Big Day Out Australia 2011 (AU)

Festival Forum: Diskussion zu Big Day Out Australia 2011 (u.a. mit Rammstein, TOOL)

eröffnet von Nikrox am 20.09.2010 13:10 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

ValmontIndiecarohans-maulwurf-rocktstonedhammerChristiannikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

65 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
schlippen
27.09.2010 19:56


sleepless schrieb:
geiles Line-Up...ich hoffe da fällt auch ein bißchen was für den Ring ab

Zitat anzeigen



Was er sagt. Das wäre fein. Primal Scream, Iggy, Grinderman und Ich nehme mal an M.I.A. (das sind doch sicherlich nicht die Berliner, sondern die Dame aus Sri Lanka) wären schon mal schön am Ring.

Chainz
27.09.2010 23:05

Naja, außer Tool und Deftones nix dabei, was mich richtig reizen würde. (von dem, was ich kenne)

Wird dann wohl doch aufs Soundwave hinauslaufen.

RocknRollStar
28.09.2010 00:41


Stebbard schrieb:

Primal Scream performing Screamadelica in its entirety

Zitat anzeigen





Das ist echt genial!

The Jim Jones Revue sind auch sehr geil! Kennt hier aber vermutlich (noch) keiner. Old School Rock'n'Roll

Nikrox
Nikrox
28.09.2010 05:38Supporter

Ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
kenn zwar verdammt viele bands garnicht, aber die großen namen sind eigentlich alle nichts fuer mich! Nachdem groß Kings of Leon, Gorillaz und Blink 182 "angekuendigt" wurden, ist es schon etwas schwach das sie nicht dabei sind!

Klar wuerde ich sicher meinen spass haben, aber dafuer das ich alleine hingehen würde und dann noch so viel geld hinplättere, lohnt es sich in meinen augen nicht!

soundwave sind zwar auch paar coole sachen dabei, allerdings ist mir das zu metal-lastig!

Valmont
Valmont
28.09.2010 07:45


Nikrox schrieb:
Ehrlich gesagt etwas enttäuscht.
kenn zwar verdammt viele bands garnicht, aber die großen namen sind eigentlich alle nichts fuer mich! Nachdem groß Kings of Leon, Gorillaz und Blink 182 "angekuendigt" wurden, ist es schon etwas schwach das sie nicht dabei sind!

Klar wuerde ich sicher meinen spass haben, aber dafuer das ich alleine hingehen würde und dann noch so viel geld hinplättere, lohnt es sich in meinen augen nicht!

soundwave sind zwar auch paar coole sachen dabei, allerdings ist mir das zu metal-lastig!

Zitat anzeigen



Niki, gerade du solltest doch wissen: abwarten ... biertrinken [addsig]

junior88
28.09.2010 20:58


Nikrox schrieb:
Klar wuerde ich sicher meinen spass haben, aber dafuer das ich alleine hingehen würde und dann noch so viel geld hinplättere, lohnt es sich in meinen augen nicht!

Zitat anzeigen



immer diese verwöhnten europäer [addsig]

Nikrox
Nikrox
29.09.2010 16:03Supporter

...hab mich jetzt doch entschieden hin zu gehen, weil die location wohl echt fett seien soll und ich einfach bock auf festival hab

jetzt hat sich nur das problem eingeschlichen das die tickets naechsten donnerstag morgens ab 9 gekauft werden koennen und ich da leider am arbeiten bin
somit muss ich mir noch jemanden suchen der mir die tickets kauft, weil die schon nach ein paar minuten ausverkauft seien sollen!

jemand lust?

sul
29.09.2010 20:27

Sind die Tickets für alle Städte so flott ausverkauft? Und sind die personalisiert?

Und wie schaut das beim Soundwave aus?

Würde gerne zumindestens zu einem von beidem hin.

Nikrox
Nikrox
30.09.2010 04:57Supporter

Soweit ich weiss, sind die vorallem halt in melbourne, sydney und gold coast schnell ausverkauft. gibt ja auch extra tage fuer den sale von diesen staedten. denke aber auch das die anderen aehnlich schnell ausverkauft sind!

habe nichts darueber gelesen das sie personalisiert sind

keine ahnung wie das beim soundwave ist, laesst sich aber ja sicher rausfinden

Chainz
30.09.2010 11:02


sul schrieb:
Sind die Tickets für alle Städte so flott ausverkauft? Und sind die personalisiert?

