Royal Republic

Royal Republic Forum: Diskussionen zu Royal Republic

eröffnet von frankterhart am 03.11.2010 20:21 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von maxmaxmax

stonedhammerHybridSun95bumbangcrashKuekenMcNuggetDiebelsAlt83GuitarPunk94
GuitarPunk94 und weitere Nutzer sprechen darüber

44 Kommentare
« Seite 2 von 2
BulettenFan
18.02.2011 20:03

hab sie in wiesbaden als vorband von den donots gesehen und die ham reingehauen! Kannte sie damals auch noch kaum, und seitdem bin ich riesiger fan. Das Album ist so genial!
Na ja, hftl spielen sie wirklich Sonntag auf der Center.. Weil ich will sonntags echt nicht nochmal zur Alterna oder Clubstage, ich will später vorne sein bei den beatsteaks! Ich mach auch dann Platz bei Soad, da bring ich mich lieber in Sicherheit

counterdog
27.08.2012 18:27

Bitte nächstes Jahr wieder. Vor allem weil ich sie am Ring nicht gesehen habe, aber Rheinkultur und auf Tour und es war sehr geil. Und das neue Album geht gut ab!

Sitholl
10.10.2012 00:57

Neue Album leider nicht so stark wie das erste.
Aber werde sie im November in Köln sehen. Dann RaR hmm mal sehen. Das neue Album hat mir zu sehr die laune auf RR verdorben.

vanillox
07.11.2012 16:42

die hauen richtig rein...das wäre ein sehr sehr guter act für 2013 !!!

eine echte wohltat , wenn die bekanntgegeben werden würden

sadfad
sadfad
28.08.2020 14:20·  BearbeitetSupporter

Das ist nicht mehr meins. Ich habe sie das erste Mal als Vorband von den Donots damals gesehen und dann bestimmt 10 Mal live mit ihrem ersten Album. Richtig geile Konzerte gewesen, aber schon das letzte Album war nicht mehr meins und das Konzert dazu auch nicht mehr. Und mit diesem neuen Song gehen sie noch weiter in die Radio Musik. Wenn sie es gerne machen und sie damit Erfolg haben, sei es ihnen gegönnt. Für mich war es das jetzt leider mit Royal Republic. Schade.

Roggan29
Roggan29
28.08.2020 18:30

Kann damit auch nichts angefangen.
Bin mit dem letzten Album auch nicht warm geworden, hab aber trotzdem noch die Hoffnung, dass das nächste Album mir wieder gefällt. Erst danach gebe ich auf Smiley

Icon1laurax7 gefällt das
Spaddel
28.08.2020 20:05

Finde den Song an sich gar nicht Mal so übel. Das ist halt nur nichts was ich von denen hören will. Kann mir auch nicht vorstellen dass der Live funktioniert.

Naja, bei mir haben sie einen Stein im Brett, bin was das nächste Album angeht Mal noch zuversichtlich

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
01.09.2020 23:02


sadfad schrieb:
Das ist nicht mehr meins. Ich habe sie das erste Mal als Vorband von den Donots damals gesehen und dann bestimmt 10 Mal live mit ihrem ersten Album. Richtig geile Konzerte gewesen, aber schon das letzte Album war nicht mehr meins und das Konzert dazu auch nicht mehr. Und mit diesem neuen Song gehen sie noch weiter in die Radio Musik. Wenn sie es gerne machen und sie damit Erfolg haben, sei es ihnen gegönnt. Für mich war es das jetzt leider mit Royal Republic. Schade.

Zitat anzeigen


Mir erging es exakt genauso. Ich habe sie ebenfalls das erste Mal als Vorband von den Donots gesehen und damals haben Sie noch die ganze Halle abgerissen. Mein vorerst letztes Konzert von den Jungs war auf ihrer letzten Tour. Ihre "neuer" Stil gefällt mir überhaupt nicht und auch das letzte Konzert fand ich extrem langweilig. Kein Vergleich zu den früheren Konzerten.

sadfad
sadfad
02.09.2020 08:37Supporter

Jap muss ich zustimmen. Stimmung kam bei mir auch nur noch bei den 2-3 alten Songs auf. Sie haben ja auch fast das komplette neue Album gespielt. Und das ist für mich eher so Musik wo man irgendwo auf ne Wiese legt und sich berieseln lässt, aber nichts wofür ich auf ein Konzert gehen würde. Es war in Wiesbaden auch irgendwie nicht viel los, was die Stimmung angeht. Ich konnte selten so entspannt eigentlich ganz vorne stehen.

Wie gesagt, wenn es ihnen Spaß macht und sie genug Leute damit abholen, sei es ihnen gegönnt. Mir ist das zu pop lastig. Wie du sagtest, einfach nicht mehr mein Stil, was ich echt schade finde, habe sie mir echt super gerne live angeschaut.

Roggan29
Roggan29
27.11.2020 13:37·  Bearbeitet

Gefällt mir schon besser. Vom Hocker reißen tut es mich aber auch nicht

Roggan29
Roggan29
30.07.2021 17:54

Puh, nochmal gefühlt ne Stufe poppiger. Glaube das nächste Album wird diesmal nichts nach meinem Geschmack. Schade

zell
11.12.2022 10:44

Royal Republic - Hessentag 2023
Freitag, 02.06.2023 | 20:00
Hessentags-Festzelt | Friedensstraße, 64319 PFUNGSTADT

maxmaxmax
maxmaxmax
05.01.2024 20:37

Freu mich auch sehr, würde mich auch über noch weitere neue Songs freuen!!