Bring Me The Horizon Tour 2011

Bring Me The Horizon Forum: Diskussionen zu Bring Me The Horizon Tour 2011

eröffnet von Christian am 28.09.2010 18:20 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von KLL


Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

Christian
Christian
28.09.2010 18:20Admin

18.01.2011 Di. Stuttgart / LKA Longhorn
23.01.2011 So. Köln / Essigfabrik
25.01.2011 Di. Hamburg / Grünspan
02.02.2011 Mi. Berlin / C-Club
03.02.2011 Do. Herford / X
04.02.2011 Fr. Frankfurt / Batschkapp
05.02.2011 Sa. Chemnitz / Südbahnhof
06.02.2011 So. München / Backstage Werk

Tickets bei eventim.de: Bring Me The Horizon

KLL
28.09.2010 18:53

Ui, 27€ sind ja schon ganz schön happig.
Nur doof, dass da die Architects dabei sind und die letzten beiden BMTH-Platten sackstark sind. Eigentlich müsste es da in die Batschkapp gehen.
Nur stellt sich da folgende Frage: gute Musik vs (zu erwartendes) grausames Publikum

nichdas
28.09.2010 19:25

Ich find das line-up den absoluten hammer! und für 27 euronen auch ok
und zwar ist das Publikum schon doof, jedoch hab ich BMTH die letzten 3 (!!) male in Köln nicht sehen können, das muss nachgeholt werden

KLL
28.09.2010 23:41


PsychicSuicide schrieb:
Mit die schlechteste Live Band die ich erlebt habe

Zitat anzeigen


Ja, haben mich bisher auch nicht wirklich überzeugt. Zum einen fand ich zB die pro shot-Aufnahmen vom Wacken ziemlich mies, zum anderen haben die mir beim WFF 09 auch nicht sonderlich zugesagt. War aber auch ein beschissener Sound, aber der Sykes hat sowas von kraftlos gewirkt auf der Bühne. Und parallel haben eh Sepultura sowas von geregelt, da konnten die nur verlieren.

Dafür sind die Architects live hervorragend! Ich ärger mich immer noch so ein kleines bisschen, dass ich die solo in FFM dieses Jahr nicht sehen konnte.

KillTimEngage
28.09.2010 23:59

wenn dann für architects in frankfurt am start. bmth ist live einfach schwach. tdwp würd mich auch mal reizen.hatte die eigentlich dieses jahr schon am ring erwartet, dann halt nächstes jahr.

KLL
29.09.2010 00:06


Slipknotism schrieb:


KLL schrieb:
Ich ärger mich immer noch so ein kleines bisschen, dass ich die solo in FFM dieses Jahr nicht sehen konnte.

Zitat anzeigen



und womit? mit Recht!

Zitat anzeigen


Ja, gerade weil die eben vor Underoath in Berlin so bombig waren und bei einer Spielzeit von 35min halt noch so einiges fehlt... aaaargh!

ironman
29.09.2010 09:51

+ 19.01.2011 Mi. Luxembourg, den Atelier

und das für 19 Euro

Architects sind einfach nur , TDWP wollt schon immer mal live sehen und das neue Album von BMTH gefällt. Bei dem Preis für das Package bin ich aber sowas von am Start!

StonedHammer
StonedHammer
29.09.2010 09:52Admin


ironman schrieb:
+ 19.01.2011 Mi. Luxembourg, den Atelier

und das für 19 Euro

Architects sind einfach nur , TDWP wollt schon immer mal live sehen und das neue Album von BMTH gefällt. Bei dem Preis für das Package bin ich aber sowas von am Start!

Zitat anzeigen



19 zu 27 euro...

das_Doro
29.09.2010 10:40

wäre ne überlegung wert, auch wegen den vorbands
und endlich mal ein konzert, was nicht im november ist!

letztes mal war es echt witzig die ganzen hardcore-kinder beim anhimmeln des "sängers" zu beobachten

KLL
29.09.2010 10:42


das_Doro schrieb:
wäre ne überlegung wert, auch wegen den vorbands
und endlich mal ein konzert, was nicht im november ist!

letztes mal war es echt witzig die ganzen möchtegern hardcore-kinder beim anhimmeln des "sängers" zu beobachten

Zitat anzeigen


fixed.

KLL
18.11.2010 17:38

Will man sowas wirklich live sehen?

Learn to live


Day in day out


Was machen die Architects denn auf einmal für beliebige 0815-Mucke?! Da lohnt ja nichtmal ein eigener Thread für's Album...

mike_litoris
18.11.2010 17:40

ich glaub ist mir aber doch auch zu teuer, 30 euro mal eben latzen.. auch wenn das album echt cool ist..
architects find ich auch sehr bescheiden.

hoffe einfach aufn ring

KLL
18.11.2010 20:43


mike_litoris schrieb:
architects find ich auch sehr bescheiden.