Und wie schaut das beim Soundwave aus?

Würde gerne zumindestens zu einem von beidem hin.

Zitat anzeigen



Also das Soundwave in Melbourne war auch nach einigen Tagen ausverkauft, während es für die anderen Städte noch Tickets gibt. Ich hoffe noch darauf, dass es ähnlich ist wie hier und man vielleicht kurz vorher noch Tickets bei eBay zum Normalpreis oder sogar darunter bekommt. Im Moment sind die für Melbourne ca. 80$ teurer.

sul
30.09.2010 14:01

Ok danke - werde bzw. kann mich dann erst drum kümmern, wenn ich unten bin. Wenns etwas teurer wird wäre es auch nicht soo tragisch.

Raidono
30.09.2010 23:38

Kurze Zwischenfrage:

Gibts irgendeine Möglichkeit von Deutschland aus and Tix zu kommen? Außer World Fucking Expensive Ticket Shop???

Nikrox
Nikrox
06.10.2010 11:26Supporter

also heute nacht gehts los! hab zum glueck morgen frei und hab auch gemerkt das 12am nicht mittag sondern nachts bedeutet.
bin mal gespannt ob das auch so ein drama wird wie beim glastonbury!
sydney tickets waren heute nach ein paar minuten ausverkauft!

falls es heute nacht nicht klappt hab, kann ich morgen frueh immernoch zu einem laden fahren der hier in der naehe ist. aber da es einer von nur drei laeden ist der tickets fuer die gold coast verkauft, habe ich so das gefuehl das da morgen ein krasser andrang ist...

falls ich es dann schaffen sollte karten zu bekommen, will ich aber noch paar geile bands

Emperor
06.10.2010 13:19


Raidono schrieb:
Kurze Zwischenfrage:

Gibts irgendeine Möglichkeit von Deutschland aus and Tix zu kommen? Außer World Fucking Expensive Ticket Shop???

Zitat anzeigen



Frag doch einfach mal den Max ob er dir vor Ort ein Ticket kauft. Vielleicht macht er es ja

Nikrox
Nikrox
06.10.2010 13:21Supporter


LemmyK schrieb:
Viel Erfolg! Und immer dran denken, viel Goon zu trinken

Zitat anzeigen





ich hab mich nach meinem ersten mal goon, sehr davor gehütet es nochmal zu trinken
dann doch lieber etwas mehr geld für ein ordentliches (*hust*) bier

LemmyK
06.10.2010 13:23

Haha, wir haben uns 3 Monate fast nur mit dem Zeug betrunken! Aber das Tooheys war auch ganz in Ordnung. Naja wird jetzt langsam zu Offtopic Wo treibst dich denn gerade rum? Sydney?

Nikrox
Nikrox
06.10.2010 16:16Supporter

yay bin einer der glücklichen der es in den 4 minuten geschafft hat tickets zu bekommen



LemmyK schrieb:
Haha, wir haben uns 3 Monate fast nur mit dem Zeug betrunken! Aber das Tooheys war auch ganz in Ordnung. Naja wird jetzt langsam zu Offtopic Wo treibst dich denn gerade rum? Sydney?

Zitat anzeigen



tooheys? das ist einfach nur widerlich gibts aber in jeder bar, deshalb muss es wohl rein
neeee, sydney fand ich ganz grausam!
bin in maroochydore an der sunshine coast. Bude 200 meter zum strand

Nikrox
Nikrox
06.10.2010 17:22Supporter

waaaaaaaaaaaaaaahhhhh, scheinbar muss man noch auf seine confirmation email warten um sicher die karten zu haben!
das macht einen kaputt!!!!
hat scheinbar gestern bei den sydney karten auch bis zu 2 stunen gedauert.. somit hoffe ich mal das da jetzt mal noch was kommt, damit ich in ruhe pennen gehen kann!

Nikrox
Nikrox
06.10.2010 17:28Supporter


Stebbard schrieb:
Man gut, dass dieser Stress bei mir schon ne Woche her ist

Viel Erfolg

Zitat anzeigen



ja ich dachte erst so: das kann doch nicht so einfach sein! kurz mal alles ausgefüllt, bestätigt und das wars! hab ja mitverfolgt was für ein stress das bei euch war mit dem glasto!

naja kommen jede minute neue mails rein, laut facebook, somit hoffe ich mal das meine auch bald mal dabei ist

Anzeige
Anzeige