Beatsteaks - Boombox

Beatsteaks Forum: Diskussionen zu Beatsteaks

eröffnet von Optimist am 19.10.2010 12:23 Uhr
177 Kommentare - zuletzt von Nico11


concertfreak und weitere Nutzer sprechen darüber

Optimist
19.10.2010 12:23



Die Beatsteaks befinden sich seit Anfang September im Probe- und Aufnahmeraum, um an ihrem im Frühjahr erscheinendem Album zu arbeiten.
Quelle: beatsteaks.com

Ausserdem gibt es Mitte Dezember auch endlich die ersten musikalischen Hörproben vom neuen Album, welches nächstes Jahr erscheint. Man darf also gespannt sein!
loyaltonone.net

Ein paar Songs sind schon fertig wie zB "Shit & Shine":

(oder der letzte Song des kommenden Albums "Cheap Comments"...)



Optimist
05.11.2010 15:41

04.11.2010
Noch genau vier Tage, dann werde ICH (Bernd, Thomas, Torsten, Peter und Arnim) die Aufnahmen zu unserem neuen Album für beendet erklären! ICH(s.o.) bin sehr glücklich mit dem, was wir haben und nehme alles mit, was WIR noch kriegen können!
Bis dahin!
Euer Beatsteaks

Zitat anzeigen

und

05.11.2010
Sehr geehrtes Publikum,
Am 12. 11. 2010 werden wir, die Beatsteaks, die erste Single der Welt zum Ankucken veröffentlichen. Wir sind gespannt und freuen uns sehr! Das dazugehörige Album, namens BOOMBOX erscheint Anfang nächsten Jahres.
Liebe Grüsse,
Eure Beatsteaks

Zitat anzeigen




BOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Die-Peking-Ente
05.11.2010 18:13

Doch und ich freu mich rieeeesig aufs neue
Hoffentlich kommen die auch mit der ersten bestätigungswelle

KLL
08.11.2010 17:47

So sehr ich die Jungs auch mag, aber bei mir herrscht keinerlei Vorfreude. Werd sicherlich reinhören, aber ich war vor Beatsteaks-VÖ auch schonmal aufgeregter.


08.11.2010 18:09


KLL schrieb:
So sehr ich die Jungs auch mag, aber bei mir herrscht keinerlei Vorfreude. Werd sicherlich reinhören, aber ich war vor Beatsteaks-VÖ auch schonmal aufgeregter.

Zitat anzeigen

Optimist
08.11.2010 18:33

die jungs? also findet ihr die nur symphatisch oder habt ihr auch was für die band übrig? als fan freut man sich auf jeden fall

KLL
08.11.2010 18:44

Ich mag deren Mucke, aber mittlerweile sind die mir halt einfach nicht mehr so wichtig. Fan bin ich garantiert nicht.

nima
10.11.2010 11:36AdminSupporter

Beatsteaks: "Milk & Honey"
Exklusive Weltpremiere bei der 1LIVE Krone!
Spielen ihre neue Single zum ersten Mal live bei der Krone: Beatsteaks
Sie sind eine der fettesten Livebands der Republik: Kein Wunder, dass die Beatsteaks die Krone für den "Besten Live-Act" schon zwei Mal mit nach Hause genommen haben. Nach zwei Jahren Pause melden sich die Berliner jetzt zurück - und das auf der Bühne der 1LIVE Krone. Aber es geht noch besser: Arnim & Co werden bei der Verleihung zum ersten Mal ihren neuen Song "Milk & Honey" live spielen! Also nicht verpassen!

Zitat anzeigen



einslive.de