Isle of Wight Festival 2011 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Isle of Wight 2011 (u.a. mit Foo Fighters, Kings of Leon, Pulp, Tom Jones)

eröffnet von Stebbard am 09.09.2010 14:00 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

ChristianValmonthans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

81 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.11.2010 09:11

Neben Kings Of Leon und Pulp sind die


FOO FIGHTERS der 3. Headliner!


Ihr Foo Fighter schlampen könntet ruhig zu RaR kommen.

Stebbard
17.11.2010 10:37

Damit scheint die eFests-Quelle zu stimmen und der 4. Head (jetzt wohl eher Co-Head) werden Kasabian

LiamGallagher
17.11.2010 11:00

Pulp und Foo Fighters an einem Tag nacheinander....das wird stundenlange massive sing-a-longs geben im UK.

RocknRollStar
18.11.2010 10:45

Sofern sie nicht nur den einen Gig spielen. Sollten sie dann beim HuSo aufschlagen denke ich CoHead.

Die groß abgefeierten Pulp sind ja selbst beim Isle Of Wight mit UK Bonus nur Co-Headliner und hier im Forum wurden sie für eine hohe Position beim Southside ins Spiel gebracht. Never ever!

PeteSahad
18.11.2010 11:04

Wie siehts hier mit den Tickets aus? sind die auch nach 3min weg wie beim Glastonbury oder hab ich hier mehr Zeit?

LiamGallagher
18.11.2010 11:40

Mehr Zeit für dich, aber dieses Jahr ist halt sehr auf den Geschmack junger Leute angepasst und hat da wirklich zugkräftige Bands im Line-Up. Wird auf jeden Fall schneller gehen, als letztes Jahr.

Nachteil am IOW ist halt, dass es relativ teuer ist und dann muss man auch noch die Fähre auf die Isle of Wight bezahlen. Die Atmosphäre ist aber schön dort.

Forza
18.11.2010 11:49


Stebbard schrieb:
Damit scheint die eFests-Quelle zu stimmen und der 4. Head (jetzt wohl eher Co-Head) werden Kasabian

Zitat anzeigen



falsch. Pulp sind co-head und kasabian machen den sonntags-head und bilden ddamit den abschluss des festivals
http://festivalisten.de/kasabian-schliessen-beim-isle-of-wight-2011-ab/

PeteSahad
18.11.2010 11:52


LiamGallagher schrieb:
Mehr Zeit für dich, aber dieses Jahr ist halt sehr auf den Geschmack junger Leute angepasst und hat da wirklich zugkräftige Bands im Line-Up. Wird auf jeden Fall schneller gehen, als letztes Jahr.

Nachteil am IOW ist halt, dass es relativ teuer ist und dann muss man auch noch die Fähre auf die Isle of Wight bezahlen. Die Atmosphäre ist aber schön dort.

Zitat anzeigen



Definiere "mehr Zeit". Reichts am Sonntag noch oder hab ich Zeit bis morgen Nachmittag. Was denkste? Bzw. wie lang gings letztes Jahr?

LiamGallagher
18.11.2010 12:04

Kann ich natürlich so genau auch nicht sagen, aber letztes Jahr gab's wirklich lange bis in 2010 hinein Tickets.

LiamGallagher
19.11.2010 20:00

Wenn du da jetzt hin willst würde ich mich sputen. Efestivals vermeldet, dass ticketmaster und seetickets schon ausverkauft sind. Naja, war dann doch schon ein bisschen zu erwarten bei dem Line-Up.

Hatte auch Interesse, aber ich hoffe, dass Pulp auch nach Deutschland kommen, bzw. das Wireless noch gute Bands hinzufügt (Daft Punk). Pulp und Daft Punk im Hyde Park, mehr brauch ich dann sicherlich nicht kommende Saison.

Stebbard
19.11.2010 22:34


Forza schrieb:


Stebbard schrieb:
Damit scheint die eFests-Quelle zu stimmen und der 4. Head (jetzt wohl eher Co-Head) werden Kasabian

Zitat anzeigen



falsch. Pulp sind co-head und kasabian machen den sonntags-head und bilden ddamit den abschluss des festivals
http://festivalisten.de/kasabian-schliessen-beim-isle-of-wight-2011-ab/

Zitat anzeigen



Warum posten immer alle Festivalisten als Quelle? War die Tage wirklich unklar, wie sich das IoW ausrichtet, da Pulp selbst auf deren Seite plötzlich zwischen den Foo Fighters und Kings of Leon auftauchte. Aber ok, die werden wissen was sie tun


19.11.2010 23:01

Der Autor der festivallisen sollte sich wirklich mal outen...:-p

egal, was man postet, spätestens 4 Stunden später stehts auf deren Seite.

Beispiel

:

RocknRollStar
22.11.2010 12:04

Beady Eye dürften für den Sonntag fix sein. Co oder Co-Co Head vor Kasabian.

schlippen
26.11.2010 10:47

Genau die Taste ist an meinem Laptop kaputt und ich habe nicht immer Lust auf Copy&Paste.

Anzeige
Anzeige