Iron Maiden (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2011 (u.a. mit Coldplay, Kings Of Leon, System Of A Down)

eröffnet von StonedHammer am 21.09.2010 12:36 Uhr
225 Kommentare - zuletzt von lumpy


mokiloki und weitere Nutzer sprechen darüber

StonedHammer
StonedHammer
21.09.2010 12:36Admin

Der Herbst hat gerade erste begonnen, da bringen uns die Macher des dänischen Roskilde Festivals schon ihren ersten Headliner für den nächsten Sommer: Iron Maiden kommen zum Roskilde Festival 2011. Das letzte Mal waren Iron Maiden im Jahre 2003 zu Gast und im August 2010 erschien ihr neues Album “The Final Frontier”.

Zitat anzeigen




21.09.2010 12:38

Iron Maiden, Linkin Park, Kings Of Leon

Schade, hätte mir mehr Spannung erhofft, was die Headliner von 2011 angeht.

StonedHammer
StonedHammer
21.09.2010 12:42Admin

wird vermutlich eine mischung aus entweder festivals oder konzerten. mal sehen was sie in schland machen werden, finde hier steht ja wohl eher mal wieder ne konzerttour an?!

nima
21.09.2010 12:43AdminSupporter

hoffentlich läuft dann was vernünfitges auf der alterna

*edit*
ich denke eher, dass sie das sonisphere headlinen

*editedit*
ich hoffe es

StonedHammer
StonedHammer
21.09.2010 12:48Admin


nima schrieb:
hoffentlich läuft dann was vernünfitges auf der alterna

*edit*
ich denke eher, dass sie das sonisphere headlinen

*editedit*
ich hoffe es

Zitat anzeigen



jep stimmt, wenn des wieder in schland stattfindet, findet man sie dort (und das ist auch gut so!)

die nehmen die kleinen länder (dk) als festival mit und sonst sologigs oder sonisphere

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.09.2010 13:27

Aha, wurde auch Zeit für die GK!
Stadien kriegen sie hierzulande ja nicht mehr voll, also müssen Festivals her.
Wacken fällt weg, bleibt der Ring und die große unbekannte Sonisphere.

Fänd ich ok.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.09.2010 13:55

Wären ok, sie laufen aber leicht gefahr von einem Alterna-Programm überrannt zu werden

Optimist
21.09.2010 13:58

wenn nichts besseres parallel läuft, kann man sich ja mal den zeltplatz angucken.

ICH WILL DIE FOOS

masterofdisaster666
21.09.2010 14:17


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wären ok, sie laufen aber leicht gefahr von einem Alterna-Programm überrannt zu werden

Zitat anzeigen



es heißt "run to the hills", aber zur alterna gehts bergab

buether
21.09.2010 15:59

omg ich hätte nicht gedacht, dass es hier im Forum so eine negative Einstellung zu Iron Maiden gibt. Ich will sie nächstes Jahr sehen, aber nach diesen Reaktionen hier, nicht am Ring.[addsig]

ROXAR123
21.09.2010 16:02

Ach, lass die labern
Klar wird das gut am Ring
Ich kann mich noch an die ganzen Muse Hater erinnern und der Auftritt war MEGA
Was die im Forum sagen sagt garnichts darüber aus wie der Auftritt wird und wie das Publikum drauf eingeht ... hoffentlich

StonedHammer
StonedHammer
21.09.2010 16:07Admin


buether schrieb:
omg ich hätte nicht gedacht, dass es hier im Forum so eine negative Einstellung zu Iron Maiden gibt. Ich will sie nächstes Jahr sehen, aber nach diesen Reaktionen hier, nicht am Ring.

Zitat anzeigen



biste im falschen bandthread gelandet? hier hat nicht mal einer direkt was gegen maiden am ring gesagt, ganz im gegenteil. höchstens der jupa der allgemein mit dem evtl headangebot nicht zufrieden wäre

PeteSahad
21.09.2010 16:12

Wie im andern Thread schon erwähnt wäre mir eine gewöhnliche Tour lieber als ein Festivalgig. Anschauen würd ich sie mir aber auf jeden Fall wieder!
Sollten Sie Festivals und Einzelkonzerte spielen werde ich sie nächstes Jahr wohl 3 mal sehen...

buether
21.09.2010 16:13

Nima, PR1, Optmist und hansi sind auch nicht so ganz zufrieden mit denen und sind ziemlich abwärtend[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
21.09.2010 16:16

Bei mir ist es so wenn IM spielen und es spielt sonst nichts das ich unbedingt sehen will dann geh ich zu Maiden. Sollte aber der fall eintreten das was geiles auf der Alterna spielt fällt Maiden flach.

Bin eben kein Maiden-Fan

Phanthomas
21.09.2010 16:17

Hab mich schon geärgert, die aufm Pukkelpop nicht geguckt zu haben, hab nur sehr gutes gehört. Und an den Ringauftritt 03 kann ich mich kaum noch erinern, zu viel Bier seitdem

Ansonsten nicht so meins die Musik.

Optimist
21.09.2010 16:18


buether schrieb:
Nima, PR1, Optmist und hansi sind auch nicht so ganz zufrieden mit denen und sind ziemlich abwärtend

Zitat anzeigen


ja ich kann nicht viel mit denen anfangen, vorallem nicht mit dem gesang. aber eben deshalb ist dann ja mehr platz da für dich. wo ist das problem? ich würd sie euch gönnen und mir parallel was indie oder kA was geben.
schätze die warscheinlichkeit von einer Maiden und Foo bestätigung ungefähr gleich ein... joa aufm area4 wo es nur eine bühne gibt würd ich über nen mir nicht zusagenden headliner meckern. bei RaR meckere ich nur über schlechte coheads, falls ich den head sehen will dass slipknot 09 als head dabei war, war mir doch herzlich egal


21.09.2010 16:18


StonedHammer schrieb:
höchstens der jupa der allgemein mit dem evtl headangebot nicht zufrieden wäre

Zitat anzeigen



Du legst einem aber gerne Worte in den Mund.

Ich habe nur geschrieben, dass ich mir mehr Spannung erhofft habe, da man jetzt quasi schon "weiß", wer Headliner wird bzw. werden könnte.