolice
12.06.2011 14:01

Find den 'Spielplan' da eh immer unübersichtlich und würde mir die kompletten Spielzeiten wünschen.

wucher
12.06.2011 15:41

Es gibt da gar keine Überschneidungen, weil die immer im Wechsel spielen. Erst wenn Editors auf der Main-Stage aufgehört haben fängt der gute Frank im Zelt an...

KarmaPolice
12.06.2011 15:45


wucher schrieb:
Es gibt da gar keine Überschneidungen, weil die immer im Wechsel spielen. Erst wenn Editors auf der Main-Stage aufgehört haben fängt der gute Frank im Zelt an...

Zitat anzeigen



das ist natürlich mal fantastisch!