Omas Teich Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Omas Teich Festival 2011 (u.a. mit Danko Jones, Editors, Wir sind Helden)

eröffnet von zell am 22.10.2010 13:35 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von KarmaPolice

hans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
wucher
09.12.2010 21:30

Sorry aber ich peil das jetzt nicht?! Ich seh auf dem Bild 2 übergewichtige Herzbuben und nicht die Ärzte...

Oder steh ich irgendwie aufm Schlauch?

Stebbard
12.01.2011 21:30

Booking 2011 IV

Ich frag jetzt mal nicht wie ihr ins neue Jahr gekommen seid. Erst mal ist jetzt schon Mitte Januar und außerdem habt ihr diese Frage in den letzten zwei Wochen so of beantworten müssen, dass euch eh keine gescheite Antwort mehr einfällt.

Jahresanfang heißt fürs Bookingbüro Vollgas geben. Vor Weihnachten lief alles schleppen und zäh. Keiner wollte sich zu irgendeiner Aussage hinreißen lassen und man hörte an alle Ecken nur: “Och, lass uns doch im neuen Jahr drüber sprechen”.

Die Schonzeit ist nun vorbei, Ausreden zählen nicht mehr und Schwups landen die ersten Bestätigungen im Mailpostfach.

Da wäre zum Einen ein wunderbares IndiePopPunkRock Trio aus Übersee die erst kürzlich eine schicke Platte veröffentlicht haben und zum Anderen ein deutscher Rapper.

Das reicht als Info vollkommen aus um euch genug Raum für Interpretationen zu lassen…

Phanthomas
28.01.2011 12:39

Geiles Line-up für das Geld

Die Hälfte davon hätte ich gern aufm Hurricane.

Anzeige
Anzeige