Mrs. Ringrocker 2011 - Shake your Maracas!

eröffnet von Hans-Maulwurf-Rockt am 08.10.2010 20:54 Uhr
365 Kommentare - zuletzt von Optimist

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.10.2010 20:54

Alle haben darauf gewartet und nun ist es wieder soweit auch für 2011suchen wir Mrs.Ringrocker

Wie könnt ihr mitmachen fragt ihr euch sicherlich, ganz einfach hier sind die Regeln:

- Postet hier im Thread 1 oder 2 Bilder.
- Beantwortet die folgenden Fragen in einem kurzen Satz.
- Lasst euch wählen!

Fragen:

Name:
Alter:
Hobbys:
Musik(Catwalk):
Ich will Mrs. Ringrocker werden, weil...:
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...:
Wenn ich gewinne, werde ich..:
Lieblingsaccessoire:
Was mag ich an MIR...


Also macht fleißig mit und holt euch die begehrteste Auszeichnung 2011!!!

Jeder der abstimmt hat 3 Stimmen

Die erste Stimme = 3 Punkte
DIe zweite Stimme = 2 Punkte
Die dritte Stimme = 1 Punkt

DIe Stimmen schickt ihr bitte per PN an BLINKEL und ich werte diese am Ende aus....



Teilnahmeschluss ist der 15.12.2010!! Bis dahin sollte man auch mit dem abstimmen warten.

ROXAR123
08.10.2010 21:00


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Alle haben darauf gewartet und nun ist es wieder soweit auch für 2011suchen wir Mrs.Ringrocker


Ich will Mr. Ringrocker werden, weil...:

Zitat anzeigen


Deekayone
08.10.2010 23:20

Erstmal heisst das "Maracas".

Und der spruch ist doch aus der AXE Werbung nicht?

Und da geht es immerhin um Dicke "Rasseln", wenn ich das so schreiben darf, was sich wiederum auf den Hodensack bezieht.

Gehe ich also recht der annahme, das es sich hierbei um die Wahl zur "Shemale des Monats" handelt?

Jakobus
08.10.2010 23:23


Deekayone schrieb:
Erstmal heisst das "Maracas".

Und der spruch ist doch aus der AXE Werbung nicht?

Und da geht es immerhin um Dicke "Rasseln", wenn ich das so schreiben darf, was sich wiederum auf den Hodensack bezieht.

Gehe ich also recht der annahme, das es sich hierbei um die Wahl zur "Shemale des Monats" handelt?

Zitat anzeigen



Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
08.10.2010 23:28

Alter es weis jeder was damit gemeint ist also gehe ich recht der Annahme das du mich fett am Ar*** lecken kannst ?!

Danke

Deekayone
08.10.2010 23:30


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Alter es weis jeder was damit gemeint ist also gehe ich recht der Annahme das du mich fett am Ar*** lecken kannst ?!

Danke

Zitat anzeigen



Jetzt weich doch nicht meiner Frage aus.

Darf hier jetzt geschniedelt werden oder nicht?

ROXAR123
08.10.2010 23:31


Deekayone schrieb:
Erstmal heisst das "Maracas".

Und der spruch ist doch aus der AXE Werbung nicht?

Und da geht es immerhin um Dicke "Rasseln", wenn ich das so schreiben darf, was sich wiederum auf den Hodensack bezieht.

Gehe ich also recht der annahme, das es sich hierbei um die Wahl zur "Shemale des Monats" handelt?

Zitat anzeigen



OWNED

blinkel
08.10.2010 23:33


Deekayone schrieb:
Erstmal heisst das "Maracas".

Und der spruch ist doch aus der AXE Werbung nicht?

Und da geht es immerhin um Dicke "Rasseln", wenn ich das so schreiben darf, was sich wiederum auf den Hodensack bezieht.

Gehe ich also recht der annahme, das es sich hierbei um die Wahl zur "Shemale des Monats" handelt?

