Pinkpop Festival 2011 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Pinkpop Festival 2011 (u.a. mit Coldplay, Foo Fighters, Kings of Leon)

eröffnet am 10.09.2010 19:56 Uhr
209 Kommentare - zuletzt von nort

Valmonthans-maulwurf-rocktDiebelsAlt83KaanHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

209 Kommentare
« Seite 7 von 9 »
theLiquidator
theLiquidator
31.03.2011 09:44

3 nieuwe namen voor Pinkpop: Eliza Doolittle, Cage The Elephant en VersaEmerge #PP11

via twitter heute

Baller
05.04.2011 12:04

Bei Boonticket sind die Wochenendkarte nicht mehr verfügbar.
Ist das etwas schon ausverkauft oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Würde ja direkt nach Holland fahren zum kaufen...aber dann möchte ich auch wirklich noch welche kriegen und nicht umsonst gefahren sein...

theLiquidator
theLiquidator
05.04.2011 12:29

Hab gestern mal rein geschaut und da gab es über Eventim, Bonnticket und ner .nl seite keien Karten mehr.
Haben ja aber auch geschrieben das es seit dme WE nur noch 2.500 Karten gab.
Könnte passen mit dem ausverkauf für die Weekend Tickets.

chatecrabsorc
05.04.2011 16:58

Also bei Music Machine in Sittard gibt es noch begrenzt Wochenendticktes aber geht auch nicht über Online Kauf.

Hab mir da heute noch eine 3 Tages Karte gekauft....

Wer ist denn alles da? Geh bis jetzt alleine hin

SBW1804
06.04.2011 06:10

Hey!

Bin dieses Jahr zum ersten mal beim Pinkpop
Gibt hier jemanden der schon öfter dort war und mir ein paar Infos geben könnte?
Wäre super wenn sich jemand per PN melden würde

HandInHand
06.04.2011 06:54

Er kann die Infos auch öffentlich hier schreiben. Weil mich würde es auch interessieren Ich hab vor montags hinzufahren

Stonewalker
06.04.2011 10:26

Ich geselle mich zu meinen 2 Vorrednern und würde mich ebenfalls über Infos gerade bezüglich Anreise, Camping etc. freuen!

ZERO74
ZERO74
06.04.2011 16:54

Also, von meinem Balkon aus kann man Pinkpop zumindest hören.

Was wollt Ihr denn wissen? Es macht meiner Meinung nach Sinn, etwas außerhalb zu parken und mit dem Zug zum Landgraaf Bahnhof zu fahren. Oder aber auf alle Fälle offiziell parken, denn die weden da momentan schnell böse.

SBW1804
06.04.2011 21:28

Auf jeden Fall interessiert mich auch, wie es so mit den Bühnen aussieht Wie lange muss man anstehen um die Band, die man sehen möchte, von weiter vorne zu sehen?
Wenn man ein Tagesticket hat, kommt man dann auch auf die Campingplätze? Offiziell ist das ja nicht erlaubt, aber wie streng sind da die Ordnungen? Wir sind nämlich zu 3 und haben 1 WE Ticket und 2 Tagestickets... Würden aber gerne alle dort 3 Tage zelten

chatecrabsorc
08.04.2011 09:50

oh cool hurts...

ich such enoch ne truppe wo ich mich anschließen kann

Baller
13.04.2011 14:56

Gerade Tagesticket für Montag bestellt. WE-Tix waren ja leider schon weg...
War vor zwei Jahren schonmal für einen Tag da und freu mich wieder tierisch drauf. Die Atmosphäre war einfach viel entspannter als z.B. bei RaR.

Roxy2506
14.04.2011 11:34

Also ich fahre jetzt zum vierten mal zum Pink Pop...immer alle 3 Tage...da ich ca 15 Minuten von Landgraaf wohne (Herzogenrath) hab ich dort noch nie gezeltet. Ich würde mit dem Auto bis Herzogenrath fahren und von dort aus mit dem Zug, oder bis nach Landgraaf Bahnhof, von dort fährt ein Bus bis zum Gelände....
Ich finde die Atmosphäre beim Pink Pop einfach spitze, nicht so eng und bis jetztz hatten wir immer Glück relativ weit nach vorne zu kommen.
Wer weitere Infos möchte einfach PN
LG Roxy

Baller
14.04.2011 12:18

Spielt eigentlich der Headliner auf der Mainstage alleine oder wird zeitgleich auf auf der 3FM-Bühne gespielt? Also spielen die Foos gleichzeitig mit 30StM oder kann man beide sehen?

Ich bin zuletzt Montags auch mit dem Auto gekommen, habe dann auf nem offiziellen Parkplatz geparkt und bin ewig lange zu Fuß gegangen. Da hört sich die Zug/Shuttle Variante ja wesentlich besser an...

nort
14.04.2011 12:59

Erst spielt 30 STM und dann die Foo Fighters. Mainstage spielt immer alleine, und 3FM Bühne und das Zelt immer zusammen in den Umbaupausen der Mainstage.

babs40
18.04.2011 08:36

hallo!

ich habe 2 3-tages-tickets zu verkaufen. natürlich zum regulären preis. wer interesse hat, mich bitte anschreiben. am liebsten wäre mir jemand aus aachen und nähere umgebung, zwecks persönlicher übergabe tickets/geld.

gruß babs

orti94
28.04.2011 11:39


Roxy2506 schrieb:
Also ich fahre jetzt zum vierten mal zum Pink Pop...immer alle 3 Tage...da ich ca 15 Minuten von Landgraaf wohne (Herzogenrath) hab ich dort noch nie gezeltet. Ich würde mit dem Auto bis Herzogenrath fahren und von dort aus mit dem Zug, oder bis nach Landgraaf Bahnhof, von dort fährt ein Bus bis zum Gelände....
Ich finde die Atmosphäre beim Pink Pop einfach spitze, nicht so eng und bis jetztz hatten wir immer Glück relativ weit nach vorne zu kommen.
Wer weitere Infos möchte einfach PN
LG Roxy

Zitat anzeigen



komme auch aus herzogenrath und kann dies nur bestätigen. wenn ihr eine tageskarte habt, würde ich euch empfehlen bis herzogenrath bahnhof zu fahren, dort könnt ihr parken und dann entweder mit dem zug weiter nach landgraaf oder, wenn ihr die fahrräder mitnehmen könnt, ab herzogenrath diese benutzen. ist echt nicht weit, und ca 20 meter vom haupteingang gibt es bei pinkpop einen fahrradabstellplatz für billiges geld.

nort
28.04.2011 13:10

Habt ihr ne Empfehlung für ein Hotel/Pension in Herzogenrath oder wenn auch näher am Pinkpop dran?

nort
12.05.2011 13:34

Suche noch zwei Weekend Tickets fürs Pinkpop. Hotel hab ich mittlerweile. Wenn einer noch weiss ob irgendwelche Vorverkaufsstellen noch was haben oder welche über hat, bitte PN.

@ Jupa, gibt es irgendeine Seite im Netz wo die Holländer ihre Karten verkaufen, bei Ebay ist seit Wochen nix drin?

neinski
12.05.2011 14:38

hmm..graderst entdeckt.bni vorher beim rar und will ev am montag fahren..problem: meine stiefschwester is bei mir, muss auf sie aufpassen...ab wie vielen jahren darf man da rein?sie is 14.

nort
12.05.2011 16:45

kein Problem, da liefen die letzten Jahre auch immer Kinder rum, die so zehn waren. Das ist da alles lockerer und auch nicht eng und hecktisch wie am Ring.

Anzeige
Anzeige