Maroon 5

Maroon 5 Forum: Diskussionen zu Maroon 5

eröffnet von EnjoyIncubus am 28.03.2004 14:59 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

MIKLASKukkahans-maulwurf-rocktstonedhammerValmontGambrish
Gambrish und weitere Nutzer sprechen darüber

DarkCounter
28.03.2004 14:59

www.maroon5.com ... da kann man sich auch sachen von denen anhören .. ich kenn bis jetzt nur harder to breath, finds aber cool.

und im prinzip könnten se auch zum ring kommen, weil se da noch keine gigs spielen ..

Ella
01.04.2004 12:26

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
was machen dien so für musik???
HR

in die Richtung Matchbox20, Album Songs about Jane ist echt geil würd mich interessieren wie die live sind

dOgEaTdOg
01.04.2004 14:11

Zitat:
HR


in die Richtung Matchbox20, Album Songs about Jane ist echt geil würd mich interessieren wie die live sind
HR

sehr gute einordnung .... Smiley

hidlen
03.04.2004 08:56

naja ich hab mir mal das maroon5 album angehört....is nich wirklich toll....aber gut...warum ned...die sind momentan n bissl in den charts vertreten und dann könnte man sie schon einladen

abfuck.joe
16.02.2007 16:10

Mit When Worlds Collide schleudert uns die deutsche Metalcore-Institution ein beachtliches Stück reinstes Metal im zeitgemäßen Gewand um die Ohren. Von Jacob Hansen wirklich elefantenschwer in Szene gesetzt beweisen uns Maroon warum sie neben Caliban und Heaven Shall Burn zur Speerspitze dieser auch in good old Germany äußerst starken Bewegung gehören! Sich stets dem klassischen Metal verpflichtend fühlend donnern uns die Jungs dreizehn Mal schwedische Gitarrenläufe, ausgeklügelte Soli, ganz viel Doublebass, Breakdowns und sogar an Metallica erinnernde Akustikparts nebst Pianoparts um die Ohren, dass es eine wahre Freude ist. Man hört den Jungs den Spaß an ihrer Musik zu jeder Zeit an, diese Band ist einfach authentisch und konnte sich nicht zuletzt deshalb für ihr Werk Gastunterstützung von Agnostic Fronts Brüllwürfel Roger Miret und Mercenarys Frontsirene Mikkael Sandager sichern. Alle Metalcore-Jünger laufen also brav los und besorgen sich diese facettenreiche Vollbedienung, den Maroon sind wirklich "Metal as Fuck" und haben hier ein absolut liebevolles Album erschaffen, das viele Bands aus Übersee verdammt alt aussehen lässt und zeigt dass man auch im Metalcore-Genre nicht zwangsläufig limitiert auf die Instrumente hauen muss!

Zitat anzeigen





Am Ring: noch nie
www.maroonhate.com

MUnkvayne
16.02.2007 16:16

ohja!

die straight edge könige aus deutschen gefilden könnten mal ruhig vorbeischauen!

hab sie im zuge der hell on earth tour gesehn - killer!

there is something
there is anything
there is something
you can´t kill!!!

Smiley

Gerry
09.09.2010 17:53

Maroon 5 ist eine US-amerikanische Rockgruppe aus Los Angeles, die 2004 durch Lieder wie This Love oder She will be Loved aus ihrem 2002 erschienenen Album Songs About Jane internationale Bekanntheit erlangte. Sie ging aus der 1994 gegründeten Grunge-/Garage-Rock-Band Kara's Flowers hervor.




offizielle Homepage

offizielle deutsche Homepage

Maroon 5 @myspace.com

RAR-History: 2005










Nachricht geändert von STONEDHAMMER am 09.09.2010 17:52 Uhr

coffee4ever
09.09.2010 17:56

Ich find, die sollen kommen!
Die Musik ist ok und der Sänger
aber sowas von.....
Wie stehen die Chancen? Gibts ein neues Album oder sowas?

StonedHammer
StonedHammer
09.09.2010 17:59Admin

es gibt tatsächlich keinen wunschthread, sehr sehr strange oder doch gut so?



nochmal sorry gerry *g

Gerry
09.09.2010 18:02


coffee4ever schrieb:
Ich find, die sollen kommen!
Die Musik ist ok und der Sänger
aber sowas von.....
Wie stehen die Chancen? Gibts ein neues Album oder sowas?

Zitat anzeigen




neues album kommt demnächst. und tour is mitte märz glaub ich.


09.09.2010 18:05

Tour läuft auch unter MLK, die dürften im Normalfall ziemlich sicher nächstes Jahr dabei sein.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
11.07.2015 23:05

Gerade den Rock in Rio Auftritt von 2011 gesehen. Nehm ich gern.

IndieCaro
IndieCaro
12.07.2015 16:20


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Gerade den Rock in Rio Auftritt von 2011 gesehen. Nehm ich gern.

Zitat anzeigen



Weil du so auf Adam levine stehst?

She will be loved ist auch so ein "kann ich immer hören"- Lied..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.07.2015 16:36

Na es gibt definitiv hässlichere Menschen

Dann solltest du dir die Version von besagtem festival mal anschauen