Zitat anzeigen


Bei aller Ehre Yannick...aber da ist owned

Ring2010
08.10.2010 23:35

Für mich ist das jetzt schon ganz klar coffee4ever...wer sonst an Deiner Seite (Sorry ,liebe Maulwurffreundin, die mich jetzt sicher am höchsten Baum aufgehängt sehen will.....)Tut mir leid aber ich kenne Dich nicht! Also,VOTING FOR COFFEE4EVER

ROXAR123
08.10.2010 23:36


Ring2010 schrieb:
Für mich ist das jetzt schon ganz klar coffee4ever...wer sonst an Deiner Seite (Sorry ,liebe Maulwurffreundin, die mich jetzt sicher am höchsten Baum aufgehängt sehen will.....)Tut mir leid aber ich kenne Dich nicht! Also,VOTING FOR COFFEE4EVER

Zitat anzeigen


Meinst du das ernst nachdem du dir die Posts vorher durchgelesen hast?
Oder willst du dass coffee dich aufhängen will?

blinkel
08.10.2010 23:37


Ring2010 schrieb:
Für mich ist das jetzt schon ganz klar coffee4ever...wer sonst an Deiner Seite (Sorry ,liebe Maulwurffreundin, die mich jetzt sicher am höchsten Baum aufgehängt sehen will.....)Tut mir leid aber ich kenne Dich nicht! Also,VOTING FOR COFFEE4EVER

Zitat anzeigen


Ohne Bewerbung, kein Vote

Ring2010
08.10.2010 23:45


ROXAR123 schrieb:


Ring2010 schrieb:
Für mich ist das jetzt schon ganz klar coffee4ever...wer sonst an Deiner Seite (Sorry ,liebe Maulwurffreundin, die mich jetzt sicher am höchsten Baum aufgehängt sehen will.....)Tut mir leid aber ich kenne Dich nicht! Also,VOTING FOR COFFEE4EVER

Zitat anzeigen


Meinst du das ernst nachdem du dir die Posts vorher durchgelesen hast?
Oder willst du dass coffee dich aufhängen will?

Zitat anzeigen

Nein, nicht coffee4ever will mich aufhängen, die ist ja hier im Forum


09.10.2010 01:43

@Roxar: Warum nicht? Naja, ich weiß wie Ring2010 das meint.

Chatten sollte man mehr...

coffee4ever
09.10.2010 02:22


Ring2010 schrieb:
Für mich ist das jetzt schon ganz klar coffee4ever...wer sonst an Deiner Seite (Sorry ,liebe Maulwurffreundin, die mich jetzt sicher am höchsten Baum aufgehängt sehen will.....)Tut mir leid aber ich kenne Dich nicht! Also,VOTING FOR COFFEE4EVER

Zitat anzeigen


Haha, ja ich bin die einzig Richtige für unseren Maulwurf
Yannick, wenn du dich als Mr. Ringrocker bewirbst, dann bewerb ich mich auch als Mrs. Ringrocker(auch wenn ich nicht verheiratet bin )

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
09.10.2010 08:09

Hey dk1 warum gehst du nicht un den anderen thread und bewirbst dich oder hast du etwa nur ne große Fresse und nichts dahinter ?!

Optimist
09.10.2010 09:49

och mauli ... war doch bestimmt nicht persönlich gemeint und nur weil jemand das forum ein bisschen lebendiger macht ist das kein grudn völlig auszuflippen

naja hier meine Bewerbung:



Name:
Optiministra
Alter: 18
Hobbys: Skat, Shoppen, Saufen, Maniküre, Pumpen
Musik(Catwalk): Justin Bieber - Somebody To Love
Ich will Mr. Ringrockerin werden, weil...: ...man mich einfach nur gern haben kann.
Ihr müsst für mich stimmen, denn sonst...: ...gibt es einfach keine Meinesgleichen.
Wenn ich gewinne, werde ich..: ..euch mein klitzekleines Geheimnis anvertrauen.
Lieblingsaccessoire: meinen kleinen rosa Ohrring / 100 kg Hantel
Was mag ich an MIR... den Duft nach frischem Hagebuttentee...und TannenHarz

Phanthomas
09.10.2010 13:38


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Alter es weis jeder was damit gemeint ist also gehe ich recht der Annahme das du mich fett am Ar*** lecken kannst ?!

Danke

Zitat anzeigen




Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Hey dk1 warum gehst du nicht un den anderen thread und bewirbst dich oder hast du etwa nur ne große Fresse und nichts dahinter ?!

Zitat anzeigen



Alter, Sand in der Vagina oder was?
Wie kann man sich wegen eines so witzigen Posts so anstellen

Icon