Optimist schrieb: -so wie es in manchen religionen mehrere götter gibt, gibt es auf festivals eben auch mehrere bands. viele bands werden vergöttert, siehe onkelz(gehasst! verdammt vergötter), die ärzte(es gibt nur einen gott belafarinrod), oder eben linkin park welche sich tool schreiben
JestersTear schrieb: Wenn du schon negatives gehört hast und keine Ahnung hast wer die simd, warum kommen die dann zur Gruppe?
Wenn du schon negatives gehört hast und keine Ahnung hast wer die simd, warum kommen die dann zur Gruppe?
Auch wenn sie einem veralteten Weltbild anhängen, können es dennoch nette Menschen sein. Wir sind jedoch mittlerweile in einer Welt, in der immer erst einmal von dem schlechten ausgegangen wird und Ausgrenzung dem Miteinander vorgezogen wird.
Zur eigentlichen Frage: [...]
P.S: Ab wann wird aus einer Sekte eigentlich eine Religion?
Daher mein Ratschlag: Hör auf dir im Internet eine Meinung bilden zu wollen. Das geht in 99 % der Fälle schief. Geh einfach offen und ohne Vorurteile auf die Menschen zu und du wirst sehen, dass sie gar nicht so verschieden sind.
Die Frage die ich mir stelle ist, wie fanatisch religiös kann jemand sein der freiwillig zu einer Veranstaltung fährt auf der offen religionsablehnende Künstler auftreten?
Ansonsten kann ich nur dazu beitragen, dass ich auch ziemlich konservative Menschen in meinem Freundeskreis habe. Man muss ja nicht überall einer Meinung sein um gemeinsam Spaß zu haben.
Dashboard
Mehr Highlights