Zitat anzeigen


Lauscher aufsperren, 'Hollow Crown' hören und den Satz korrigieren!

Die waren früher mal richtig richtig gut und eigentlich auch ziemlich selbstständig, was den Sound angeht. Aber seitdem sie das technische fast komplett aus ihren Songs verbannt haben, geht da eine Menge Wiedererkennungswert flöten. Auch wenn ich durchaus finde, dass Sam Carter stimmtlich etwas zugelegt hat. Aber der Clean-Gesang ist zT echt grausig. Auf der 'Hollow Crown' passt der perfekt, das ist so ein geiles Album!

mike_litoris
18.11.2010 20:56


KLL schrieb:


mike_litoris schrieb:
architects find ich auch sehr bescheiden.

Zitat anzeigen


Lauscher aufsperren, 'Hollow Crown' hören und den Satz korrigieren!

Die waren früher mal richtig richtig gut und eigentlich auch ziemlich selbstständig, was den Sound angeht. Aber seitdem sie das technische fast komplett aus ihren Songs verbannt haben, geht da eine Menge Wiedererkennungswert flöten. Auch wenn ich durchaus finde, dass Sam Carter stimmtlich etwas zugelegt hat. Aber der Clean-Gesang ist zT echt grausig. Auf der 'Hollow Crown' passt der perfekt, das ist so ein geiles Album!

Zitat anzeigen



hab von der hollow crown nur 2 lieder, hollow crown und ein weiteres ruhiges, weiß grad nich wie es heißt, irgendwas mit water.. das gibt mir irgendwie trotzdem nix, auch wenn die songs ruhiger sind und durchaus ansprechen könnten. es fehlt mir ein wenig die innovation dahinter ^^

ironman
18.11.2010 21:08


KLL schrieb:
Will man sowas wirklich live sehen?

Learn to live
...

Day in day out
...

Was machen die Architects denn auf einmal für beliebige 0815-Mucke?! Da lohnt ja nichtmal ein eigener Thread für's Album...

Zitat anzeigen



Da bin ich jetzt doch auch etwas überrascht.

We had a quick natter with Architects shredder Tom Searle to hear what we can expect from the band’s forthcoming album, ‘The Here And Now’.

“It is pretty different,” Searle reveals. “It’s more melodic. But through all our records we’ve progressively explored a more melodic side of our band. I play it for people and they say “this isn’t that different.” There’s still a lot of heaviness, aggression and downtuning. At the same time there are more rock songs.”

www.metalhammer.co.uk

Zitat anzeigen



Mal abwarten wie das Album letztendlich im Ganzen rüberkommt und wieviel neues Zeugs sie dann im Januar live spielen werden. Von mir aus bräuchten die auch nur Songs von der Hollow Crown zu zocken...

Die Karte für Luxembourg hängt jedenfalls seit 2 Wochen an meiner Pinwand. Für 19 Euro kann man bei dem Package eigentlich nicht viel falsch machen. Die Videos von dem BMTH Auftritt in Australien machen richtig Bock darauf die neuen Songs live zu sehen und auch der Auftritt auf der Tour mit ADTR fand für ihre Verhältnisse schon ziemlich gut. Liegt wohl auch daran dass Mr. Sykes scheinbar nicht mehr konstant 3 Promille auf dem Kessel hat.

Lexlein
19.01.2011 23:17

Stuttgart wurde gestern stark gerockt... Olli "singt" auch echt besser als angenommen. werd ich mir auf jedenfall am ring wieder anschauen und rum moshen. Hat mich echt stark überrascht. The Devil Wears Prada & Architects sind dann auch richtig agegangen davor. Und ganz am Anfang hat Dj Tek One eingeheitzt der den "Sleeping with one eye open" remix gemacht hat. auf jedenfall richtig stark besetzte tour und alles super !!!

Lexlein
19.01.2011 23:55


das_Doro schrieb:
Bin auf Sonntag gespannt... Vorallem auch aufs Publikum

Zitat anzeigen



waren weniger "olli" girls als ich dachte hab eigentlich keine gesehen. nur ein paar mädels die sind aber auch in pit und so. ích hoff das beste für euch =)

KLL
20.01.2011 13:04

Ich bin ehrlich gesagt extrem froh, nicht zur Tour gegangen zu sein. Gerade mal 10 Songs von BMTH, 8x Architects und Merchpreise von 25€(!) für ein Shirt?!

HenningFFM
25.03.2011 20:02

neue Daten:
20.6. Karlsruhe - Substage
21.6. Aschaffenburg - Colos-Saal
28.6. Münster - Sputnik Halle
29.6. Hamburg - Grünspan

Vorband: Architects

Aschaffenburg könnt ich mir gut vorstellen.

Quelle: MLK

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
25.03.2011 20:05

Vielleicht Substage mal schaun was bis dahin der Geldbeutel sagt

Anzeige
Bring Me The Horizon
Count Your Blessings
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige