Rock in Rio Brazil 2011 (BR)

Festival Forum: Diskussion zu Rock in Rio 2011 (u.a. mit Coldplay, Guns N Roses, Metallica, Red Hot Chili Peppers)

eröffnet von junior88 am 28.09.2010 21:17 Uhr
94 Kommentare - zuletzt von Borland94

stonedhammerRhapsodeHonk850RingPenisKaanValmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

94 Kommentare
« Seite 4 von 4
gorbi0408
03.10.2011 10:10

Nachdem er bei November Rain den Text vergessen und sich verspielt hat,hatte er kein bock mehr.Früher wäre er von der Bühne gegangen und nach hause


05.10.2011 22:46

Oweia...gerade mal versucht den Gunners Auftritt zu schauen...ging leider nicht länger, als 10 Minuten...was soll das!? Schlechter geht´s wahrlich nicht mehr....

tobiwan42
05.10.2011 22:57


Rhapsode schrieb:


Backfisch schrieb:
So denke ich mir das auch. Wobei SOAD live schon schlecht sind

Zitat anzeigen



Also ich fand den Ring-Auftritt mega geil

Zitat anzeigen



SOAD war der absolute hammer am ring! das konzert von rock in rio gibts leider nur in schlechter qualität bei youtube, is aber auch super... ich beneide die brasilianer um die setlist!

guitar-fish
06.10.2011 15:56


Jupa schrieb:
Oweia...gerade mal versucht den Gunners Auftritt zu schauen...ging leider nicht länger, als 10 Minuten...was soll das!? Schlechter geht´s wahrlich nicht mehr....

Zitat anzeigen



genauso gings mir eben auch

Dass sie nicht an die alten Zeiten rankommen ist normal, aber der Rio Auftritt ist ja mal unterste Schublade, im Vergleich zum Ring Auftritt, der eigentlich recht gelungen war.

frusciantefan
06.10.2011 16:29

Haha, SOAD sind live doch absolut unterirdisch, der Serj geiert wie beim Soundcheck über die Bühne und wirkt irgendwie wie ein Landstreicher auf Drogen, der Gitarrist verspielt sich dauert und singt scheußlich, die Songs kommen live total creepy rüber - viel schlimmer geht doch fast nicht. Für so eine "große" Band echt ein Witz.

Kaan
Kaan
06.10.2011 16:43AdminSupporter

SOAD live funktionieren nur wenn man selbst mittendrin ist... Aufnahmen waren schon immer furchtbar und daneben stehen geht auch kaum...

SilverGunSuperman
06.10.2011 20:52




zu den Gunners:
Wenns denn nur der schlechte Gesang wäre.
Den Text von November Rain und Patience zu vergessen und sich dann aufzuführen wie ein beleidigtes Kind und lustlos weiterzumachen schafft halt auch nur der Axl.
Fand den Auftritt daher comedytechnisch erste Sahne .

Deekayone
08.10.2011 16:10

Guns n' Roses waren richtig schlecht und ich meine RICHTIG SCHLECHT. Und in Chile haben sie es dann wieder rausgerissen. Da merkt man richtig das Axl zuhause auf seinem faulen Arsch gesessen hat.

Backfisch
08.10.2011 19:30


frusciantefan schrieb:
Haha, SOAD sind live doch absolut unterirdisch, der Serj geiert wie beim Soundcheck über die Bühne und wirkt irgendwie wie ein Landstreicher auf Drogen, der Gitarrist verspielt sich dauert und singt scheußlich, die Songs kommen live total creepy rüber - viel schlimmer geht doch fast nicht. Für so eine "große" Band echt ein Witz.

Zitat anzeigen



wie oft ich bei dir einfach nur 'word' drunter schreiben muss !

allerdings sind system trotzdem geil!

GongoJack
08.10.2011 19:34

lass ihn sich jetzt mal nen halbes Jahr einspielen, dann dürfen sie nächstes Jahr gerne wieder nach Europa kommen.

Aber ja, Rock in Rio war enttäuschend.

Borland94
08.10.2011 22:24

Also ich empfinde i-wie genau das Gegenteil für den Auftritt von SOAD bei Rock in Rio. Serj hat den ,,Scream" bei Prison SOng am Anfang richtig gut hinbekommen; hat sich mMn genau wie auf der CD angehört und B.Y.O.B war von Daron auch ziemlich gut gesungen, sogar besser als bei RaR auch wenn ich´s nur im TV gesehen hab. Und nebenbei war die Setlist von RiR noch besser und epischer als bei uns: Revenga, Innervision meine ich wurden nur da gespielt und in Europa nur einmal Revenga in Italien.

Anzeige
Anzeige