Aufruf

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von juppschmitz am 12.03.2003 10:11 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von michiman


Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

60 Kommentare
« Seite 3 von 3
sonst73
13.03.2003 15:52

Weichei???
Jetzt stellt sich mir die Frage, wer mehr ein Weichei ist. Derjenige, der trotzdem zum Ring fährt und schleppt und hofft, sich dort am Chaos beteiligen zu können (damit es nächstes Jahr vielleicht wieder bischen geändert wird) oder derjenige, der den Schwanz einzieht, kneift und erst gar nicht an den Ring fährt?

Ian, ich glaube, jetzt hast du ein Eigentor geschossen![addsig]

fatzo
13.03.2003 16:00

@ iankevincurtis

jepp. da hätte viel mehr druck gemacht werden müssen. immerhin ist das das ende vom ring.

jetzt würde ich aber gern was über die 'illegale newsletter' wissen. habens ein paar wenigstens versucht mal was zu tun ?

DixieSearcher
13.03.2003 16:28

@Sonja
Ich glaube Ian hat das Wort Weichei etwas anders gemeint... Schau mal sein Posting im Off-Topic an... Der ist satt...[addsig]

DixieSearcher
13.03.2003 16:32

@fatzo

Hier ist er noch einmal...

SONDERNEWSLETTER!!!!

Liebe ringrocker-Gemeinde!

Nach der ersten großen Freude über die bisher durchweg positiv aufgenommenen Buchungen für das diesjährige RaR kommts nun knüppeldick:

Die Veranstalter und der Nürburgring planen tatsächlich, getrennte Parkplätze für Autos und davon abgetrennte Campingplätze zu errichten.

Dazu folgender Ausschnitt einer E-Mail der Nürburgring GmbH an eines unserer Mitglieder: "Es ist daran gedacht, dass man die Parkflächen von den Campingflächen trennt, d.h., das in den Campingbereichen keine Fahrzeuge zugelassen werden. Auf den reinen Parkplätzen darf dann daher auch nicht gecampt werden. Das Konzept ist aber noch nicht 100%ig verabschiedet, wird aber wohl so umgesetzt werden. Eine ausführliche Pressemitteilung folgt dann zu gegebener Zeit."

Dazu kommt noch, dass das sogenannte Combi-Ticket offensichtlich dazu führen soll, dass nur noch Ticket-Besitzer auf die Plätze gelassen werden. Dies ist noch nicht bestätigt, durchaus aber im Gespräch.

Dazu ein Hinweis von Karel von Stage Access, Produktionsfirma, im SA-Forum:

"Da die Plätze von Karteninhabern belegt werden und bewacht sind kann verstärkt und gezielter bessere Infrastruktur als bisher möglich geboten werden, was wiederum in Eurem eigenen Interesse ist !"


Soweit die bisherigen Fakten.

LIEBE RINGROCKER!!!

Von allen Seiten hören wir Murren, Schimpfen, Leute die sagen "dann fahr ich da nicht mehr hin".

DAS kann nicht die Lösung sein!!!
Wir wollen ja nicht, dass es bald kein RaR mehr gibt!!

BITTE, Ihr müsst Eure Bedenken an geeigneter Stelle loswerden!

Unser Band-Votum wurde im letzten Jahr berücksichtigt und dieses Jahr offensichtlich wieder.

Wenn JEDER den Veranstaltern seine Ängste mitteilt, wird vielleicht nochmal darüber nachgedacht. BEVOR das Kind in den Brunnen gefallen ist!

Solltet Ihr nicht wissen, an wen Ihr Euch wenden sollt:
Eine E-Mail an [email protected], oder [email protected] etc.etc. kommt IMMER AN!

Lasst uns alle zusammen den einmaligen Flair von Rock am Ring retten!

Christian
Christian
13.03.2003 16:53Admin

Hier ist der Thread von damals

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=1357&forum=1

Und ein Posting von mir an den tapferen Ian von heute:

http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=1940&forum=5

Damit sich die Leute die das nicht so verfolgt haben ein klares Bild von der Situation machen können und das ganze nicht zu einseitig diskutieren

Gruss vom angepassten Webmaster

Christian

Ungolf_ASD
13.03.2003 18:59

Aber was ist das für eine Logig anstatt zum Ring nach Roskilde zu fahren? Da kann man soweit ich weiß doch auch nicht neben seinem Zelt parken oder sehe ich das falsch?

HOSS_A7
13.03.2003 20:04

Na, also das kann ich dir erklären.
Wenn mir das Line Up bei Roskilde besser gefallen würde, dann würde ich dahinfahren (jetzt). Vorher wär das nie in Frage gekommen, da Rock am Ring eben auch GANZ OHNE LINE UP geil ist.

Rock am Ring ist jetzt von heute auf morgen nicht mehr Rock am Ring sondern nur noch irgendein Festival.
Das kann nächstetes Jahr von mir aus auch in Düsseldorf oder auf dem Flughafen Hahn stattfinden.
Scheissegal.
Es ist nicht mehr Rock am Ring.

Bist du abends (nachts) mal über die Zelt(-Auto)plätze gegangen, was da los ist ??
Fast Taghell (zumindest A7). Party 24h. Das War RAR ! Ich will einfach nicht nachts am dritten Tag meine Nachbarn im Igluzelt ficken hören können. Da schlaf ich lieber neben einer 2 Meter hohen Lautsprecherbox, nachdem ich vorher 50 Leute kennengelerntz hab und entsprechend dicht bin.

PROST[addsig]

juppschmitz
14.03.2003 08:41

soooooo, leute, das kind ist in den brunnen gefallen und nur der festivalverlauf wird zeigen ob es da wieder raus kommt.

die, die den mund aufgemacht haben, können jetzt geduldig abwarten was die neue regelung bringt und die die ihren mund nicht aufgemacht haben die sollen jetz hier mit dem heulen aufhören und schön weiter ihre abwartende fresse halten!

das ding ist durch!!!

denkt für die zukunft mal darüber nach.

PS: nochmal ein kompliment an die leute, die damals diesen ominösen newsletter geschickt haben, über den der webmaster hier so geweint hat - weiter so!!!![addsig]