Omas Teich Festival 2011

Festival Forum: Diskussion zu Omas Teich Festival 2011 (u.a. mit Danko Jones, Editors, Wir sind Helden)

eröffnet von zell am 22.10.2010 13:35 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von KarmaPolice

hans-maulwurf-rocktstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
22.10.2010 13:35

Im Booking Büro leuchtet nachts wieder Licht. Es wird wie wild telefoniert und es werden duzende Mails in alle Welt verschickt. Das so viel Engagement und Eifer nicht ohne Folgen bleibt ist klar.

Die ersten Bands sind gebucht und warten auf Veröffentlichung….nur wann ist es soweit? Hmm, gute Frage…

zell
10.11.2010 04:12

Hmm, mal auf den Bookingzettel schauen…ja, da kann schon was raus…..was nehmen wir denn mal? Die? Ne, die später… Diese hier könnte man auch schon, ah, lieber doch nicht.

Die ersten Bestätigungen sollten nen roten Faden haben.

Nur Musiker mit schwarzen Haaren? Ne, das bekommen wir nicht hin.

Einen Schwung Singer/Songwriter? Auch schlecht.

Vielleicht ne musikalische Gemeinsamkeit? Oh, ich habs! Die drei hier singen deutsch. Das ist doch mal was. Die nehmen wir.

Um wen es sich handelt willst du wissen? Da musst du wohl in den kommenden Tagen immer mal wieder hier rein schauen!

RingrockerRheda
12.11.2010 16:26

Wollte 2011 eigentlich mal wieder hin. Da gefällt mir Turbostaat schon mal sehr gut. Mal schauen, was noch so kommt...

wucher
12.11.2010 16:31

Eigentlich 3 gute Bestätigungen. Aber zum wie vielten Mal sind Turbostaat nun dabei? Garantiert 3 oder 4 mal...

Hurricanerocker
02.12.2010 23:01

hier morgen auch neues ... royal republic wurden gerade schon auf der seite geleakt

Stebbard
03.12.2010 17:51

Sind wohl Deutschlandexklusiv beim Omas Teich, da Kevin Hamann mit ClickClickDecker tourt.

Stebbard
09.12.2010 12:53

Booking 2011 III

Morgen ist der 9.12., richtig? Noch exakt zwei Wochen, dann ist Weihnachten! Eigentlich der perfekte Zeitpunkt euch mal wieder mit einer Band zu beschenken. Vermutlich die Letzte in diesem Jahr, bevor wie an den Glühweihnständen der Nation versacken.

…da hätte ich doch beinahe den Tipp vergessen. Sie singen deutsch, das muss reichen.


Und wie beim letzten Update gibts das Bild dazu auch schon

http://www.event-kompass.de/upload_newsImg/news_403.jpg

blinkel
09.12.2010 13:03

Yannick, ich weiß ja dass du Geldnöte hast..
Aber dir ist schon klar dass du die 5€ für deine Wortspiele nicht ausbezahlst bekommst, oder

Onkel_Joseph
09.12.2010 13:06

das wär toll, wenn ärzte jetzt zeitnah beim teich bestätigt werden können sie nicht der geheime headliner beim rocco sein, juhu

halfjesus
09.12.2010 13:11


Onkel_Joseph schrieb:
das wär toll, wenn ärzte jetzt zeitnah beim teich bestätigt werden können sie nicht der geheime headliner beim rocco sein, juhu

Zitat anzeigen



sorry der musste sein

fuck, das ... neeeiiiiin... ich wil aber doch DÄ aufm rocco

buetti
09.12.2010 13:22

Hatte eigentlich vor dem Festival mal einen Besuch abzustatten. Wenn es aber mit den Ärzten stimmen sollte wird das Vorhaben wohl verschoben werden müssen

Onkel_Joseph
09.12.2010 14:00


buetti schrieb:
Hatte eigentlich vor dem Festival mal einen Besuch abzustatten. Wenn es aber mit den Ärzten stimmen sollte wird das Vorhaben wohl verschoben werden müssen

Zitat anzeigen



nachvollziehbar
10.000 ärzte fans die schon nachmittags vor der bühne "wir wolln die ärzte sehen" skandieren sind ein absoluter albtraum

Anzeige
Anzeige
Icon