Sziget Festival 2011 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2011 (u.a. mit Interpol, Prince, The National, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Christian am 05.11.2010 22:55 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von LiamGallagher


Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
Emperor
29.03.2011 17:48


Robert1899 schrieb:
Im Vergleich zu den letzten Jahren ziemlich gut, wobei 2007 wohl auf ewig unerreicht bleiben wird. Würde ich nicht überall lesen, dass die Atmosphäre in den letzten Jahren sehr unter den hohen Preisen gelitten hat, würde ich das Sziget im nächsten Jahr mal wieder in Angriff nehmen, 2008 war es einfach unglaublich.

Peter Bjorn and John würd ich auch gerne sehen, vielleicht auf dem Haldern?

Zitat anzeigen



Also letztes Jahr war die Atmosphäre bombig und im Vergleich zu anderen Festivals ist immer noch alles spott billig. Auf welchem anderen Festival zahlt man denn 1,75€ für 0,5l kühles Bier? Ich werd in den nächsten Jahren auf jeden Fall nochmal da vorbeischauen

FrauB
29.03.2011 19:46

Werde das Festival erstmals besuchen, nachdem heute Tickets bestellt wurden.
Bisher ganz gut mit Interpol, The National, Pulp und Chemical Brothers, aber der wahre Brüller fehlt noch. Hoffe auf was exklusiveres als Iron Maiden, KoL oder was sonst noch zur Zeit als Headliner rumschwirrt.

mikeba
21.04.2011 12:05

Update:
POP-ROCK MAINSTAGE / POP-ROCK NAGYSZÍNPAD
Pulp | Kasabian | Chemical Brothers | Amy Winehouse | Dizzie Rascal | Interpol | Rise Against | Good Charlotte | Smash Mouth | Gogol Bordello | Flogging Molly | Maccabees - the newest list of confirmations is also a strong selection: WHITE LIES | LA ROUX | MANIC STREET PREACHERS | MARIACHI EL BRONX | BATUCADA SOUND MACHINE | BEN L'ONCLE SOUL

WORLD MUSIC MAINSTAGE / VILÁGZENEI NAGYSZÍNPAD
AfroCubism | Gotan Project | Goran Bregovic Wedding And Funeral Band | Ojos de Brujo | Rotfront | Oi Va Voi | Cowboy Junkies | Sly & Robbie feat. Jr. Reid | Magnifico | Shtetl Superstars | LaBrassBanda | Ska Cubano | Csík Zenekar | Lajkó Félix | Muzsikás

ROCK-METAL MAINSTAGE / ROCK-METÁL NAGYSZÍNPAD
Judas Priest | Motörhead | Within Temptation | Deftones | Lostprophets | Sonata Arctica

A38-WAN2 STAGE / A38-WAN2 SZÍNPAD
Crystal Castles | Peter Bjorn and John | Marina and the Diamonds | Hurts | Bomb The Bass | Kode9 | Digital Mystikz | Gaslamp Killer | Suicidal Tendencies | Xiu Xiu | De Jeugd van Tegenwoordig | DeWolff | Kees van Hondt | Selah Sue | Terry Poison | Buraka Som Systema Live

PARTY ARENA
The Bloody Beetroots Death Crew 77 | Kid Cudi | Trentemøller | Zombie Nation | 2manydjs | Above & Beyond | Cristian Varela | Dubfire | Carlo Lio | Richie Hawtin | Marc Houle | Ambivalent | Technasia

EUROPE STAGE / EURÓPA SZÍNPAD
Go Back To The Zoo | Triggerfinger | Wallace Vanborn | Verdena | Söhne Mannheims | Ismo Alanko & Teho | For a Minor Reflection | Elvis Jackson | Puding Pani Elvisovej | Skyline | Gravity Co. | Francis International Airport | The Mono Jacks

Dazu gibt es wohl u.a. folgende Bühnen (so weit ich das Überblicke):
Hungarian Mainstage
Meduza (Open Air Party-Zelt)
Roma Zelt
Blues Bühne
Reggae Bühne und Dorf
Magic Mirror (entspricht dem Spiegelzelt vom Haldern)
Ambient Zelt
und das übliche Theater (Zirkus?)-Programm

mikeba
21.07.2011 10:12

Prince am Tag Null
Das ist mal ein Kracher fürs Sziget. Nächstes Jahr muss ich da unbedingt nochmal hin.

LiamGallagher
21.07.2011 10:31

Mega-Kracher das diesjährige Line-Up. Nur schade, dass Amy gecancelt hat.